c4master
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 327
Danke dir auch, und nein, ich habe auch kein Ariocs. Wenn die Rares mal mehr als Level1-AD proccen könnten, wäre es auch cool. Aber so oder so, ich habe ein paar Items gefunden:Hm, im Vergleich zu D2R fehlen einfach die Synergien auf Multishot. Dafür hast du Forty (weshalb ich auch von einem etwas größeren Itempool ausgegangen bin). Meine WF-Ama vor Jahren war fast besser ausgestattet als meine aktuelle in D2R – damals Forty, heute IAS-Rüstung und 1 FPA mehr – aber die heutige haut gefühlt deutlich besser rein. IAS ist aber tatsächlich ein wichtiger Punkt, vor dem Wechsel von 10 auf 8 FPA wollte ich auch nur max. auf p4 spielen, jetzt geht in den meisten Gebieten auch p8 recht flott. Wie sich das mit der Buri genau verhält, keine Ahnung, die habe ich nur übergangsweise getragen.
LOH und Reapers machen allerdings schon was aus. Ein Ariocs mit +4 hast du nicht rumliegen, schätze ich?
Natalyas Helm mit 12 Str/21Dex und 20 Prisma + Natalyas Stiefel mit 24/24Res
habe ich direkt angezogen
An Amuletten habe ich gefunden:
Katzenauge (wahrscheinlich am besten?)
Mondsichel mit 11%ML/4%LL und 10 MDR
Rare mit 8 Str (unnötig) 19Dex, 27% CR, 10% LR
Ringe:
6% LL, 9 Prisma
6 minDam, 109 AR, 8 Dex, 21% LR, 10% FR
10 Dex, 23 Leben, 10% Prisma
19 Str, 9% Prisma
9 minDam, 120AR, 10 FCR, 6 Energy, 24% CR, 11% LR
1 max, 96 AR, 11% Prisma
Ich habe zwar die IK-Handschuhe, aber nicht den Gürtel. Sigon hätte ich, aber da finde ich meine Handschuhe+Gürtel besser.
Eine Frage ist, wie viel Leech ich brauche. Wenn ich meinem Söldner ein Insight baue, komme ich dann ohne ML aus?
Als mögliche Kombination könnte ich jetzt Katzenauge + beide minDam-Ringe sehen, dann fehlt halt Leech komplett. Ich könnte auch einen Leechring behalten und nur den ersten mindDam-Ring benutzen. Oder ich nehme Mondsichel für Leech und die beiden minDam-Ringe.
Ich würde einen Skill verlieren. Multi ist nur auf 10 (11 Pfeile), Strafe auf 7 (10 Pfeile), Frostpfeil und Synergie max, CS ist auf 12, Pene auf 16, Decoy auf 11, Wally auf 2. Pierce brauche ich dank Buriza ja nicht.
Meine Resis sind aktuell bei 50/50/60/20 circa.
edit: Ich könnte meinem Söldner auch einen CM bauen für Statik oder halt Insight.
edit2: Ich hätte noch eine WWS für den Zweitslot zur Verfügung zwecks MA und Chance auf AD. Ob sich's lohnt, wenn ich eh die Kältepfeile gemaxt habe????
Zuletzt bearbeitet: