• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gerade ein Paar schöne Rare Gloves bei Meppl gedroppt. 2 bow and crossbow skills / 20ias / 3 life leech (leider nicht mana) / 16 ar / 5 str

€: btw habe gerade einen Ring gecraftet (Blood Craft) mit Lvl Anforderung von 96. Geht das noch höher?

€2: Perfekte 200/9ll non-eth Titans bei Meppl abgestaubt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh... Habe mir zur Aufgabe gemacht, einen Wandlerdruiden mit dem Schülerset zu spielen. Als erschwerende Bedingungen Selffound (außer das Set) und ohne Respec.
Der steht jetzt mit knapp Level 60 am Anfang A4 NM und es fehlt (wie so oft bei SF) eine Waffe...
Bisher gings mit Riss und Feuersturm (Synergie zu Feuerklauen - mehr als 30 Punkte sollen aber nicht rein) ganz okay - vor dem CS (hohe FRes) wollte ich aber dann doch auf die Wandelform gehen.

3 Mio Gold hab ich auf Waffen vergambled, erste zaghafte Craftversuche unternommen und bettle jetzt seit 1/2h bei Halbu um eine brauchbare Waffe.

Zur Auswahl stehen bisher:
Pinne 24-92 Dmg, 30 IAS, etwas LL und AR
Magischer Martel 61-99 Dmg (also base...) 30 IAS
Riesenaxt 29-59 Dmg, 30 IAS, 4-105 LDmg, etwas AR
Holzhammer 47-65 Dmg, 40 IAS, etwas AR
Schwengel 18-85 Dmg, 3 Sockel frei
Flamberg 30-60 Dmg, 40 IAS

Alles (außer dem Schwengel) würde noch einen wertvollen Sockelquest fressen :ugly:

Ich glaub.... ich muss wohl noch ein bisschen shoppen oder noch ein paarmal Meph besuchen.
Gibt doch sooooo viele Uniques mit wenigstens etwas ED und IAS aber nein... nix.

Edit: ...und CGs sind alle schon auf ein exceptional Schwert vercubed.
Kann keiner sagen ich hätte noch nicht alles versucht :D

Für ne SF Assa hätte ich soar gute Chops gefunden. Für nen Nec Umes Trauer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
2max/11ar/18 life sc im Cow gefunden :)

€: Meppl hat mir einen Clean Light Skiller spendiert und noch einen 197ed Thundergods :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wohl :D

Hatte allerdings gerade Glück beim craften. 244ed, 20 ias kriegskeule - sockelquest und ne shael geopfert und jetzt geht's mit 6 fpa Wut, 8 fpa barbarenwut und 10 fpa feuerklauen (man braucht sf ja auch was gegen immune...) weiter.

1 Level bis loh, 3 Level bis Schüler Set komplett.
 
Meppl hat mir einen 2. Soj und Ondals in einem Run spendiert^^

€: 2. eth Titans von Meppl bekommen 170/9 :)

€2: Keine 50 Runs später - 3. Soj von Meppl :D

€3: -5/+3 fire facet von Meppl :)

€4: Nach bestimmt 5 anderen Nosferatu Drops den 2. 7ll von Meppl abgestaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben in LK gefallen:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38937&d=1546530879

Is ne Vex, sieht man etwas bescheiden auf dem Screenshot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorschlag fürs Bilder posten.

Erstellt in eurem Profil öffentliche Bilderordner. Ladet dort die Bilder hoch (statt sie im Thread anzuhängen) und kopiert den BB-Code der unter dem Bild steht in euren Post. Fertig.

Dann kann jeder die Bilder sofort sehen ohne anklicken oder einloggen.
Das hat den zusätzlich Vorteil, das ihr jederzeit auf eure Bilder zurückgreifen könnt, da sie in eurem Profil verfügbar sind. Bei vergleichbarem Aufwand.



Und GZ zu euren Funden :)

Komme z.Z. leider selbst nicht zum spielen ;(

Hat geklappt (siehe oben). Vielen Dank für den Tip - so werd ich's jetzt immer machen . :top:
 
na endlich, dachte schon das blöde Ding fällt garnicht mehr :D ^^

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38939&d=1546559941
 
Hatte gerade meinen ersten "only" Unique-Drop bei Meppl:

Monarch (mal wieder :D )
Luna
Arbalest
Balrog Blade
Cudgel

So langsam könnte auch gerne mal ein Herold droppen!
 
Soooo.... in den fast 3 Jahren mit dem pala der 9te! Palacombatskiller....KEINER hat irgendein sinnvolles add OBWOHL sie fast alle ein add haben -.- gleiches gilt für die 11 Offensive Skiller (abgesehen von einem mit FHR) O o
 
Nach bestimmt 30 Drops ist mir meine erste eth Kelpie Snare gedroppt. Leider nur 146ed. Wurde trotzdem geupped^^
 
Erster gute Drop seit dem ich vor ner Woche wieder angefangen habe: eth Small Crescent! Oath I come, fehlt nur noch die zweite und Goldie kann loslegen. Ziel: Nen Griffon von Gheeds! Das klappt bestimmt!
 
und noch eine

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38940&d=1546611995
 
Zurück
Oben