Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe nicht nur erst mit D2R, sondern im April letzten Jahres überhaupt mit HC SP angefangen.Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du erst mit D2R in HC SP angefangen hast? Dann ist 4 Grail Items übrig wirklich fix.
Ich heb ja nur Zeug auf, das ich für eventuell sinnvoll halte, d.h. auf die normal-Sachen achte ich nicht wirklich... aber obwohl ich gefühlt recht viel gespielt habe seit D2R-Beginn und einen alten Acc konvertiert hatte, fehlt mir noch einiges mehr. Und das in SC. Also:Das sich so Dinge wie Todesnetz oder Mang Song in die Länge ziehen können war mir schon klar, nur ich habe total unterschätzt wie schwer so manche norm uniques zu erhalten sind, wie z.B. Higgis Haube, Grauform, Blinker's, Falleiche und die berüchtigte Fackel von Iro.
Ich finde der Sorc besseres gear zu verschaffen erst einmal wichtiger als zu leveln. Wenn das eine existiert, ist das andere auch einfacher.
Da du jetzt TZ zur Verfügung hast, sind Andy TZ und alte Tunnels, sowie der Thronsaal eine Option. Andy ist dann auch gleich eine Quelle für Shako. (es sei denn ich finde bald eine Tyraels, dann erhälst du eins von mir als Wetteinsatz...)
Ich habe meine Sorc im Thronsaal und CS auf 89 gebracht, das allerdings als cold only mit Sunder.
In den Saal mit p1 geported und die Wellen auf P5-7 + Baal erledigt.
Bis lvl92, und das war noch vor den TZ, habe ich sie "aus Versehen" bis ~ lvl92 nur durch terror und hate keys farmen gebracht.
Nihla würde ich nie im Leben auf HC ohne Friede der Natur in Angriff nehmen. Oder hast du den Ring schon gefunden?
Wenn du dir als nächstes Ziel alle Runenwörter setzt, bist du im Cowlevel genau richtig![]()
Ach Quatsch, du hast doch jetzt schon deutlich besser ausgestattete Chars, kommst bestimmt mit 8-9 Jahren hinD.h. wenn wir nicht bald mit HC SP trading anfangen und ihr mich Ber+ zuwerft, dauert es wohl noch 11-12 Jahre![]()
Jupp, bisher habe ich es immer geschafft außer Reichweite zu sein, so dass der Trigger für Teleport nicht auslöst.ist das eine HC Sorc mit Ocu?![]()
Mal ein paar "andere" Regionen zum Leveln:Meine HC Hydra/Blizz-Sorc ist nun lvl84 und Baal hell ist Geschichte.
Richtig brenzlig war es bei Duriel, A3 ( Foliant, Schinder Dungeon, Kanalisation & Travi), dann erst wieder A5 ( Frozen River, Nila, WST & die Wellen vor Baal). Mein Merc ist mehr als D****.
Wo level ich jetzt am Besten?
Bitte nicht Steingrab. Ich kanns nicht mehr sehen und mein Merc stirbt dort regelmäßig.