• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gönn deinem Wölfchen doch mal nen Stoß Armbrustbolzen. Das rote Symbol würd mich auf Dauer wahnsinnig werden lassen... :ugly:

:D So merk ich am ehsten, ob ich den Bogen mit Harmony oder den Dmg-slot mit Rippenbrecher drin habe. Ich könnte das natürlich auch einfach anhand der Aura sehen aber ka ... so ist irgendwie besser
 
Wird ja langsam langweilig ;)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39543&d=1579550742

EDIT: Wie gesagt...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39544&d=1579551732
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ
Hebt man die überhaupt noch auf :ugly:


Ich hab endlich ne Mal in LK gefunden... jetzt könnte ich Grief bauen. Lohnt sich auf ein 10-15ed PB zu warten oder sind die extradmg zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
4,5 - 5,25 schaden mehr, bei mindestens +340 schaden von grief, machen keinen unterschied würde ich sagen.
 
Gz Darki. Wie viel Stunden runnst du so ab Tag?

Ich derzeit nicht so viel, führe dafür Strichliste wie oft einige Eliteitems von TC87 Mobs in blau droppen anstatt in was brauchbarem :ugly:
 
Eine blaue Heilige Rüstung mit 4 Löchern und Life/FHR/Stärke und obendrein noch mehr haltbarkeit würde ich jetzt nicht unbrauchbar nennen ;)
 
Servus zusammen,

nach einem Jahr hat es mich gestern mal wieder überkommen und ich habe Sanctuario besucht.

Dabei ist Diablo auf die Erde gekommen als ich eigentlich mit meiner Zauberin in Ruhe Unterkurast nach Runen durchsuchen wollte (die 1,5 Stunden die ich vorher mit dem schlagkräftigen Paladin in einem Spiel verbracht habe um PG zu basteln hat er sich nicht getraut)..

Jedenfalls hatte ich das CS für einen ehrwürdigen Rahmen ausgesucht in dem ich viel XP und Gold verbrannt hätte, da er aber auf den ersten Blick nicht da war, hatte ich die Portale geöffnet, beim letzten verbrannte ein Mob und unter Ihnen starb auf einmal Diablo vor sich hin und hinterließ meinen 2. Anni.

So viel zum Thema Freude des SP daseins.

Aber ist das nicht eigentlich blöd? Theoretisch müsste man ja nur das CS leeren und alle Portale bis auf eines öffnen, dann lange warten und wenn er irgendwann kommt einfach eins aufmachen...
 
:hy:

Das Ableben von Schenk funktioniert afaik auch, früher ging beides wohl auch im BNet. Klar ist das blöd, aber der PlugY Clone ist halt 'nur' ein Mod wie Über-Tristram (ohne Minion Spawns).
Du wirst früher oder später feststellen das mit dem richtigen Char und spottbilliger Ausrüstung (Smite, Black, LT Stab vom Händler) der Clone ein ziemlicher Witz ist - also halb so schlimm :p
 
Wird ja langsam langweilig ;)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39543&d=1579550742

EDIT: Wie gesagt...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39544&d=1579551732

Tja, damit hast Du Dein Kontingent an goldenen Heiligen Rüstungen auf Jahre aufgebraucht.
Hättest mal lieber TC85-Gegenden heimgesucht :clown: GZ:top:
 
Ja Annis bekommt man in Plugy tatsächlich hinterher geworfen. Für die Fackeln muss man ja wenigstens noch die Schlüssel besorgen aber der Clone kommt eingentlich recht regelmäßig von selbst
 
GZ
Hebt man die überhaupt noch auf :ugly:

Also ich ja. Waren ja erst Templar's Nr. 2 & 3 für mich, und auch wenn ich die wohl nie tragen werde, habe ich trotzdem den Spleen, dass ich die variablen Werte meiner Uniques, auch der eher unnützen, so gut wie möglich haben möchte. Hat in diesem Fall allerdings nicht geklappt. Das führt dann auch mal dazu, dass ich von einigen Items relativ viele in der Truhe liegen habe, z.B. Goldschlag-Bogen.
Abgesehen davon tu ich mich schwer damit, solch sehr seltene Items wegzuwerfen, auch wenn sie nutzlos sind.
Und letztlich ziehe ich aus solchen Funden auch die Motivation weiterzumachen mit dem Grail. Auch wenn ich Templar's schon habe, hätte das hinsichtlich der Rarity ja auch ein fehlender Cranium Basher oder ein fehlendes Dragonscale sein können.

Wenn ich aber noch keine Tyrael's hätte, sähe das bei mir wohl aber anders aus, da würde ich mich über die Templar's bei Pindle sicher ärgern.

Gz Darki. Wie viel Stunden runnst du so ab Tag?

Ich derzeit nicht so viel, führe dafür Strichliste wie oft einige Eliteitems von TC87 Mobs in blau droppen anstatt in was brauchbarem :ugly:

Ist unterschiedlich, hängt auch stark von den Drops und der damit einhergehenden Motivation ab. Gestern fing ich erst mit der Sorc an, aber da droppte es eher mau. Ich richte mich da immer nach Items mit Elite-Base, und da gab es nur Blutrabes Ansturm und die unvermeidliche Schüler-Rüstung (Dunkler Anhänger ist momentan mein Hass-Drop, gefolgt von Credendum, Sazabis Schwert und Ariocs Nadel). Es droppten zwar auch Pala Combat/12% FHR, Barb Combat plain und ein 24 maxDam-Juwel, aber für MF war mir das zu mau. Wechselte dann zum Barb und innerhalb der ersten 5 Runs droppte Andys, gefolgt von Friede der Natur, 2x Templar's innerhalb von 5-10 min und kurz danach noch ein Homunkulus (plus Viperngabel und Ariocs Nadel). Und da kommt dann auch die Motivation, noch etwas weiterzumachen, in der Hoffnung auf einen HG-Drop.

Strichliste mache ich zwar nicht, aber Donnerhammer, Blutlord-Schädel, Wirbelschild, Sonnengeist, Zakarum-Schild und Ausgegrabener Stab fallen mir schon auf. Beim letztgenannten freu ich mich sogar eher über den Drop.

Eine blaue Heilige Rüstung mit 4 Löchern und Life/FHR/Stärke und obendrein noch mehr haltbarkeit würde ich jetzt nicht unbrauchbar nennen ;)

Ich hab seit meiner ersten intensiven Spielphase, also seit ca. 12 Jahren, eine SA mit 78 Life, 4 Löchern, 543 Defense rumliegen, hab aber nie eine sinnvolle Verwendung dafür gefunden. Entsprechende IAS/ED-Juwele habe ich nicht, und für einen Caster (Facetten) ist das zuviel Stärkeanforderung. Meine beste normale AP hat 518 Def, da kann ich mir auch 4 Löcher reinstanzen und spare mir 129 Statuspunkte in Strength, die ich stattdessen in Vita stecken könnte und hätte mehr Leben raus.
Eine AP oder meinetwegen auch einen Dämmerschleier ließe ich mir da ja gefallen, aber die SA bietet mir da zu wenig für zuviel investierte Statuspunkte.

Tja, damit hast Du Dein Kontingent an goldenen Heiligen Rüstungen auf Jahre aufgebraucht.
Hättest mal lieber TC85-Gegenden heimgesucht :clown: GZ:top:

Soll mir recht sein, wenn jetzt mal ein Unearthed Wand fällt.;) Ich hatte nach den Drops auch kurz überlegt, ob ich zurück in die AT gehe, aber siehe meine Antwort an Bukama.
 
Grats zum erneuten DF!

Nachtrag von gestern Abend. Pindle will mich verarschen.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39545&d=1579700312
 
Gz zum DF nr. 2

Hab dann mal mein allererstes Grief gebaut, +387dmg
hyfX2mS.jpg
 
Glückwunsch.

Bis ich soweit bin dauert es wohl noch etwas.

Ich hab heute mal mit Pindle angefangen und dafür meinen Barbar von WW auf Zerk umgeskilled...immerhin kam eine Blitzfacette dabei raus...und ein legendärer Hammer in der falschen Farbe :rolleyes:
 
Das wichtigste bei dem Grief ist in meinen Augen das du 32% IAS bekommen hast, so kannst du das schöne Teile ohne größere Probleme auf nem potentiellen Dreamer verwenden und bekommst mit Highlord und Loh automatisch Maxspeed
 
Das wichtigste bei dem Grief ist in meinen Augen das du 32% IAS bekommen hast, so kannst du das schöne Teile ohne größere Probleme auf nem potentiellen Dreamer verwenden und bekommst mit Highlord und Loh automatisch Maxspeed

Stimmt :top: Das wäre ärgerlich gewesen, wenn ich 30 oder 31ias bekommen hätte und mir dann die 1-2 ias gefehlt hätten und somit irgendein drittes Item oder Juwel mit 10 bzw. 15ias hätte reinbauen müssen.
/edit Und für übertrist gegen meppel kann ich so auch ohne probleme auf errettung swichen, falls die resis nicht ausreichen^^ Sehr gut:>


Gz zur blitzfacette. Kann man immer gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal über die nicht vorhandenen Drops motzen - vlt. hilft es ja für morgen :ugly:
 
Da schimpfe ich doch gleich mal mit, ich habe gestern nochmal ein halbes Stündchen UK gemacht...Ergebnis : 2 Tir Runen...

Vor lauter Frust müsste Pindle noch ein paar mal dran glauben, der hat mir immerhin einen weiteren Arreats spendiert
 
Zurück
Oben