Ich missbrauch das hier mal als notizfunktion für mich für unterwegs...

(optimierungsvorschläge trotzdem gerne)
Ut Konz barb 2.0 (defensiv Variante gegen eigentlich unvermeidbares Ableben, außerdem ohne "wertvollen" kram)
Eid chs 1h (2h nille)
Mosar 2x Sol (Organe) / 2x PD (ut) / ohne (nille)
Edit: gerkes shael (Organe) für mehr block/weniger dex + mehr MDR, wizzy (ut) für bessere res + bessere wsm (spart den ias sockel im sockenunwürdigen 55er kira) - Block brauchts nicht in ut
Duress (ggf. Shaft für matronenhöhle)
Goblins
String (ut Tg)
Draculs
25 pdr reif ias/Sol (bei 1 sock nur ias) / Kiras ias (ut)
25 pdr amu (nille/Organe) / für ut prisma/dex amu (= metalgrid für glücklose) oder angelic amu
Dl/Ar ring
Raven oder angelic Ring (Ut, mit kira)
Treachery zum ancasten
Macht dann
- 10 fpa 1h bzw. 11 fpa 2h
- 65-72 pdr (mit organ-setup)
- 10-15 magic absorb + 11-16 MDR (~30 mit gerkes)
- ca. 20ll + lt
- ca. 60% ow (Konz ist halt lahm, vor allem bei duri)
- 40% cb (gegen Mobs egal, gegen die dicken dauert es eben länger aber egal)
- 30% Dr
- bei Shaft zusätzliche 30%Dr (Lilith braucht dann Geduld da nur 25 cb)
- Ar ok dank mb-stattung, Raven, ggf. Angelic
Life, res und Ar (und dmg) werden über das Inventar aufgebessert.
Blutsterne und bogenschützen mit ca. 80-90 dmg (??? Stand d2 wissen ist pre-ut) - aufgerundet also ca 100 werden weitgehend ausgekontert (mit und ohne ad, da pdr vor res wirkt)
Ausnahme sind auraverstärkte Geschosse - hier helfen dann 30-60%dr.
Bsp 300 dmg (mit Macht) - 65 pdr = 235 dmg + 100% (ad) - 60%dr = 315 dmg
Ohne 60%dr = 235 +100% = 470 dmg
Nur 30%dr = 235 +100%-30% = 400 dmg
Odne pdr = 300 +100%-60% = 420 dmg
Ohne beides = 300 +100% = 600 dmg
Denkfehler?