• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wenn man ohne investierte Stärkepunkte die Archonplatte tragen kann, sollte man die schon nehmen. Zumindest wenn man auf superduper high-end Optimierung steht. Jeder Punkt Verteidigung zählt (ein bisschen). Die Wiederverwendbarkeit ist aber dann nicht für jeden Char garantiert.
 
Notfalls halt mit Stärke-Items buggen - nervt aber auf Dauer auch... Ich würd sie in eine MP packen und gut ist.
 
Och ich finde den eigentlich ganz cool, bis auf Brustpanzer und Alte Rüstung schaut eigentlich jede Rüstung beim Paladin gut aus
 
Sorry für den Dippelpost aber ich habe auch gerade eine coole Rüstung gefunden



Dank der selbstreperatur dürften sich die Kosten auf die unter anderem im Vorstllungsthread beim Riftkeeper hingewiesen wird sich drastisch reduzieren :)
 
Du willst Facetten da reinknallen anstatt ein paar elite Rüstungen/Klassen Items für 35k Gold beim NPC zu verkaufen? :ugly:
 
Naja ich habe anfang des Jahres mal versucht einen Kälte Auradin zu spielen, das ganze ist daran gescheitert das ich nach der Höhle des Bösen stolze 100k Repkosten auf der Uhr stehen hatte, das hätte man niemals mit ein paar Rüstungen kompensieren können.
Ka was so eine Facetten Rüstung kostet aber da es in der Char vorstellung eben expliziet erwähnt wurde ging ich jetzt einfach mal von ähnlichen verhältnissen aus.
 
Kannst ja auch ne Ral-Rune und die Rüste in den Cube werfen - geht auch.
 
Erklärt mir Idiot einer was an dem Schild so toll ist bzw. an den 4 Sockel-Rüstungen (hab schon mehrfach gelesen, dass Leute blaue Rüstungen mit 4 Sockeln und + Life suchen)?
 
Erklärt mir Idiot einer was an dem Schild so toll ist bzw. an den 4 Sockel-Rüstungen (hab schon mehrfach gelesen, dass Leute blaue Rüstungen mit 4 Sockeln und + Life suchen)?

Du kannst die Sockel mit Facetten und anderen Juwelen füllen und 4 ist auf Rüstteilen die höchste Anzahl.
 
Erklärt mir Idiot einer was an dem Schild so toll ist bzw. an den 4 Sockel-Rüstungen (hab schon mehrfach gelesen, dass Leute blaue Rüstungen mit 4 Sockeln und + Life suchen)?
Wie Jaguar sagt dicke Juwelen. Der Schild ist der kleine JMoD - Maxblock plus brachialer Schaden egal ob Blitz/Feuer/Gift/Kälte/Phys. Einziger Nachteil gegenüber nem Monarch ist die höhere Stärke-Req und der Runmalus weil mittel statt leicht.
 
Wie Jaguar sagt dicke Juwelen. Der Schild ist der kleine JMoD - Maxblock plus brachialer Schaden egal ob Blitz/Feuer/Gift/Kälte/Phys. Einziger Nachteil gegenüber nem Monarch ist die höhere Stärke-Req und der Runmalus weil mittel statt leicht.

Ok es geht also um die minus-Resis durch die Facetten im Schild bzw. der Rüstung?
 
Wie lange hat es gedauert, den zu besorgen? Was soll da rein? Facetten für eine Java? *haben will*

Ganz ehrlich? Ich weis es nicht. Und eigentlich will ich es auch nicht wissen. (Hätte mal die Stoppuhr drücken sollen - hier wird ja so einiges quantifiziert. :D) Wenn ich schätzen muss - 50 Stunden Anya-Runs in etwa? Ich kann da wirklich nur mutmaßen, da ich in den letzten Monaten nur noch sehr lose D2 gespielt hab. Hier mal ne Stunde, da mal paar Minuten...

Standesgemäß wandert das Teil erst mal in die Truhe - denn von passenden Juwelen bin ich meilenweit entfernt. Giftfacetten hätt ich 4 da... :ugly: Erst mal haben/brauchen/machtausüben und in Ruhe drüber nachdenken was ich vor hab, was ich passendes dazu in der Truhe habe und wie es dann weiter geht, so häufig sockelt man sowas ja nicht um.

Aber ist schon n kleines Highlight. Dabei wollt ich eigentlich "nur" 6´er Klauen für meine Assa. Aber so ist halt das Spiel.
 
würde bramble nicht vor ner giftfacettenrüsse liegen?

@sockelrüssen und Sockelschilde:

weil sie mituner das nonplusultra darstellen, was du bekommen kannst

für elementarcharaktäre ists die facettenrüsse/der facettenschild

und selbst für schld nutzende meleepaladine , also alles vom avenger übern martyrer, die elezealoten bis hin zum fanazealoten kann ein elite palaschild 30/20 4 s 4x prisma mit den passenden juwelen den Herold oder die scales ausstechen

im 49er pvp bereich waren die life sockelrüssen früher auch normal
schau mal ob es den bonesnap-pk guide noch gibt ^^)
 
Nicht unbedingt, eine 4Sockel Rüstung oder Schild mit bis zu 60%IAS und 120% ED sind auch ziemlich gut und unter umständen besser als Forti

Du hast einen Flüchtigkeitsfehler, weil bis 4x 40% ED 160% ergeben.

2 kombinierte Affixe auf magischen Juwelen ermöglichen bis 30 Maximalschaden (für exotische Charaktere/Waffen kann das gut sein (Wurf-/Wolfsbarbar, Gesetzesbringer Waffen-Runenwort z.B.)

15% Allres (30% Einzelres)/IAS erscheint mir für Hardcore ein starkes Juwel.

@Bukama:
Affix- Generator
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben