• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ja, man müsste ne Quest haben, mit der man Runen in die darunterliegenden zerdeppern kann. :D Ich fürchte aber fast, dann gebs keine Cham- und Sur-Runen mehr.

Freude: Ätherischer Drescher mit Ral + Amn in den Würfel -> 4 Sockel :)
Frust: Sockelst du mal deine Tal-Rüste, droppt am selben Tag noch eine mit höherer Def. Grml...
 
Nachdem ich meinen dritten Soj gefunden habe, fand ich meinen ersten (nicht ätherischen) Goblin-Zeh. :D Danach fand ich eine Ohm. Wenn ich noch irgendeine Highrune ab Lo finde, kann ich ziemlich krankes Zeug bauen. Das motiviert ja richtig zum weitermachen.
 
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Classic Barb gespielt unter 1.14 - jetzt stelle ich fest, ich kann den Problemlos unter 1.13 spielen und habe somit einen Classic-SOJ für eine Shuttlesorc, die ich demnächst starten wollte. Auch kann der Barb schon mal Meppel bissl ärgern für Sorcgedöns. Macht das aller bedeutend entspannter. :D
 
Eiferzepter , vll mal wieder n baba spielen
LT stäbchen ^^

so bissken läppert es sich
 
Ich habe vor ein paar Tagen den SP wieder ausgepackt und wollte erstmal ein paar CS-Runs einstreuen um die Sorc zu leveln und vielleicht noch ein zweites Shako, eine zweite Vipern und anderen Stuff abzugreifen.

Dann fiel mir auf, dass ich noch keine einzige Torch besitze und die das Spielen doch etwas erleichtern würden. So geht das nicht.

Also habe ich angefangen mir einen Pala hochzuziehen, die Items waren ja schon vorhanden. Es macht richtig Spaß, wenn man in Akt1 schon das Cleglaw Set nutzen kann. Sonst hat man diese lowlvl Sets ja immer erst zusammen, wenn man sie gar nicht mehr nutzen will. Dann hält /p8 auch nicht sonderlich auf und ich spare mir später die Baalruns. Dann ging es ab Akt2 mit Milabrega weiter und auch das Insight ließ nicht lange auf sich warten. Mit der eth Hellebarde ist gegen Kasim kein Kraut gewachsen. Das ist schon fast zu einfach so, macht aber unheimlich Spaß. Und ich spare mir die blöden Baalruns.

Alptraum ist auf /p8 ebenfalls kein Problem, wenn man Herold, Spirit und Co. schon zur Verfügung hat. Jetzt ist Meppel NM gefallen und ich bin auf Level 62. So kann es weiter gehen :)

In Hell werde ich vermutlich nur fix auf /p1 durchspielen und dann noch ein paar Kühe belästigen um mir ein paar Level zu holen und idealerweise noch ein paar schöne Rohlinge zu finden.


Und dann beginnt das Keyfarmen. Habe absolut keine Lust darauf, aber ist ja für einen guten Zweck.

Und das schöne am SP ist, dass man sich auch über die kleinen Dinge freut :) Trotz bereits vorhandener High Runes und anderem Highend-Stuff: Lems habe ich eigentlich immer zu wenig.


 
ganz ruhig Nihlatak, beruhig dich mal wieder...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38547&d=1519818675
 
drgtd64u0l8em2k4z.jpg

Jetzt hab ich 5 von denen... :motz:
 
Bei ner 1:10 Quote, weist du ja was noch kommt. :p
 
in der Hinsicht habsch glaub ich erst 2 Tornados abgearbeitet ^^
 
Bei ner 1:10 Quote, weist du ja was noch kommt. :p
5 Tyraels in Folge latürlich! RNGesus liebt mich :ugly:

Gestern:
zlbKKQn.jpg

und ne zweite Sur von der ich keinen Screen hab weil ich sie für ne Sol gehalten hab :ugly:

Heute:
Dr3h3NU.jpg

2 Kisten weiter im gleichen Game
IQjshjk.jpg


Praise RNGesus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestorben :lol:
 
UK ist ja echt krank geworden :lol: als die Dropraten angehoben wurden haben wir damals mit UK aufgehört weil irgendwie jeder angenommen hat das normales Spielen für HRs dadurch effektiver sei :read:
a2QPV1L.jpg


khI9SUA.jpg


Jetzt könnte ich mir fast nen 'Nigma+Beast+Infi+CTA Summoner bauen, fehlt nurnoch 1x Ber :ugly:
 
Das war in wievielen Runs?

LK-Runs stehen mir auch noch bevor. Aber jetzt wird erstmal die Schlüssel-Sorc gelevelt.

E: Und Grats natürlich :top:
 
UK ist ja echt krank geworden :lol: als die Dropraten angehoben wurden haben wir damals mit UK aufgehört weil irgendwie jeder angenommen hat das normales Spielen für HRs dadurch effektiver sei :read:

Normalerweise müßte die Preisliste neu aufgesetzt werden.
Aber da hier kaum noch was los ist ist´s auch egal ^^

Bevor ein Greifenauge fällt haste halt die Super-Duper-Runewords
schon im Stash :D
 
Och ich erhöhe meine HR Zahl im CS direkt mal im ersten Run um ne Sur

Dazu kam dann noch ein Eleskiller mit 14 HP ausm Cube von nem Diacharm
ein Eth 5 S Drescher gesellte sich dazu, son Obedience kann man ja immer brauchen
dazu kam noch n 8ll ring mit 6 prisma und ein
5% ll 7 indam 23 lres, 27 fres ring
ne gute eth poleaxe (ist wohl nurn Odem Rohling,, oder?)
Dazu n 299 ed rare Amabogen und 1 20 ias maek lvl 24 amaspieße und 2 20 maek lvl 48 amaspieße .. vll mal ne java, aber ich steh echt nicht auf amas...
 
Ich würde gern ne Ama spielen wenn der Pala 99 ist(also ca nächstes Jahr :D ) kann man nur mit ner java ordentlich Räumen oder geht Bow auch irgendwie ganz gut? Skiller hab ich von beiden massen mittlerweile...
 
Da haste doch mehrere Varianten zur Auswahl:

Och Amas können mit beidem aufräumen.
Ne Java kann mit Bogen gegen immune vorgehen
Du kannst ne Multi oder ne straferin spielen
ersteres mit Faith oder WF oder (ich meine, upped lyc), letzteres schreibt einfach Buriza oder WWS (wer liebt nicht ad auf schlag)

Verpass den physischen Bowies aber mal lieber maxdam/ar als skillzauber, da freuen die sich mehr drüber.

Wenns die +skills sein sollen, kommste wohl nicht um ne Kältebowie rum mit Ice oder Wizendraw
Aber schau dich da mal bei den Blondchen um
 
Eine Bowie hängt einer Javazone leider hoffnungslos hinterher. Gäbe es kein Infinity, wäre die Sache deutlich ausgeglichener, aber es geht nichts über Blitzendes Unheil. Trotzdem kann eine Frost-Bowie gute Baalruns hinlegen, weil sie die Wellen erstarren lassen kann. Das ist auch schick.
 
Das war in wievielen Runs?

LK-Runs stehen mir auch noch bevor. Aber jetzt wird erstmal die Schlüssel-Sorc gelevelt.

E: Und Grats natürlich :top:
Ich achte bewusst weder auf Zeit noch auf die Anzahl, bei derart monotonen Runs werd ich sonst (noch mehr) irre :ugly:

Eine Bowie hängt einer Javazone leider hoffnungslos hinterher. Gäbe es kein Infinity, wäre die Sache deutlich ausgeglichener, aber es geht nichts über Blitzendes Unheil. Trotzdem kann eine Frost-Bowie gute Baalruns hinlegen, weil sie die Wellen erstarren lassen kann. Das ist auch schick.
Selbst ohne Infi gibt es für die Java einfach mehr Op Items: Razor, Facetten, Griffons... physische Builds sind da einfach im Nachteil was Items angeht.
FA-Bowie hat zwar viel CC aber zu wenig Schaden für schnelle Baals, vorallem Baal selber... nich sooo toll :ugly:
Hab selber eine mit Ice - leider fast schon ein wenig enttäuschend das Ergebnis.
 
Zurück
Oben