• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Jo klar, kann ja sein dass es Leute gibt die sowas wie "keine uniques, keine runewords" spielen... ich legs mal in die Kiste. Für jemand der immer viel classig gespielt hat sieht das halt gut aus :)
 
Das ist natürlich ein sehr schönes Item , aber leider nichts Wert :)

Occulus hat 3 zu Skills , 30 FCR und 20 Vita sowie 50MF....

Und Occulus gabs zumindest früher wie Sand am Meer.... hab den jede Ladder Season vor zig Jahren für ~ 10PG (Edelsteine..also fast nix) gekauft ... ;)

Und dann gibts ja auch noch Spirit

2 Skills 25+ FCR sowie Mana und Vita und ein Spirit kann man sich wirklich ohne Aufwand besorgen selbst in SSF wenn man ganz neu anfängt ist das nach den ersten paar Tagen 100% drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit wär gefühlt schon stärker, Hoto erst recht, aber für den Übergang und als Selffound-Waffe schon recht nett. Mit den Sockeln wird man leider nichts anstellen können - Facetten wären zu schade dafür und Edelsteine und Runen bringen nichts. Die Wenigen Juwele die dir was bringen, sind ähnlich wie die Facetten zu schade drum.

Schade - mit +3 Blitzschlag oder Feuerball (+Masterys) wär das Teil der Knaller. Rares und Magic sind da bedeutend besser als ihre Unique- oder RW-Varianten.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da quält man sich ewig zu Keyruns und der Lohn der Mühen ist Nec Torch Nr. 7... :irre:
Wie wärs mal stattdessen mit Sorc Torch Nr. 1 oder Barb/Druid Torch Nr. 2? :ugly:

Zum Kotzen manchmal...
 
Wie wärs mal stattdessen mit Sorc Torch Nr. 1

Zum Kotzen manchmal...

Wem sagst du das. ^^ ich bekomm auch nur immer Fackeln die ich nicht brauch. Naja jetzt hab ich erstmal 2 wochen frei. Bleibt genug Zeit zum Schlüssel farmen. Irgendwann wird schon ne Sorc Torch fallen.

Aso, bevor ich es vergesse - frohe Weihnachten euch allen.
 
Gerade bei Meph einen 100def 11eg GC gefunden. Wusste gar nicht, dass es bei Defence so hoch geht.

€: Beim Gamblen (fast) perfektes Mf Amulet gefunden :) 3 cold skills / 35mf

€2: Meppl hat eine Tiara mit 2 Pala Skills /20 fcr / 36life und einigen Sinnlosadds gedroppt :)

Ich wollte gerade meine Defence mit dem Calculator berechnen. Der Link funktioniert nicht mehr :(

€3: Habe jetzt noch 4 mal mein Death rerolled. Komme nicht über 360ed hinaus. Heißt wohl weitercuben :( Dabei wären theoretisch 400ed drin.

€4: Gerade ist mir 2 Runs hintereinander ein Reapers Toll gefallen. Beide non-eth

€5: Habe meinen ersten Bul Kathos Ring mit gleich 5ll bei Meph gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das Teil hat ja wirklich Traumstats... also bis auf die +2 zu Kampfkünsten :p.
 
Habe gerade im Flayer Dungeon Lvl 3 von nem Minion vom Hexendoktor Gris Schild bekommen. Bei 0 mf :) Jetzt fehlt mir nur noch die Corona^^

€: Der Diablo Questdrop hat mir nen weiteren Vampire Gaze beschert :)

e: Fast perfekte Marrowwalk gefunden 2 /196 / 15 / 17
 
Zuletzt bearbeitet:
7 fpa Multishot-Bowie :)
Schaden ist zwar nicht auf WF oder Faith Niveau ( :ugly: ) aber macht extrem Spaß.
 
Habe echt Glück mit meinem Fanazealer beim Durchspielen. Neben Griswolds Schild habe ich vorhin im WST Level 2 eine weitere Ber Rune bekommen :)

€: Bei Meph ist mir gerade mein glaube ich 15. Storm gedroppt. Ab jetzt hebe ich nur noch perfekte auf. Zufälligerweise ist es eins :D

€2: 2. Infinity für meine Javazon in eth Great Poleaxe gebaut und 315ed bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben