• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gratz zum Klafter :hy: Und, steht die Kältesorc schon in den Startlöchern? :D

Wäre es doch #21 in Gold, dann könntest nen Tyraelshandel aufmachen :clown:

Tippe da dann eher auf nen Templers-Handel. 1:10 war das grobe Verhältnis Tyraels zu Templers wenn ich das noch halbwegs richtig im Hirn hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich wohl auf 10 fpa beschränken und lieber mehr skills, life und res einpacken. Bringt mir mehr für den hc crossbuild, zumal der itemstock noch sehr überschaubar ist :ugly:

Nen Sc phys build würde ich allerdings auch wohl auf 8 fpa daddeln.
 
...


Doppelte Freude. Zum einen ist es schön, endlich mal das Teil mein eigen zu nennen. Auch mit mittelmäsigen Stats ...

GZ! Go go for grail :D

Beim dritten endlich mal 2/2 und gar nicht so schlechte Stats.
Jetzt könnte ich vielleicht doch mal ´nen Gift-Necro starten ;)



 
Gestern Abend Lem beim nm rq und direkt danach pul im cs.
Das Schicksal meint es gut mit meinem hc Ausflug. Jetzt stehen bald 4 chars Anfang hell und ich bin zu feige loszulegen :ugly:
 
... Jetzt stehen bald 4 chars Anfang hell und ich bin zu feige loszulegen :ugly:

Ist doch auf /players 1 kein Problem oder drücken die fehlenden
Resis die Stimmung? Ansonsten (weiß ja nicht wie weit die Chars
gelevelt sind) ist es durchaus möglich bei Baal/NM bis 75 zu leveln
und da auch das ein oder andere Item abzustauben.

Wenn da schadensmäßig was fehlt würde ich Mephisto auf NM
das ein oder andere Mal heimsuchen.

Ist doch das schöne am HC-SP: keiner drängt Dich JETZT SOFORT!

;)
 
Joa, die resis...
Sorc 72 und barb 73 sind ganz passabel, Druide 6x und ama 58 brauchen noch ein paar Level, nur bessere resis sind nicht unbedingt in Aussicht :/

Aber was solls, sp ist ja sowieso gemütlicher Marathon und kein ladder rush :ugly:
 
Mußte halt noch nen Pala mit Smite hochleveln.
Dann in Hölle einen Anni im Feld der Steine absaugen
und Resi-Probleme dürften keine mehr da sein ;)
 
Bevor ich nen pala spiele muss schon einiges passieren... :D ich hasse shift-angriff :rolleyes:

Vielleicht mit dem werbären mit ein oder zwei himmlischen ringen, wenn ich dann noch auf res komme...
Immerhin die Rippe ist schonmal die passende Waffe :ugly:

Oder dem ww barb mit seinem miesen Ar und (noch) ohne cb
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben im CS 2x ne LO dann eine wirklich gute Archonplattenrüstung und eine Phasenklinge mit 5 Löchern bekommen, ob mir das Spiel wohl geheime Botschaften senden will :D;)
 
So einen habe ich doch schon, nach dem ich den Helm mit 6/5/5 gefunden hatte dachte ich mir warum eigentlich nicht.
 
Na dann... Phys melee sorc :D


Hab gerade mit dem hc barb auf 76 zum ersten Mal den clone gelegt. 19/20/7 :)

So sieht der gute aktuell aus:
Upped Rippe shael (2x Ali baba)
2x Himmel Ringe + amu + rüstung (Set Boni für 3 Teile sind schon gut: 100 mf, 50 fres, 1 skill, 50 mana)
Sigon Schuhe und handschuhe
String
Raubschädel (brauche das ml, ias bringt 12 frame Amok und mf ist auch nicht verkehrt)
Und für ein paar resis für den clone eben noch schnell treachery gebaut...
Merc mit beinschaber (für ow und ll), guardian Angel, prisma circlet

Erstaunlich wie effektiv einfach sein kann :ugly:
 
Endlich mal Seide des Siegers. Mit dem Ding wollte ich doch irgendetwas anstellen.
Und mein erster Klafter des Todes (17%)!!!! Auf meiner Zauberin macht Auge aber kaum weniger Schade und bietet mehr Resis und MF.
 
Zurück
Oben