• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

1) Hab selber ne Trap-Assa mit nem 18´er FCR Amu - Assa ist so ein gruseliger Misch aus "Braucht IAS zum Fallen legen und braucht FCR zum Porten" da nimmt man bis zu 20 FCR gerne mit.

2) Entweder Tal+Thul+Ort+Amn+Hel Pakete sammeln um 35´er Spirits zu bauen oder... Charsi. :D

3) Who Knows? :hy: Bei mir stapeln sich maximal immer 5-6 Sol Runen, bevor ich mit dem Craften anfange. Ein paar pack ich auch noch als Ral+Tir+Tal+Sol+Hel Paket um Einsicht-Stangen mit 17´er Aura und hohem "Kritischem Schlag" zu bekommen.

4) Alles eine Frage der Zeit. Lower Kurast Runs machst du ja bereits, oder? Das Spiel ist halt n grinder der übelsten Sorte.

6) Rares Diadem + 6 Skulls in den Würfel und auf was Gutes hoffen. :D

LG Bingo :hy:
 
Achja Rares cuben gibt's ja noch. Da hatte ich gestern gar nicht mehr dran gedacht. Na dann werden die Skulls dafür verbraten *facepalm*

@BingoBongo Ja UK mache ich seit längerem, habe ja auch schon 4 SUR in den letzten Monaten bekommen. Muss wohl noch n paar Monate weitermachen...

Ich würde vermutlich auch öfter cuben, aber mir haben lange die Charakterlevel (aka 93) gefehlt, dass sich das überhaupt lohnt. Da sammelt sich halt viel an, wenn man vom ersten Char an alles sammelt :D
 
Gestern mal in HC gestartet. Als erstes natürlich eine Sorc zum späteres meppeln, Gräfin, AT, etc. Ganz schön zäh am amfang auf Players8. Aber sobald FB verfügbar ist, geht's ab. Mein Ziel ist zunächst Akt5 Alp. Da ordentlich leveln und dann Meppel/Andy auf Alp für einen Grundstock an Items. Mal sehen, wie weit ich tatsächlich komme
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropwochen sind immer irgendwie am Ende des Monats, ist euch das auch schonmal aufgefallen? :D

Es geht wieder los. Nachdem die letzten Wochen ja einfach mal überhaupt gar nix gedroppt ist gab es gestern:

1 LEM, 1 LUM, 2 FAL und eine OHM



Dazu diesen schönen SC (leider Poison)



Aus dem Würfel kam noch dieser Ring, den ich nicht so schlecht finde:




Und dann noch dieses Ding hier :cry:

 
Einmal kurz raus aus dem Lager und der erste Magische Gegenstand ist das hier lol

 
Heute gab es eine UM in UK. Und einen Rare Mob der meinte mich am Kiste aufmachen zu hindern





Und 58min später kam dann sein kleiner Cousin ein Champion vorbei, der ebenfalls meine Kiste haben wollte





Sachen gibts :irre: Immerhin Holy Grail -1 :)
 
Der beste Charm, den ich je in Diablo 2 gefunden habe :eek:



Damit geht leider auch ein ganzer Monat ohne High Rune aus UK zu Ende :(
 
Pala Nummer 2 verrippt :ugly:
War noch nie mein char und wird es in diesem leben auch nicht mehr.

Schade um das Eid (für das ich alles ab io hochgecubt hab was da war) und das ias/39 ed Juwel im Gulli, das da mangels nackter ias juwele drin gelandet ist :ugly:

Naja, weiter geht's... Eldritch hat mit ne tal rüstung da gelassen, mal sehen was ich damit anstelle. Für die geplante kick/trap hybrid assa isses wohl eher nix :D
 
Bestimmt nicht so unnötig wie meine angehende Hydrasorc.
"Nur eben durchflitzen und den WP holen" während ich noch etwas esse. Verträgt sich mit HC nicht
 
... würd ich nicht für wetten... :D

Wurmgruft Level 2, Hölle, Physischer Froster
Blitzkäferboss an einer der etwas größeren Wegkreuzungen
"Aha, Conv... Oh, Kälteverzaubert auch... Na da bin ich lieber vorsichtig"
Resis überprüfen-> alle ziemlich genau Null
"Besser als Negativ, leech hilft ja auch... auf geht's"
Die ersten paar Schläge waren noch okay, dann eine ungünstige Verkettung der Umstände
1.) war der Söldner inzwischen da -> Blitze werden ausgelöst ohne eigenen Leech
2.) Aurapuls -> Blitze werden ausgelöst ohne eigenen Leech
3.) 1-2 Schläge selber nicht getroffen

Der Rest ist ja bekannt :ugly:

Der 2H Fanazeal ist vor ein paar Wochen bei Lister NM ähnlich blöd verreckt.
Nur mal eben checken, wieviel Exp bis 77 fehlt (Kiras!) bevor es nach Hölle geht.
2-3 Fehlschläge, Lifekugel nicht im Auge gehabt, tot.


Jetzt mal überlegen, ob ich die Trapse als Trapse in Hell versuche, oder lieber als DTalon oder sogar DTalon/Trap Hybrid.
Mit Feuerstoß kann ich mich nicht anfreunden, irgendwas brauchts gegen Immune und DTalon macht ziemlich Bock.
Aber mit mäßigem Equip auf HC bin ich mir noch nicht ganz schlüssig:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser doppelpost... :D
Grad henkers Gerechtigkeit gefunden. Bei nem Spaß cs run mit 0 mf :ugly:

Aber was tut man damit? Zum rumliegen ist zu schade, dann lieber verrippen :D

Nochmal nen 2h fanazeal? Oder nen wutwolf. Kommen halt beide nur auf 6 fpa. Oder nen konzler und in Geduld üben?
 
Wäre zumindest deutlich fixer als auf nem barb. 105 ias für 10 fpa sollte machbar sein. Zweite schadensart wäre dann phys.

Die Frage ist dann aber, wenn schon 2h Axt, ob eine rächerin nicht mehr wumms macht.

Dazu High def (ca/fa) und entweder reduce + res oder es als defensivkonzept.

Crowd control is als sorc zwar nicht drin, aber mit tele kann man die Mobs ja aiseinanderziehen wenn nötig - wobei man dann nicht mehr von Altern auf kill profitiert... Hmm...

Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, danke für den Tipp :D
Aber dass das so hc tauglich ist, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen :ugly:

Erstmal die trap/dtalon assel durch hell bringen und dann entscheiden was danach kommt.
 
Hey RPG Dude, dein Postfach is voll...

Damit es nicht OT ist;

Ich sitze gerade an 1.07 und versuche mich an LK rack runs. Nach nunmehr 20 map rerolls aber immer noch keine brauchbaren rack drops... laaaangwierig... hole mir mal n Kaffee
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
In 1.07 muss man auf jeder brauchbaren Karte noch verschiedene Wege und Reihenfolgen durchprobieren, da sie den seed verändern. Erst wenn kein praktikabler Weg ein gewünschtes Ergebnis liefert, sollte man die nächste gute Karte würfeln lassen. Denke ich zumindest, da ich noch nie in 1.07 LK-Runs gemacht habe und das bleibt hoffentlich auch so :irre:.
 
Zurück
Oben