Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für meinen angehenden Venomancer habe ich einen besseren
Manchmal kann ich auch nicht anders als zum Schluss zu kommen, dass RNG ein Rad ab hat. Vor ein paar Monaten wollte ich mir einen Spaß daraus machen, einen Muli komplett mit unid unique Schmuck und unid set Amus vollzustopfen, um dann in einer Aktion alles zu identifizieren um mal zu sehen, was so im Schnitt dabei rum kommt, und ob ich mal ein Tal Amu bekommen kann. Das Ding ist halt: Ich habe seit einem Monat gar keinen unique Schmuck mehr gefunden und habe insgesamt auch erst 4 unid Ringe in der TruheAktuell ist #13 gedropt
Zu deinem drop:
Du bist in der Grube, da kann von den Mechanismen her alles droppen. Dein Char-lvl spielt keine Rolle und MF ändert "nur" die Chance auf die Farbe des Items, das Grunditem wird aber schon vorher generiert.
Sofern es für dich eine Option ist, sie zu benutzen, gäbe es auch die folgende Möglichkeit:Nun denn, habe ich wenigstens eine 20er Attribute Torch für die Ama, und das ist auch mein Hauptchar. Im Moment sind ihre stats noch so, dass Sie die Ausrüstung auch ohne Torch tragen kann. Wenn ich ihr einen respec gönne, macht das immerhin 120 Leben mehr.
Dann wird aber die nächste Torch bestimmt eine 19-20 Ama, und dann kann ich einen Token für noch einen Respec opfern
Habe ich mir auch schon gedacht. Wir haben das Schiff gekapert!Ui, wenn das so weitergeht haben wir hier bald mehr HC als SC Spieler
Danke.Sofern es für dich eine Option ist, sie zu benutzen, gäbe es auch die folgende Möglichkeit:
Was mich an dem Char aber nach wie vor wirklich nervt ist seine ausgeprägte Schwäche an engen Stellen aller Art, woran wohl auch bessere Ausrüstung nicht viel ändern würde.
Ein weiterer boost ist ein Ancast-Amu mit +3 summons. Dafür musst du aber mindestens lvl 65 sein, ansonten kann das Affix nicht im Glücksspiel generiert werden. Hier kann es sein, dass du etwas mehr Geduld brauchst, aber selbst ein +2 summon wäre übergansweise auch schon besser als das jetzige. Später das gleiche Spiel wiederholen mit Reifen um ebenfalls auf +3 summon zu spekulieren.Das Amu ist das beklagenswerte Resultat allen Goldes, welches seit ca. Lev 40 in das Glücksspiel auf Halsschmuck - und nur darauf - investiert wurde.