• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Heut vormittag die gelobte blitzsorc mit lvl 84 gerippt. Naja schade um die 4 Keys die noch draufwaren. Equipment war eh ziemlich ranzig und spiegelte sich in HP und resis wieder ( 800leben, außer blitzresis war alles negativ ^^). Und 70 statpunkte frei...
Verdienter tot
 
Gab es nich auch mal einen Battle.net Frust und Freude Thread? Habe selbst mit der Suchfunktion nach jedem einzelnen der Wörter nichts gefunden. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass es den im Community Bereich gibt.

[EDIT]Danke für den Link darki667[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo2 in a Nutshell:
Da würgt man vergeblich nen ganzen Monat mit nem 3XX mf Zerker den hohen Rat, in der Hoffnung auf ein Paar Rbfc oder nen Ormus und dann findet mein Pit-Frenzy gleich im ersten Run ne perfekte Feuerfacette und das mit 123 mf von nem random nicht-boss.
2 runs später dann das:

Screenshot208.jpg
Leider nur ein Ice-blast 14/14/13 ;(
 
find die skills aufm ormus ned so wichtig solange die % gut sind würd ich auch sowas mit wärme oder statik anziehen ^^
 
Statik oder wärme würden dir aber schon was bringen, weil du keine Punkte für Verwenden musst, bei Eisblitz bringt dir das ganze goarnix
 
Gab es nich auch mal einen Battle.net Frust und Freude Thread? Habe selbst mit der Suchfunktion nach jedem einzelnen der Wörter nichts gefunden. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass es den im Community Bereich gibt.

Ich ärger mich nämlich gerade ziemlich über mich selbst: Habe heute 15Minuten gespielt und dann 2h in den Stash gestart und ausgegrübelt, was ich behalte und was ich wegschmeiße.
Es gäbe da den "B-Net macht Laune-Thread". Meinst du den vielleicht?
 
Guten Morgen,

der eine run vor der Arbeit hat mir heute Morgen eins von fünf items, die ich mit meinem Veno verloren habe, wieder reingespült. Der Gheeds hat weniger MF als der, den ich verloren habe, aber mehr EG, und langfristig plane ich einen Goldbarb, von daher passt das.

Fehlen noch Trang Helm, Trang Schrumpel, ein Ali und ein eth 0/5 OS Thresher....

1665472192843.png
 
wenn pluggy oder nen anderen mod mit erweiterten stash hast kannst den auch erstmal in den shared tun. dann kanst du weiterhin gheeds finden. evtl bekommst ja noch nen besseren
 
Alles gut, ich spiele D2R, da gibt es ja den shared stash und mulis nach Herzenslust. Mir ist es lieber, wenn ich meine Hauptchars nach und nach gut, bzw. spielbar ausstatten kann, ohne jeweils vorher den Inventar des andern Chars plündern zu müssen. Darum sind zwei gheeds zu haben schon nice, zumal HC.

Vorhin hatte ich, ich weiß gar nicht mehr genau warum, Lust den Pala weiter durch hell zu bringen. Mit lvl 64 und einem butcher's pupil habe ich mich in die Höhle des Bösen gewagt. Nach kurzer Zeit gab es ein upgrade auf Baranas, mit dem knüppelt er sich im Moment immer noch durch. In Tristram ist mir dann einfach so von einem random monster eine Ohm gedropped. Das Bild dazu ist mir im Zwischenspeicher hops gegangen, weil ich danach eine e-mail Adresse kopiert habe :hammer:

Aber es kommt fast noch besser.
Ihr werdet nicht glauben, was mir die ekelhafte Made mit meinen standesgemäßen exakt 0 MF beim Questdrop vor die Füße geschmissen hat.

1665525121665.png
 
Allein letzte Woche waren es ca. 20 Stück:
Screenshot019.jpg
Ich kann zurzeit keine Ko Runen mehr sehen.
Und die Gräfin bombardiert mich permanent mit Thul und Amn. Mädel ich brauche Schlüssel!

Hier fehlte mir life, deshalb habe ich sie auf dem Grabbeltisch liegen lassen. :irre:
Screenshot017.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zurzeit keine Ko Runen mehr sehen
Wär doch mal was für den nächsten Pätch: Runen auf Ignore stellen :D

Ich kann derzeit keine Lo Runen mehr sehen, #4 kürzlich erst gedropt. Naja als backup in HC schon nützlich aber Jahs und Bers wären mir derzeit lieber :ugly:
 
Wär doch mal was für den nächsten Pätch: Runen auf Ignore stellen :D

Ich kann derzeit keine Lo Runen mehr sehen, #4 kürzlich erst gedropt. Naja als backup in HC schon nützlich aber Jahs und Bers wären mir derzeit lieber :ugly:
Vier Lo sind doch ne Ber :D
 
Der HC Pala hat nun ebenfalls Baal auf Hell besiegt.

Mit Spirit, Löwenherz und einem Baranas hat er den Großteil der Gebiete gesäubert, nur gegen Bosse habe ich einen mäßig gerollten fleshripper reingenommen. Angefangen hat das ganze vor ein paar Tagen, da bin ich mit dem low gear einfach Mal in A1 hell losgezogen, und habe dann Blut geleckt damit soweit zu spielen, wie ich kann. :D
Inventar ist ziemlich grauenhaft, da tummeln sich so charms wie blanke +2 dex etc. Mit lvl77 dachte ich, es sei eine clevere Idee mich mit den Ahnen anzulegen, die hatten beim ersten Versuch auch keine unmöglichen Kombinationen drauf, nur der Hüpfer war extraschnell, da musste ich schon aufpassen.
Der WST ist jetzt erst einmal tabu, da habe ich vor nicht allzu langer Zeit schlechte Erfahrungen gemacht :rolleyes:

1665609775690.png
 

Anhänge

  • 1665609752994.png
    1665609752994.png
    927,2 KB · Aufrufe: 6
ich bewundere die geduld von euch hc spielern. ich kann das einfach nicht.
dafür liebe ich meine sc charaktere ;-)
 
Dank roBBer77's freundlicher Rückmeldung kann ich schnell ein update geben, was mir der eine run heute Morgen vor der Arbeit ausgespuckt hat, ohne einen Doppelpost hinzulegen ;)

Der andere Ali ist auf dem Veno untergegangen, und einen 32er gheeds habe ich gestern von Andi erhalten. Somit fehlen "nur" noch Trang Helm und Schrumpel um auch von den stats her mit dem Spiel wieder quit zu sein, statistisch gesehen dürfte die grüne Knochenfratze aber eine Herausforderung bleiben. Ich finde ja ständig den grünen "bone helm" und mache mir dann für einen Sekundenbruchteil falsche Hoffnungen.

1665732758562.png
 
ich bewundere die geduld von euch hc spielern. ich kann das einfach nicht.
Tatsächlich ist das einer der Schlüssel. Aber auch Erfahrung und letzten Endes Glück.

dafür liebe ich meine sc charaktere ;-)
Meine SC Charaktere spiele ich eigentlich gar nicht mehr. Ich mag mittlerweile einfach den Reiz des Überlebens :)
Am meisten Spass macht mir derzeit meine low budget cow Java, man muss sehr vorausschauend spielen, v.a. Bossgruppen können sehr unangenehm werden. Aber genau darin liegt der Reiz für mich.
Ich habe aber auch Charaktere, die sich deutlich entspannter spielen, mein Golbzerker z.B. steht in Travi mit 4k life schon sehr sicher, aber klar nen groben Schnitzer darf man sich in HC trotzdem nie leisten.
 
Meine SC Charaktere spiele ich eigentlich gar nicht mehr. Ich mag mittlerweile einfach den Reiz des Überlebens :)
Dito.

Ich habe auch gar keine SP SC chars. Da mir klar war, dass ich die ladder 1 nicht spielen wollte, und in NL das trading ziemlich tot war, bin ich direkt auf SP HC umgeschwenkt.
Ist definitiv was anderes, wenn man in HC den mit Übergansequip ausgestatteten Pala mit 1100 life und zu wenig level in A2 gegen drei Feuerbogenschützen-packs gleichzeitig in der Kanalisation ins Feld führt und dabei Fana, Macht und AD gleichzeitig abbekommt. Ich wollte es wirklich wissen und habe es sogar überlebt, da muss man das Taktieren aber mögen, aber ich habe lieber hin und wieder eine harte Nuss zu knacken, als stupide Dauerruns abzuspulen.

dr.bretzner hat einen HC Travi-Zerker? Das finde ich schon heftig, Respekt! Ich meine, in Travi droppen ja auch keine lila Pötte.

Vorhin habe ich endlich die Mal gefunden. Die HF quest hat meinem Pala auf hell wieder einmal nur eine Io ausgespuckt. Zum Glück habe ich die 2 Um noch nicht zusammengecubed um CTA zu bauen. Das CTA brauche ich im Grunde mit den momentan Chars auch nur, um mit dem Pala irgendwann mal UT zu machen. Bisher habe ich mich aber auch noch nicht an Dest keys farmen rangetraut.

1665790128381.png
 
Zurück
Oben