• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Meine FB meteor sorc nachfolgerin ist jetzt auch wieder für LK runs bereit. Die alte fb sorc hatte schon eine gute LK map aber diese ist noch ne nummer besser inkl. Brunnen und mana refresh schrein direkt am WP.
zFAw9xt.jpg


Muss nurnoch gucken ob man auch andy oder meph gut erreichen kann :P

/edit Nett, der weg zu andy ist ne 8/10. Meph war nix



/Edith sagt. Wo wir beim thema +5 ES Ancast-stab waren...



TjuSvV0.jpg


Irgendwie lol^^ Wäre fast geil geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot033.jpg

Was der Char wohl trägt? :D

Wenn ich Zeit und Muse habe, stell ich den Knaben mal vor.
 
Baal hat mir in NM ne Ohrenkette geschenkt. Leider eth. Der Sack!
 
Habe gerade in der Grube den M'avina-Bogen gefunden und den Unique Erdgeist (Erdwächter). Was soll man damit anfangen?
 
Mit mavina kann man ne prima frost bowie bauen. Da lassen sich sogar ganz gut 200 mf unterbringen und mit der wurmgruft und den alten Tunnels gibt's nette tc85 Gebiete für kälteschadenorientierte builds. Mir machts Spaß :D
 
Juhu, Tal Belt in der Höhle des Bösen gedroppt, schon zwei Teile beisammen :D

Über den Gürtel freut sich der Necro auch erstmal. Dmg2Mana, Bissl MF, Mana, passt :lol:
 
Hmm, hab gerade die Patch notes (edit: d2r 2.4) gelesen. Sind schon nette Änderungen bei. Aber ich glaub das packt das (wenn auch recht neue) Office Notebook mit onboard Grafik nicht, auch wenn es nicht ganz unterste Schublade ist :ugly:

Hat nicht jemand mit Programmier-Sachverstand Lust die Änderungen auf das originale D2 zu übertragen? :D
 
Mit mavina kann man ne prima frost bowie bauen. Da lassen sich sogar ganz gut 200 mf unterbringen und mit der wurmgruft und den alten Tunnels gibt's nette tc85 Gebiete für kälteschadenorientierte builds. Mir machts Spaß :D
Ich meinte den Erdgeist.
M'avina würde ich auf jeden Fall spielen, wenn ich das Set zusammen habe. :top:
 
Hmm, hab gerade die Patch notes (edit: d2r 2.4) gelesen. Sind schon nette Änderungen bei. Aber ich glaub das packt das (wenn auch recht neue) Office Notebook mit onboard Grafik nicht, auch wenn es nicht ganz unterste Schublade ist :ugly:

Hat nicht jemand mit Programmier-Sachverstand Lust die Änderungen auf das originale D2 zu übertragen? :D

Irgendjemand wird das bestimmt versuchen für 1.14 rüberzukopieren. :p Kommt wohl drauf an wieviel am code verändert wurde zwischen 1.14 und der D2R release-version (ka)
 
Und dem Merc auch noch was nettes spendiert. Schöne Grunddef...!

Verrat.png
 
Grats zur Harle!

Fehlt mir noch das gute Stück.
Habe die letzten Tage eigentlich nur Items in gomule sortiert. Seither vermisse ich meinen Trang Oul Gürtel...

Muss ich heute Abend nochmal suchen. Wollte doch meine Trang Oul Amazone noch starten (diesmal in SC...) und da brauche ich den Gürtel.
 
Ist ein 358%ED Langbogen (elite) ohne weitere Affixe (okay, 150ED to Demons) spielbar? Eher nein, oder?

Derweil habe ich beim Rat eine Hone Sundan gefunden, noneth, 3 Sockel.
 
Habe die letzten Tage eigentlich nur Items in gomule sortiert. Seither vermisse ich meinen Trang Oul Gürtel...

Muss ich heute Abend nochmal suchen. Wollte doch meine Trang Oul Amazone noch starten (diesmal in SC...) und da brauche ich den Gürtel.
Was sagt denn der Flavie Report? Da kannst Du ja ganz schnell sehen, ob der Gürtel noch da ist.
 
Der sagt mir gar nichts. Den habe ich noch gar nicht gefunden. Danke für den Tipp, checke ich heute Abend noch.
 
Oder die funktion All anklicken. Da werden dann alle vorhandenen Items angezeigt, egal ob die grad auf einem Char oder im Lager aufbewahrt werden.
Da müsste es auf alle Fälle auftauchen.
 
Ist ein 358%ED Langbogen (elite) ohne weitere Affixe (okay, 150ED to Demons) spielbar? Eher nein, oder?

Derweil habe ich beim Rat eine Hone Sundan gefunden, noneth, 3 Sockel.
358 ed in ner schnellen base ist sicherlich spielbar. Wird dann so ähnlich sein wie mit goldschlag. Schnell und spaßig, aber eher mau vom Schaden. Kein Vergleich zu faith :clown:
 
Diablo wandelt auf der Erde :eek:

Edit: OK, leider keine Chance :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst gabs eine Ohm (ausnahmsweise mal aus einer LK superchest) und keine 20min. später noch mein zweites maras.
hHIJzwD.jpg
 
Zurück
Oben