dr.bretzner
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 524
Am Anfang hatte ich tatsächlich kleine Probleme, weil nada Leech und null def wegen Amok. Aber mittlerweile steht der relativ sicher dank WC, howl und entsprechendem Positionsspiel. Habe 2 Reihen Regis, 1 Reihe Mana und 1 Reihe Healing. Meist brauche ich nur die Healing- und Manapots, nur wenn das life unter 2k fällt gibts mal ne Runde Lila. Oft spawnt auch ne Championgruppe nearby, dort füll ich dann meine Regis auf, aber meist brauch ich wie gesagt nicht viele.dr.bretzner hat einen HC Travi-Zerker? Das finde ich schon heftig, Respekt! Ich meine, in Travi droppen ja auch keine lila Pötte.
Imho ist ein Wirbler in Travi bei den auftretenden Mehrfachverzauberungen viel gefährlicher. Normalerweise spiele ich am liebsten Frenzy, aber für ein 2. Grief bin ich zu geizig und Lawbringer hat colddam, also wurds ein Zerker.
Die Ausbeute war nach ca. 350-400 runs eher unterdurchschnittlich: 1x Lo, 1x Harle, 1x Schnitter und mittlerweile 1x rbfc, ansonsten halt nen Arsch voll Gold, ich komm mit dem gamblen kaum noch nach
Dafür hatte meine Java bisher mehr Glück, 4 Runen >= Vex in ca 200-250 runs.
PS: Ist das ne neue Bowie oder hast Du Deine Java wieder umgeskillt?