• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nette Drops :top:
In den letzten 2 Wochen ca. 200 LK runs gemacht und 1um und 1Ko gefunden und nen Feuerskiller mit 29life. Aus einer normalen chest gabs noch eine Gul. Naja^^
 
Meine erste sur ever. Und das natürlich im alleraller letzten run, den ich eigentlich nichtmehr machen wollte. Jetzt gammelt sie erstmal im gomule stash. :D

yEAAL29.jpg
 
Gestern hatte ich es das erste Mal, dass ich in den Tunnels außer dem Pflicht-Rare an der Kiste NUR Champions hatte. Und das dann sogar direkt zwei Runs hintereinander :irre:

War der deutliche Wink, dass nichts droppen wird was auch so war.
 
Hab dir wohl dein Dropglück geklaut. :>
Gestern eine Ist aus nen normalen Behälter und eben schonwieder eine Sur. Und dazwischen lagen jetzt vielleicht 50 runs zum ersten Drop. Krasser Schnitt
amvtRlK.jpg


Jetzt muss ich mir irgendwie 1-2 Malrunen besorgen, dann könnte ich ein Oath(rohling hab ich) und evntl. ein Grief(rohling fehlt) bauen.
Aber hab in den letzten 1,5 Jahren keine einzige Mal gefunden, aber mehrfach Lem,Ko,Um oder Ist ... :ugly: Aber 2 um upgraden ist mir dafür zu schade. Muss wohl nochmal Gräfinruns auf Hölle machen demnächst
 
Fast die AT-Sorc gerippt :ugly:

Vier Packs in einem Raum. Der eine Boss hat Fana, der andere Macht,
der nächste ist extraschnell und zuguterletzt noch Überzeugung dabei.

Und das gottseidank nur auf /players 1 :ugly:
 
Fast die AT-Sorc gerippt :ugly:

Vier Packs in einem Raum. Der eine Boss hat Fana, der andere Macht,
der nächste ist extraschnell und zuguterletzt noch Überzeugung dabei.

Und das gottseidank nur auf /players 1 :ugly:


Hast ja noch ne zweite. Vielleicht findet die ja die richtige Rüstung :p :ugly:
 
Hab jetzt sogar ne dritte :D
 
Ich bin seit letzter woche wieder am zocken und mache baal runs/zwischendurch was andres zur abwechslung. Bis dato gabs ne pul und arcannas zeichen. Das kann ich dann von meiner grail liste streichen :D
In paar tagen sollte mein avenger sein lvl 98 voll machen, viel fehlt nich mehr (;
 
Nachdem ich die Ber bei Dia gefunden habe, habe ich Anfang des Monats noch einmal Motivation für LK Runs gehabt. Lief auch am Anfang sehr gut, 1x Sur und 2x Vex. Dann die nächsten Tage recht diszipliniert LK Runs gemacht, nichts dropte. Lust verloren, einige Zeit pausiert und die letzten Tage immer mal wieder ein paar Runs eingestreut. Mit Erfolg! Durch eine Sur bei Travi konnte ich mir dann endlich Infinity bauen. Der Sorc dropte im 2. Baalrun dann noch direkt eine Lo und somit hab ich auch ein Grief. Vermutlich werde ich mir mal einen Pit-Zerker aufbauen. :)



 
Dieses Diadem ist krank, mehr geht ja echt nicht mehr, oder :D gz :D

Danke! Das Problem ist nur, dass ich dafür aktuell absolut keine Verwendung habe. Mein CS-Hammerdin ist gut aufgestellt, mit Necro-Skills (Boner) würde ich das momentan mit Kusshand nehmen.

Mein Highlight des heutigen Abends folgt im Bild. Habe ich zwar schon, sogar mit zwei Sockeln, die gefundene hat nur einen, aber ich freue mich immer, wenn ich ein Item aus den Top Ten finde. Ansonsten heute bisher Harle, Andys, Gul aus der Kiste, P&B Skiller und einen nutzlosen Passiv-Skiller.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39520&d=1576877501
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeendlich mal wieder nen Gulli gefunden :ugly:
Und ich hab schon gedacht die sorc wird eher 94 als dass das doofe Ding droppt.
 
isses nicht wesentlich angenehmer, den "freien" platz links zu lassen, wenn da auch das id book is?^^
 
isses nicht wesentlich angenehmer, den "freien" platz links zu lassen, wenn da auch das id book is?^^

Zumindest sieht sein Inventar nicht aus wie bei
Hempels unterm Sofa. Wobei man durch die Po-
sitionierung des Cubes auf der linken Seite bestimt
eine halbe Sekunde pro Trade mit dem NPC sparen
kann. Macht bei 1.000 Baals bei einer angenommen
Laufzeit von ...
..................................................................

Ich habe das Ding auch eher links. Wertvolle
Sachen wie Anni und Torch/Gheeds eher ganz weit
rechts. Besteht keine Gefahr die Dinger zu sellen
im Lameng ...
 
naja, wies ausssieht hat ja keinen effekt aber grad bei jemand der auch blaue palashields (joa, klar, bis für melee palas) hebt warscheinlich generell auch mehr sachen auf in idented sie im run, da machts glaub ich scho bissl n unterschied und is halt auch einfach bequemer^^
 
OK ich habe nun extra die Folianten auf die andere Seite gepackt und danach mal kurz nen Amu mit dem Juwel gecrafted welches ich gerade gefunden habe soweit so gut bis ich dann bemerkt habe was ich da gerade gebaut habe, das hat so eine Sekunde gedauert bis ich realiesiert habe was für ein Einhorn ich da gerade gecubed habe OMG das Teil ist so unendlich geil ich kann es gerae nicht fassen



€ auch ja in sachen Dinge die man aufhebt, blaue Elite Pala schilde gehören da auf jeden fall zu ansonsten nur Rare Waffen oder blaue Elite Rüstungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben