• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

wozu? gibt doch Manald und die Sigon Teile und so weiter.

imo hast du doch eh mit paar setteilen im lowlvl bereich eigentlich ausgesorgt bis jenseits lvl 30, zumindest bei melees

T&T Handschuhe und Gurt
Angelics Amu,ring,rüsse
Manald/Cathan je nach Bedarf
Sigon Helm und Schuh
Civerbs Waffe (n)

Je nachdem was für ein built halt ne 2hand Waffe odern zweiter Civerb oder n Maxdamschild und du bist durch,.
 
Oh ich meine schon extrem niedrig, z.B. kann man den Manald erst auf Level 15 Tragen den Schmutzduß aber schon auf Level 9.
Der Schmutzfuß ist halt auf einer position wo es in dem Level Bereich so gut wie keine anderen guten Items gibt andere mögliche Items mit ML auf so niedrigem Level werden von anderen Items verdrängt z.B. die Lederhandschuhe Uniqe von den Tod u Täufel dingern
Klar irgendwann so ab Level 20 sucht man sich was anderes aber vorher tun die Dinger es eigentlich.
 
inferno set bringt dir 6 ml, wenn du es auf dem lvl nötig hast
ebenso cleglaw
und n 3 ml ring gibbet auch early
 
Ich bin auch bekennender schmutzfuß Nutzer auf niedrigen levels bei fast jedem char.

Gerade bei dem eher mickrigen Schaden zu Anfang nimmt man jedes % mit.

Eine bowie mit ein paar Punkten in ms und ein paar maxdam Juwelen macht auch in jungen jahren Spaß, braucht aber viel mana und kann weder cleglaw noch Inferno nutzen.
 
Shit! Haste aber trotzdem mitgenommen, oder? ;)

Nö. :p AP gibts bei mir nur mit 4 Löchern. Wobei ich auch schon ne mechanische (1 Sockel) SA mit exakt 99 Life hatte in den letzten Tagen. Ich versuch momentan nen JWOD zu erzwingen. Nicht, das ich noch keine mit 20/30 Block oder 4 Sockeln hatte - aber eben "oder" und nicht "und". Aber ich hab Geduld. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sie ja für die Gallerie mitgenommen ^^
 
Am WE auch mal wieder D2 installiert und heute ein paar Meppelruns gemacht:

Dabei meinen zweiten (ebenfalls ätherischen) Reapers bekommen:

 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Musste auch direkt meine Gier bezahlen, als ich 2mio xp vor lvlup zur Kiste hinter Meppel geportet bin und instand von einer großen Gruppe Mobs die da stand umgehauen wurde :D
 
Jo, der ist mal nicht schlecht ;)
Ich wär ja schon froh wenn ich den überhaupt
mal in ätherisch finden würde. GZ!
 
Heute mit der MF-Sorc endlch Lvl 90 bei Meppel abgeschlossen. Nach zwei Leveln bei Meppel jetzt mal was anderes: Lower Kuras. Neben vielen Gems, einem passive-Ama Skiller :rolleyes: und einigen Runen <= DOL gab es sogar eine SUR :eek:
 
Nachdem ich schon dachte LK ist kaputt, weil in 10 Runs nur eine "EL" und drei Gems niedriger Qualität gefallen sind, schenkte mir ein Mob der in einem der Häuse stand das hier:



Meine D2-first Cham :O
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben