• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

ne mal bei andi
ne fal im cs

noneth 4s bersi im cs (wenn ich mal n famine oder so will)
eth 4s ettin

der erste dl ring mit ordentlichen % (6 und 7) aber nix sonst brauchbares ^^

und seit ewigkeiten keinen diacharm mehr... ich bin bei 1,3 seiten nur PGs
 
pfffft, jetzt hab´ ich zwanzig davon. Könnte ja auch mal ein
paar verkaufen für 100PGems :ugly:



 
Viel Spaß damit in HC - meine werden mir auch nicht gerade aus der Hand gerissen :ugly:
 
So, ich hatte in letzter Zeit nicht mehr soviele Möglichkeiten zu spielen, aber habs immerhin geschafft meine Java bis zum Baalquest durchzuspielen und jetzt mach ich mit ihr cowruns.
Dabei hab ich eben eine ätherische Geißel mit 5 sox und 10ed gefunden. Erst gefreut, dann die Runenwörter dafür durchgeschaut und festgestellt, dass es da gar kein unzerstörbares gibt^^
 
So, ich hatte in letzter Zeit nicht mehr soviele Möglichkeiten zu spielen, aber habs immerhin geschafft meine Java bis zum Baalquest durchzuspielen und jetzt mach ich mit ihr cowruns.
Dabei hab ich eben eine ätherische Geißel mit 5 sox und 10ed gefunden. Erst gefreut, dann die Runenwörter dafür durchgeschaut und festgestellt, dass es da gar kein unzerstörbares gibt^^

Doch gibt es

https://planetdiablo.eu/diablodb/runewordIndex/?id=34

:hy:
 
General Gauder hat Ewigkeit angesprochen, darauf war mein Kommentar gerichtet, da man mit nem mittelprächtigen Eid schon ne Ewigkeit abledert, von nem Tod mal nicht zu reden.

Die 2 allskill+ unzerstörbar und ed sind ja nett, würde z.B. nem Avenger gut passen, wenn eben nicht die Restausrüstung wäre und der ed wert im durchschnitt nicht unter dem von eid liegen würde, womit ich das teil eben schon da wie du weißt, in die tonne kicken kann.

Es gibt mehrere bessere und billigere alternativen


Tante Edith meint noch:;

Diacharm gefunden, ne komplette seite pgs verwandt... wieder dudu eleskiller,... clean... (der letzte diachamr wurde dudu ele 14 hp)
naja ts steht momentan auf lvl 29, hab n paar schnidders über und ne fusselkugelfackel is auch da...

wird wohl mal Zeit den dann zu benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Eid vs Ewigkeit: Eid hat 50 IAS, Ewigkeit nüscht. Zero. Und 50 IAS zusätzlich aus der Ausrüstung zu holen, wenn man es eigentlich nicht muss... Ewigkeit ist so eins von den Runenwörtern, das man nur baut, wenn man es mal unbedingt gebaut haben will. Nicht weil man es muss. (BIS und so)

Bissl OT: In dem Zusammenang könnt man ja noch die Holy Grail Liste erweitern, sprich erst voll wenn jedes RW einmal gebaut inner Kiste liegt... (glaub bei Phönix und LW bekomm ich persönlich das Brechen :clown:)

@Toppic: Anyaruns sind zwar irgendwie hypnotisch aber furchtbar ertragsarm. Ca 5 Sunden und ich hab zwei 3´er Fallen-Klauen (hab auch nicht weiter gesucht) nen Stapel 3´er Bo-Speere, ne alte Rüstung mit 24FHR und 4 Sockeln, 3/20 Java Handschuhe und nen 3/20/30 Prunkschild. Eher nich so doll.
 
Es ging mir nicht darum ob das RW gut oder schlecht ist, sondern nur um die Aussage das man in eine Geißel mit 5 Löchern keine Unzerstörbaren RW rein bauen kann.
Und im SP ist das verweisen auf ein angeblich Billigeres RW auch nicht zielführend, wenn man die Runen hat aber schlicht keinen Rohling findet dann ist es vollkommen unerheblich ob es bessere alternativen gibt.
Ich habe Jahrelang keinen passenden Äterischen Rohling gefunden wenn hatten diese immer 1-3 Löcher und ich hatte keinerlei Chance ein entsprechendes RW zu bauen wenn man nun also ein Äterische 5 Löcher Geißel findet und die Runen hat why not
Ich habe jede Rune mehrmals auf halde liegen aber z.B. noch keine einzige Äterische Berserkeraxt oder kleine Sichel gefunden
BN und SP sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe weil es so gut wie keinen Trade gibt.

Ich hätte Damals als ich noch mit nem geuppten Schlachtergesellen und Kopfhauer rum gelaufen bin mir ohne zu zögern instant Ewigkeit gebaut.
 
Ich habe jede Rune mehrmals auf halde liegen aber z.B. noch keine einzige Äterische Berserkeraxt oder kleine Sichel gefunden
BN und SP sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe weil es so gut wie keinen Trade gibt.
Ich zähle auf der ersten Seite 3 Trade-Threads, hier gibt/gab es mehr als genug Trade. :read:

€: Den angetackerten SP-Fohmarkt haben wir ja auch noch.
 
...

Bissl OT: In dem Zusammenang könnt man ja noch die Holy Grail Liste erweitern, sprich erst voll wenn jedes RW einmal gebaut inner Kiste liegt... (glaub bei Phönix und LW bekomm ich persönlich das Brechen :clown:)
...

Ehrlich? Hatte ich mir auch schon überlegt :ugly:
 
Bissl OT: In dem Zusammenang könnt man ja noch die Holy Grail Liste erweitern, sprich erst voll wenn jedes RW einmal gebaut inner Kiste liegt... (glaub bei Phönix und LW bekomm ich persönlich das Brechen :clown:)

Runen bin ich gut dabei aber RWs? :ugly:
Ich hab ne halbe Ewigkeit in UT verbracht bis ich die Runen für mein Infinity und Eni zusammen hatte :p
 
da war ich im cs glücklicher..

aber die Rohlinge sinds bei mir eher, erst eine eth elite 4s stange
4 eth bbs
2 eth cs
1eth cb
2 eth ettin (1x4s)
3eth sc
1eth ba
2 non eth ba (1x4s)
1 eth sea
2-3 eth decaps

etc

edith sagt:
Wir erweitern um nen
6max 21 ar 31 hp lc
1 Javaskiller
n eth (nu bugged) 3 soxx Knochengespinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 21, pffft ...

 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben