• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

So meine zweite Sorc ist jetzt 75 und ich überlege was ich mit ihr mache:

- MF-Level in den AT (Argument: Mir fehlen noch TC87 Uniques [Tyraels anyone?])
- MF-Level bei Meppel (Argument: z.B. für neue Wartravelor)
- LK: Zweite BER (für Infinity) und zwei IST (für Cast-Slot aufm Pit-Zerker)
- MF-Andy NM für 1-2 Sojs (Es sind Sojs!!!!!!111)


Zur Info:
Ich habe noch eine 96er AT-Sorc mit ner richtig geilen Karte (weswegen ich die nicht für was anderes nutze) und meinen 89er Pitzerker Barb, ebenfalls mit ner schönen Karte.
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39724&d=1590140811
Baal hat mir letztens dieses nette teil vor die füße geworfen.
Wahrscheinlich wird es zwar von den üblichen uniques / rws geschlagen aber ich würde doch ganz gerne irgendwas damit machen,
nur was :confused:
Spontan würden mir irgendein barb oder wolf druide einfallen, ich bin allerdings nicht so wirklich ein barb freund und auf einen wolf hab ich momentan auch eher weniger lust...
oder ich mache damit mal wieder was ganz komisches vieleicht grabe ich das konzept der sensen assa wieder aus aber wahrscheinlich wird da obedience einfach viel viel besser sein :p
Was meint ihr? gerne auch ausgefallene "fun" chars :)
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39724&d=1590140811
Baal hat mir letztens dieses nette teil vor die füße geworfen.
Wahrscheinlich wird es zwar von den üblichen uniques / rws geschlagen aber ich würde doch ganz gerne irgendwas damit machen,
nur was :confused:
Spontan würden mir irgendein barb oder wolf druide einfallen, ich bin allerdings nicht so wirklich ein barb freund und auf einen wolf hab ich momentan auch eher weniger lust...
oder ich mache damit mal wieder was ganz komisches vieleicht grabe ich das konzept der sensen assa wieder aus aber wahrscheinlich wird da obedience einfach viel viel besser sein :p
Was meint ihr? gerne auch ausgefallene "fun" chars :)

Ich habe mich etwas ähnliches gestern gefragt als ich n eth ogre axe gefunden habe. Rein vom Maxdam (8xx) sieht die verlockend für n Merc aus, aber ansonsten :shrugg:
 
Also Tom, jetzt muss aber langsam mal bei dir gold droppen, ich ziehe die grünen ja an mich:




Das hier sieht man auch nicht alle Tage:

 
Ey, gelb hatte ich doch auch gestern!
 
Wer kann das unterbieten? :ugly:




Code:
Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62

80-160% Extra Gold From Monsters
Reduces All Vendor Prices 10-15%
20-40% Better Chance of Getting Magic Items
 
13h Pitzerkern und das einzig "erwähnenswerte" ist eine PUL :cry:
 
Ich kontere mit lang nimmer gespielt. Erster Run, erster Boss, 193Ed äth Hone :ugly:
 
Nach solch einer Strecke gehe ich immer mit meinem 0%MF Raser ins CS, da bekomme ich dann fast immer ein Elite Item :lol:
 
lPnxocI.jpg

Ich hab Angst die zu IDen bzw GoMule aufzumachen :(

€: Natürlich Templers (Nummer 6)... oh und eine weitere IK Armor gabs zum Spott dazu :wand:
 
Was ihr alles findet :p
 
Besten drei Drops der letzten drei Tage:

1) HEL-Rune
2) Drölfter non-eth Reapers
3) Sechste IK-Rüstung



:cry:
 
Gibt es eigentlich auch einen guten Diablo 2 Youtuber der Videos in normaler Länge über bestimmte Dinge im Spiel produziert? die die man so findet erzählen meistens ziemlichen Mist und die die keinen Mist erzählen bringen nur irgendwelche 4-5h Videos wo ich keinen Nerf habe sie mir anzuschauen.
 
Den einzigen Twichstreamer, den ich gucke ist ein Java-Entwickler :D
 
Gibt es eigentlich auch einen guten Diablo 2 Youtuber der Videos in normaler Länge über bestimmte Dinge im Spiel produziert? die die man so findet erzählen meistens ziemlichen Mist und die die keinen Mist erzählen bringen nur irgendwelche 4-5h Videos wo ich keinen Nerf habe sie mir anzuschauen.
Vergiss YouTube - auf Twitch gibt es einige Streamer die D2 aktiv Speedrunnen. Was will man denn heute noch groß über Diablo 2 berichten? :lol:
 
Dbrunski125 kennst du?
Macht immer wieder unterhaltsame Video zu Builds, Drops, usw und streamt auf Twitch
 
Dbrunski125 kennst du?
Macht immer wieder unterhaltsame Video zu Builds, Drops, usw und streamt auf Twitch

Sehe ich ähnlich. Bei Dbrunski kann man zumindest davon ausgehen, dass die Videos anschaubar und die Builds in sich stimmig sind mit öfter mal ein paar interessante Ideen. Problem ist natürlich allgemein, dass es nichts mehr wirklich neues gibt... Aber immer noch besser, als wenn irgendwelche Leute absurd rumscheien in ihren Videos oder miserable Chars hochjubeln, weil es Klicks bringt.
Speedruns auf Twitch live zu schauen wäre mir zu langweilig, auf Youtube kann man immerhin die interessantesten Stellen raussuchen (und dann einiges dafür mitnehmen, wie man die eigenen Chars am schnellsten durchbekommt)
 
Zurück
Oben