• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Eine Zod in quasi 10 Tagen is schon nett ^^ Wieviele runs waren es insgesamt in trav ?
 
Pro Tag mache ich durchschnittlich 10-20 Traviruns, wenn es die Zeit zulässt.
Letzte Woche konnte ich fast komplett abhaken, da ich mit einer Lebensmittelvergiftung ( Mo-Mi) im Bett lag und erst am Samstag einigermaßen wieder fit war.
Also waren es nicht mehr als 40-50.
Gestern ( Die.) habe ich 25 am Stück durchgezogen und beim Fünften fiel die Cham.

Ich habe mir mal eine Tabelle erstellt und zurzeit 50 Runs eingetragen, um mir den Goldoutput anzusehen.
Dank neuer EG-Charms dachte ich, dass das Gold mehr würde aber Pustekuchen. ( Erstslot: 1,49 k eg / Zweitslot: 1,94 k eg)
Inzwischen habe ich zwar Ausreißer mit über 700 k pro Run, dafür aber mehr Runs mit nur 2xx k Gold.
Im Durchschnitt sind es zurzeit nach 50 Runs ca. 475 k Gold.
Vor zwei Wochen hatte ich noch einen schönen Schnitt von 500-550 k pro Run mit weniger EG auf Charms und Equipment.
 
Und da ist mein erster HC Char doch wirklich lebend bis zum Ende gekommen^^ Hatte mir z.B. Hell Anya und
Ahnen deutlich härter vorgestellt. Habe aber natürlich mit dem Summoner auch einen sehr vorsichtig spielbaren
Char ausgesucht :D

Ich habe noch nie so wenige Uniques oder Runen beim durchspielen gefunden. Baal Hell ging down
mit Rare Zeug und AmnTir auf dem Merc, sowie Spirit/Stealth/Lore/Necro Head mit 2 PD und kein
einziges Item gefunden, das einen neuen Char rechtfertigt :lol:

1657316530200.png
 
Jaaaaaa, endlich! Monate lang hatte ich Shopping-Runs bei Drognan Norm gemacht, um einen neuen White-Rohling zu finden, wo zusätzlich als Staffmod AD oder DV drauf ist, um noch einen Skillpunkt für die Synergien freizuschaufeln. Hatte ich dann aber vor ein paar Wochen weitestgehend aufgegeben, weil es mir annähernd unmöglich vorkam. Eben dachte ich mir, versuchste dein Glück doch nochmal - und siehe da:

Screenshot039.jpg
 
Die passenden Automods sind wirklich seltener als man denkt. Erinnere mich noch an meinen ersten Giftnova-Necro: "Hm, Weiß wäre cool – nehme mal einen mit, sobald ein Rohling fällt." Und prompt hinterließ mir Eldritchs Mob einen Stab mit +3 und 2 Sockeln.

Seit ich Ende letzten Jahres mit D2R angefangen habe, halte ich nun schon nach einem Stab Ausschau, habe aber erst zwei Stück gefunden, die beide nur +2 haben. :sneaky:

Dafür hatte ich schon drei schöne Rohlinge mit ES für Memory.
 
Ich habe heute den 200. Travirun abgeschlossen und außer der Cham im fünften Run, fielen keine weiteren HRs.
Die Goldausbeute war in Ordnung aber nicht überragend, trotz 1,57k eg im Erstslot und 2,287k eg im Zweitslot.
Leider hat mich mein Glück verlassen, da ich beim Glücksspiel überhaupt kein Glück mehr hatte.
Soviel Schund hatte ich schon lange nicht mehr. Es war wirklich nichts zu gebrauchen.

Von Traviruns habe ich für die nächsten 2-3 Wochen die Nase voll.
Meine Java, Multishot-Ama und Sorcs müssen auch mal wieder ausgeführt werden. ;-)

Für Interessenten habe ich eine Tabelle mit den Ergebissen der 200 Runs angeheftet.
 

Anhänge

  • Travi_Runs_05.07.-12.07.2022.pdf
    31 KB · Aufrufe: 10
Dieses Spiel überrascht einen doch einfach immer wieder. Da habe ich in den letzten Monaten etliche LK-Runs mit meiner altgedienten und schon längst durchgespielten Sorc gemacht, und das beste waren 2 Lo. Vor ein paar Wochen habe ich eine neue FO/FB angefangen, die jetzt auch schon in A3 Hell angekommen ist. Und dann mal so beim Durchspielen in LK...

Screenshot040.jpg
 
Also über die Runenfunde mit meiner "neuen" Sorc beim Durchspielen kann ich mich nicht beschweren. Irgendwo fiel ne Pul, dann die besagte Ber in LK, bei der Hellforge NM eine Um und jetzt bei der Hellforge Hell:

Screenshot042.jpg
 
Ja, manchmal ist es merkwürdig. Bei mir fallen mit der Strafe Amazone überdurchschnittlich viele Runen, auch HR. Die ist lvl 90 (Jah, Ber, Zod, 2*Vex, Sur) und zum Vergleich meine lvl 88 Fire Maiden, bei der ist gefühlt die höchste bislang gefundene Rune eine Fal oder Lum.

Ich habe bei Diablo auch wieder eine alte Liebe neu entdeckt. Die TS / DTail Assassine war mein erster Char damals in LoD (und dank HC auch mein Zweiter, Dritter, usw....). Dann ewig nicht mehr so richtig gespielt, nun Mal wieder eine auf lvl 78 gespielt und mitten in hell. Was soll ich sagen - es hat mich wieder gepackt.
 
Gäbe ein paar Exoten auf denen man die durchaus nutzen könnte.

Zum Beispiel eine Mindblast Assassine oder eine Bogen Assassine mit Venom.
 
Oder zum Ancasten von Fade und Venom auf einer WWSin nutzen und danach auf Gores wechseln.
 
Oder einen super stealthy Eisengolem daraus bauen. Sie werden ihn niemals kommen sehen!
 
Ich glaube das bezog sich eher auf die Eigenschaft das sie Ätherisch ist.
 
Oder zum Ancasten von Fade und Venom auf einer WWSin nutzen und danach auf Gores wechseln.
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Zumindest ist die Str req durch die Nichtstofflichkeit wenigstens halbwegs akzeptabel. Wobei ich ne WWsin in hc ziehmlich sicher verripen werde :D
Naja, zumindest wären die Stiefel so gleich auf elegante Art und Weise mitentsorgt :clown:
 
Ich mache momentan im Wechsel Meppel und Andy Runs um unter anderem Titans zu finden für meine Java...
Gerade habe ich das 3. Paar Donnerschlag gefunden :rolleyes: Da sitzt garantiert einer vor den Dropgeneratoren mit
nem Glas Bier und lacht sich kaputt^^ Zumindest haben sie mal +4

1658181851130.png


€: Jupp... zu 100% sitzt der da. Wollte grade mal die Donnerschlag testen und ein SChamane in Tristram droppt mein erstes
SP-Shako^^ Nicht Andy oder Meppel nachdem ich bei beiden hunderte Runs hinter mir ab... nein ein Schamane

€2: Gerade ne Gul in UK gefunden und hochgecubt... CTA ist ja das einzige RW bei dem ich finde, dass der Roll es im schlimmsten Fall fast nutzlos machen kann... umso besser^^

1658219016972.png

€3: was ist hier bitte los^^ Harle, 6er CTA, gestern noch ein Arach und gerade noch nen Klafter gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit ( vllt. 10 - 11 Monaten oder auch länger), ich kann mich nicht genau erinnern, schenkte mir Baal einen GC +44 life.
Da dachte ich mir, in dem steckt mehr drin und ich begann jeden nicht benötigten PG zum Würfeln zu verwenden.

Versuch Nr. 45: war ein Pala-Combat +41 life. Jeder hätte hier aufgehört aber ich brauche Cold-Skiller für meine Hydra/Orb-Sorc.

Versuch Nr. 182: Java-SK +29 life, war wieder nett gemeint aber Java-Skiller habe ich ausreichend selbst gefunden.

Heute war es endlich soweit:
Versuch Nr. 236 war erfolgreich und hat mich 708 PGs sowie einiges an Lebenszeit gekostet.
Versuch_Nr-236.jpg
Nun kann ich mich mit meiner Magezon auf neue Dinge konzentrieren.

Seit 20 Jahren schaffte es kein anderes Spiel mich so zu fesseln und am Ball zu bleiben.

PS: Auf einem meiner Mulis liegt noch ein GC +45 life aber der muss jetzt erstmal warten. :lol:
 
Kurze Frage zur Sicherheit: Du weißt schon, dass du JEDEN von Diablo, Nihlathak oder Baal auf Hölle gedroppten GC zum Würfeln verwenden kannst, oder? Der muss nicht schon mit >= 41 Life gedropt sein.
 
Zurück
Oben