Hastus
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.322
Die letzten Tage lag so ein wenig in der Luft, dass te-ha-mo die Wette gewinnt, denn mir sind deutlich mehr Heilige Rüstungen gedropped als legendäre Hämmer. Von letztgenannten hatte ich nur einen grauen im cow-level, aber an der Tyraels war ich näher dran, denn mir hat es eine rare heilige Rüstung vor die Füße gehauen.
Nun hat aber Capt. RNG ohne Vorwarnung zum comeback ausgeholt.
Dass der Drophaufen an für sich auch so leicht abartig ist, sei mal dahingestellt.
Soll ich auflösen?
Ich habe selbst noch nicht reingeschaut. Ariocs war non-eth (die andern beiden auch, aber bei Arioc interessiert nicht wenn non-eth) und habe ihn liegen lassen, der Hammer und Knochenflamme sind unid auf dem dafür vorgesehenen muli gelandet.
Im nächsten und letzten run gab es ein RARE Diadem und mein mittlerweile viertes Paar steelrends
Nun hat aber Capt. RNG ohne Vorwarnung zum comeback ausgeholt.
Dass der Drophaufen an für sich auch so leicht abartig ist, sei mal dahingestellt.
Soll ich auflösen?
Ich habe selbst noch nicht reingeschaut. Ariocs war non-eth (die andern beiden auch, aber bei Arioc interessiert nicht wenn non-eth) und habe ihn liegen lassen, der Hammer und Knochenflamme sind unid auf dem dafür vorgesehenen muli gelandet.
Im nächsten und letzten run gab es ein RARE Diadem und mein mittlerweile viertes Paar steelrends