Ich habe vor ein paar Tagen den SP wieder ausgepackt und wollte erstmal ein paar CS-Runs einstreuen um die Sorc zu leveln und vielleicht noch ein zweites Shako, eine zweite Vipern und anderen Stuff abzugreifen.
Dann fiel mir auf, dass ich noch keine einzige Torch besitze und die das Spielen doch etwas erleichtern würden. So geht das nicht.
Also habe ich angefangen mir einen Pala hochzuziehen, die Items waren ja schon vorhanden. Es macht richtig Spaß, wenn man in Akt1 schon das Cleglaw Set nutzen kann. Sonst hat man diese lowlvl Sets ja immer erst zusammen, wenn man sie gar nicht mehr nutzen will. Dann hält /p8 auch nicht sonderlich auf und ich spare mir später die Baalruns. Dann ging es ab Akt2 mit Milabrega weiter und auch das Insight ließ nicht lange auf sich warten. Mit der eth Hellebarde ist gegen Kasim kein Kraut gewachsen. Das ist schon fast zu einfach so, macht aber unheimlich Spaß. Und ich spare mir die blöden Baalruns.
Alptraum ist auf /p8 ebenfalls kein Problem, wenn man Herold, Spirit und Co. schon zur Verfügung hat. Jetzt ist Meppel NM gefallen und ich bin auf Level 62. So kann es weiter gehen
In Hell werde ich vermutlich nur fix auf /p1 durchspielen und dann noch ein paar Kühe belästigen um mir ein paar Level zu holen und idealerweise noch ein paar schöne Rohlinge zu finden.
Und dann beginnt das Keyfarmen. Habe absolut keine Lust darauf, aber ist ja für einen guten Zweck.
Und das schöne am SP ist, dass man sich auch über die kleinen Dinge freut
Trotz bereits vorhandener High Runes und anderem Highend-Stuff: Lems habe ich eigentlich immer zu wenig.