• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gestern gab es in ca. 20uk runs ne pul, lem und 2 skiller (blanker gestaltenwandler und feuer mit 4dex)...
Heute gab es einen skiller mit +25Leben. Passivskiller ama :cry:

/edit Ok das Spiel will mich ärgern ^^

j2BNHZi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Das Ableben von Schenk funktioniert afaik auch, früher ging beides wohl auch im BNet. Klar ist das blöd, aber der PlugY Clone ist halt 'nur' ein Mod wie Über-Tristram (ohne Minion Spawns).
Du wirst früher oder später feststellen das mit dem richtigen Char und spottbilliger Ausrüstung (Smite, Black, LT Stab vom Händler) der Clone ein ziemlicher Witz ist - also halb so schlimm :p

Eigentlich muss man nur PMH anbrigen - dannach wird jeder Hell-fähige Char locker mit ihm fertig. Ohne seine Regeneration ist es doch nur ein Haufen HP der schneller (CB) oder langsamer schwindet.
 
Neuer tag, neues glück

Ist + Fal aus einer Truhe in UK und eben noch ein Sc mit 11% blitzresi und 6mf <3


Btw wie ist das eigentlich mit dem plugy Ubertrist und PMH? Wirkt es dort auch?
Hab vor ein paar tagen erst gelesen, dass PMH im "echten" ubertrist nicht gegen die bosse wirken soll. Hat der PlugyModder das berücksichtigt oder übersehen?
War zuletzt vor 10 jahren in dem plugy ubertrist(auch nur zwei-dreimal insgesamt) und hab nochnichts womit ich es jetzt testen könnt
 
Also so weit ich das weis wirk es nicht, deshalb braucht man ja open wounds
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zu den Drops, sowas motiviert einen.

Mir ist vorhin meine erste PUL in UK aus einer Kiste gefallen.

Mal sehen was ich damit anfange
 
Ich habe da mal eine in gewisser weise verrückte Idee und zwar habe ich eine Rondrache mit 40 Prisma und 4 löchern gefunden ansich ein netter Geist Rohling zum ancasten deshalb habe ich das Teil auch behalten nun habe ich jetzt mal einfach meinen Craft Juwelen Haufen durchstöbern um zu sehen ob da nicht viel leicht doch etwas brauchbares liegt und da sind mir ein paar Juwelen mit 15 max und 10-20ed ins Auge gefallen eigentlich sind die Dinger ja ziemlicher Mist da man sie weder in Waffen wegen dem niedrigen ED Sokeln würde und in Rüstungen gibt es ja den Bug nun bin ich aber auf die Idee gekommen den Bug gezielt auszunutzen das ED wirkt in dem Fall doch nur auf den Max so wie ich das verstanden habe mit sagen wir 60max in einem Schild und dann noch mal ca. 50ED müsste ich doch eigentlich auf 90 Max kommen oder habe ich da einen Denkfehler? Falls nicht dürfte das mit Level 18 extrem reinhauen, die Juwelen habe ich sowieso über von daher was sagt ihr?
 
So, mal endlich die Classic-Sorc bis Meppel bringen. 67 ist sie ja nun doch schon. :D A1 war nur Q1 gemein zu mir, den Rest hab ich großzügig übersprungen. A2 war ein ähnliches Bild. Wenn man nur nennwerten Frostschaden macht ist Radaments Horde schon recht sportlich, Duriel hingegen völlig easy. A3 hab ich mich dann wie Bolle gefreut, das ich nicht durchs Moor porten muß und dann im Schinderdschungel war erst mal Endstation...
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39546&d=1579964598

Nein... Einfach nein Digger... Das fechten wir ein ander mal aus...
 
Würdet ihr die PUL in ein Schwert versenken dass ihr eh nur einem Barbarensöldner in die Hand drückt?
 
Bau doch ein Eid in irgend ein zweihändiges elite Schwert das kannst du dem Söldner geben und ggf. später selbst verwenden
 
Das Ergebnis von in 10 Minuten durch Akt 4 Hölle durch rasen lässt sich ganz gut sehen wie ich finde

 
Ich habe da mal eine in gewisser weise verrückte Idee und zwar habe ich eine Rondrache mit 40 Prisma und 4 löchern gefunden ansich ein netter Geist Rohling zum ancasten deshalb habe ich das Teil auch behalten nun habe ich jetzt mal einfach meinen Craft Juwelen Haufen durchstöbern um zu sehen ob da nicht viel leicht doch etwas brauchbares liegt und da sind mir ein paar Juwelen mit 15 max und 10-20ed ins Auge gefallen eigentlich sind die Dinger ja ziemlicher Mist da man sie weder in Waffen wegen dem niedrigen ED Sokeln würde und in Rüstungen gibt es ja den Bug nun bin ich aber auf die Idee gekommen den Bug gezielt auszunutzen das ED wirkt in dem Fall doch nur auf den Max so wie ich das verstanden habe mit sagen wir 60max in einem Schild und dann noch mal ca. 50ED müsste ich doch eigentlich auf 90 Max kommen oder habe ich da einen Denkfehler? Falls nicht dürfte das mit Level 18 extrem reinhauen, die Juwelen habe ich sowieso über von daher was sagt ihr?

Gute frage.
Hab mir das nochmal von hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1365903-Der-ED-Max-Bug reingezogen aber 2 quellen sagen der bug sei im SP gefixt und 2 andere sagen da ist doch einer :ugly: Bin mehr verwirrt als vorher :>
 
Wo kann man den ISTs shoppen gehen ;):D
Was das Schwert angeht es ist trotzdem sehr Nett wenn soetwas einfach nebenbei fällt
 
Gute frage.
Hab mir das nochmal von hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1365903-Der-ED-Max-Bug reingezogen aber 2 quellen sagen der bug sei im SP gefixt und 2 andere sagen da ist doch einer :ugly: Bin mehr verwirrt als vorher :>

Ich habe das jetzt mal ausprobiert es scheint so als ob der ED teilweise verpufft ich habe einfach mal nen Paladin bis Level 18 hoch gespielt und ihm dann Nackt mein altes 60 Max Schild und dann mein neues 56max 80%ed Schild in die Hand gedrückt mit dem alten hat er dann 1-122 Schaden und mit dem neuen 2-114 also einerseits wirkt das ED offenbar auf den min Schaden aber nicht auf den Max :confused:
 
Eines dieser Items die ich noch nie in ätherisch gefunden habe.
Nu isset soweit ;)

 
Und wieder was gelernt... :D

Was hab ich mich bei Mephistoruns schon darüber geärgert, wenn Meppel nicht wie gewünscht zur Treppe runter kommt, sondern direkt auf den runden Platz in die Mitte stürmt. Wenn dann noch die Knochenbrücke schon oben ist und er bis zum Portal durchrutscht wirds wirklich ärgerlich. Da brauchts dann gut doppelt so lange um ihn zu legen, da er dort weniger Treffer abbekommt.

Die Lösung:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39548&d=1580074238

Sobald er auf dem runden Platz in der Mitte ist, fix die Position wechseln und dann von dort snipern. Genauso save wie der Treppentrick. :hy:
 
Die wahre Lösung als BlizzardSorc ohne Söldner wäre der Einklemmtrick, wundert mich,dass es noch keiner angesprochen hat :D.
 
Ich habe das jetzt mal ausprobiert es scheint so als ob der ED teilweise verpufft ich habe einfach mal nen Paladin bis Level 18 hoch gespielt und ihm dann Nackt mein altes 60 Max Schild und dann mein neues 56max 80%ed Schild in die Hand gedrückt mit dem alten hat er dann 1-122 Schaden und mit dem neuen 2-114 also einerseits wirkt das ED offenbar auf den min Schaden aber nicht auf den Max :confused:

Hat sich also nicht wirklich gelohnt :( Ich dachte zumindest das erste ed/max wirkt richtig und die restlichen 3ED würden dann "nur" aufs mindmg wirken... aber dann müsste der maxdmg ja etwas höher als 114 ausfallen... hm



Gz zum gladi und dem hoto!
Gestern gabs wieder ne gute rune, war auch das einzig wertvolle.
9e8cWA7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben