Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gleich mehrere? Vielleicht Tiamats, aber sonst?Auch da gibt es bessere Schilde.
Ich bin bei dir, gönne dir deine Drachenschuppen und halte mich aus der Diskussion heraus.Da habe ich ja was losgetreten.
Ich hätte doch einfach nur gern ein zweites Drachenschuppen, einfach nur so.
Kiras gibt cnbf -> gibt 16-22 LL von den Ringen (statt 8-11) -> gibt Lava-Stoß statt Dracs -> gibt ias (+ Schaden, + fres).
Welche defensiven Eigenschaften willst du da denn groß haben? Resis sind mit Kiras (70), unique Charms (30-40), Anya (20 - die Seelen im 3. und 4. Akt interessiert es herzlich wenig, dass ich im 5. Akt nochmal 10@ bekomme), HL+Lavastoß+Infernostride+TG+Ringe+Inventar absolut im grünen Bereich, meinetwegen auch noch ne Duress dazu. Block? Ist auf dem Pala nie ein Problem.
Könnte ich dann in jeden Bogen setzen, oder welchen Unterschied soll der GMB da machen?Harmonie zum Trulla ancasten?
Ich sollte mich öfter beschweren, vorhin ist die kritische Rune für Faith einfach direkt mal gedroppt... muss ich dafür also keine kleineren mehr hochcuben. Nur könnte ich natürlich stattdessen jetzt auch was anderes bauen, einen Dreamer oder so. Luxusprobleme Zumal heute auch sonst noch netter Kram gefallen ist, ne Gul, eine 5-5fire und eine +4 LS Klaue, die knapp dran vorbei ist, den Tag zu komplettieren.Mal wieder zum Thema seltsames RNG [...]