• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ausbeute eines Runs auf den Cow King:
LC 6 max 48 AR 3 Str
LC 1-19 Light 7-12 Cold Dmg
noneth Duriels
Cow Kings Boots
Amn Rune

:D

Alles von 3 Bossgruppen, die auf dem Weg dahin gespawned sind. Der Cow King selber dropte nur Mist.

Edit: gerade nochmal die Stats der Boots gecheckt: es fehlt 1 Punkt, dann wären sie perfekt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne Ber gefunden im Cow :)

Werde mir dann wohl anstatt auf Enigma zu sparen ein Infinity bauen^^

Jetzt fehlt nur noch ein passender Rohling...
 
Zum ersten mal seit Monaten wieder gespielt, mit der 76er sorc circa 20 mal die Alten Tunnel besucht... Harle, Schaftstopper und ne Gul gefunden ... da hab ich direkt Lust, weiter zu suchen.
 
Superior 10ed/11dura eth Berserker Axe gefunden :)

Sollte ja gut für nen Rächer zu gebrauchen sein, falls ich mal ne Zod rumfliegen habe :D

€: und noch ne 5sox eth Cryptic Axe. Da wird erstmal ein Obedience reingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
is schon länger her, aber seit dem net mehr gespielt, also nochmal jetzt... xD

ber rune bei meppel :D

und grade beim glücksspiel 34mf ring :3

€: erste eth hone :D
 
Zuletzt bearbeitet:


Bei meinem heutigen Baalrun auf p5 von ner random black soul gedroppt! Perfektes teil für den NW, den mein Avenger trägt! Jetzt hab ich wieder Motivation für mehr :D
 
nächste hr, sur-rune beim questen durch den palastkeller mit meinem angehenden travibarb xD
 
Heute mal die Java von 83 auf 86 "gePindelt". Ging erstaunlich einfach, hatte ich stressiger im Kopf. Selbst mit p8, nur ne Sache von Sekunden.
Hatte scheinbar auch nen guten Tag der Alte. Es gab nen Dämonenglied, Mavinas Großen Matronenbogen, Grabräuber (leider gaaanz lausige Stats und nur 1 Sockel) und ne Ormus Robe. Alles in allem keine Hammerteile aber wenn man wieder neu angefangen ist freut man sich auch darüber.
Zusätzlich gabs noch diesen Ring, den ich eigentlich ganz nett finde. Weiß zwar noch nicht genau wofür aber da ergibt sich schon früher oder später noch was.

Anhang anzeigen 38695

Irgendwie schlecht zu erkennen der Screenshot. Irgendwas mach ich scheinbar falsch...
Stats sind jedenfalls:
66 AR, 6% ML, 3%LL, LR 20%, FR 28%, 15% MF
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot von dem Ring...



...ist irgendwie zu klein. :hy:

:p
 
So ich versuchs nochmal mit den Bildern. Diesmal aus Kurast.
Wäre übrigens fast noch gerippt beim Foto schie?en :D

Anhang anzeigen 38699

P.S. Wie kann ich die Bilder direkt anzeigen lassen?
 
Ich werd grün vor Neid!

Hatte gerade den Clone in einem Spiel. (Plugy default Einstellung). Und da erinnerte ich mich doch an einen Tipp (wer war das nochmal, wehe dir du!) :lol:
Nach 50 Rejuvs, 500k Gold und 30 Minuten habe ich aufgegeben. Angeblich sollte es mit meiner Sorc möglich sein das zu schaffen. Der Söldner macht das wohl. ^^ Hab einige Setups ausprobiert, aber keins hat funktioniert. :motz: Und was soll eigentlich dieser Nonsense von wegen Monsterheilung verhindern. D2W sagt dazu: "Waffen, die die Monsterheilung verhindern, bewirken nach einmaligem Treffen, dass sich das Leben des Monsters nicht mehr regeneriert." und listet dann einige Items mit der Eigenschaft auf. Nunja, vom Schwarzhorns funktioniert diese Eigenschaft jedenfalls nicht! :autsch: Genauso habe ich das auch in Erinnerung. Grummel grummel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone mit der Sorc ist auch echt mies... Ich hab den immer erst gepackt, als meine Dame Full-Tal oder besser anhatte. Man kann zwar noch n bissl tricksen mit Lifetab-Ladungen vom Necstab oder Knochensteigstiefeln. Da sind auch Ladungen drauf. Aber dein Merc muss den Dackel auch erst mal treffen, damit LT überhaupt wirken kann. Ein freundlicher Ench von dir wirkt da echte Wunder. Oder dein Merc braucht halt ein paar Level mehr. Oh, und vergiften und offene Wunden stoppen auch zuverlässig die Lebensregeneration von Ü-Dia. Der Zauber der Wahl sollte Blizzard sein von dir, macht einfach den größten Schaden.

LG Bingo :hy:
 
Monster-Heilung verhindern wirkt auf den Clone meines Wissens nach nicht.

Bei mir kommt die Kelpie-Falle zum Einsatz. Stark verlangsamt ist er keine große Gefahr mehr für meinen Merc. Hin und wieder gebe ich ihm einen Rejuv, dann passt das.

Allerdings muss der Schaden auf der Sorc auch entsprechend hoch sein, damit es ohne offene Wunden oder so klappt. Meine Sorc macht ca. 4,5k dmg (Blizzard).
 
15all res/ 33eg Grand Charm gefunden :)

€: im Cow mal wieder.

€2: Eine UK Supertruhe hat mir nen 19life 1-13 light dmg sc spendiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Static am Anfang... Hehe... Man merkt, du hast es wirklich noch nicht gemacht. :D Nicht böse gemeint :hy:

Die Blitzresistenzen von Ü-Dia sind so hoch, das man sich den Static ohne Infinity auch gleich sparen kann und mit Blizzard spammen anfangen kann. Gibt sich nicht viel, bei Blizz muß man aber nicht so dicht ran. Giftschaden ist übrigends auch auf einer Einsicht-Waffe drauf. Nur nen anständigen Ench braucht der Knecht, sonst trifft er nix.

Mir spukt seit heute Morgen irgendwie ein Ü-Trist-Sorc-Fun-Build durch den Kopf... Das Bogenrunenwort Harmony hat ja Reviev-Ladungen drauf. Da ein Rudel Urdare, die Onboard-Wally und der Merc mit CB und dann nen fetten Ench drauf. LT kommt über die Ladungen von Knochensteig... Muß ich bei Zeiten mal ausprobieren. :D

€: Volltreffer! Die "virtuelle WF-Ama" wird immer besser ausgerüstet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben