• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich habe heute Handschuhe auf einem Muli wieder entdeckt und mich gefragt, wo denn die IAS-Breakpoints bei Lvl21-Fanatismus und einem Runenschwert liegen.
Nun, bei 6 und 27.
Das heißt 10%IAS, sind so gut wie 20%. Sanders Tabu bringen mir 40Leben und reduzieren die Wirkungsdauer vom Gift des Pestbringers. Ergo:
 
Im Augenblick droppen stabil Heilige Targen.
Die hier ist mir gestern bei einem Andy run gedroppt.
1696626247610.png

Mein muli mit Pala-Schilder-Rohlingen ist schon voll, aber eine 41er mit schon Sockeln drin nehme ich trotzdem mit. Obwohl ich für das nächste Pala-Projekt höchstwahrscheinlich auf einen Zaka zurückgreifen werde.

Gezielt auf ein item zu farmen hat mMn zu viel Frustpotential. OK, bei dem cow king set geht es nicht anders, aber ansonsten versuche ich das Spiel mit Statistik zu schlagen, indem ich genug verschiedene Chars am Laufen habe, dass wenn stückweise etwas droppt, ich damit den jeweiligen Char optimieren kann.

Ich habe heute Handschuhe auf einem Muli wieder entdeckt
Das sind ganz ordentliche Handschuhe. Auf dem level nutze ich mit Nahkämpfernich aber fast immer die T&T Kombo, dadurch kommst du sogar über das 27er cap.
 
Ja Tod und Teufel ist schon ein Powerzwerg von einem Set, aber ich habe gestern erst Berührung des Todes gefunden. Wächter des Todes und Hand des Todes lassen noch auf sich warten.


Aber wo wir gerade bei Paladin-Schilden sind...
Fenix vom Bild oben trägt aktuell Schwur der Urahnen in einem Schutzschild mit 6prisma. Die Paladin-Schilde, die er gerade so findet, haben alle +%eDmg. Sein Damage ist aber schon hoch genug. Er kämpft bereits auf /players8. Denke Resis sind wichtiger. Wenn ich einen geeigneten Rohling finden sollte, denke ich das Reim auch gut passen könnte. Es brächte zwar weniger Resis, dafür aber cnbf, Blockrate und MF.
Ich habe meine Fanazealots seit Jahren immer mit möglichst Maxresis gespielt, ohne weiter darüber nachzudenken. Was sind eure Meinungen dazu?
 
Zwar habe ich erst im post direkt oben drüber geschrieben, dass ich nicht gezielt auf items farme, das ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass ich schon einen guten Stock an items besitze, und das eine fehlende Grail item sowie HRs fallen entweder, oder auch nicht. Dazu kann ich aber auch einfach irdendeine beliebige TZ farmen.

Für das T&T Set kann man im SP dem Glück aber ganz gut nachhelfen. Die Handschuhe und Schärpe haben eine sehr hohe Dropchance beim Kuhkönig auf normal. Da die Karte bekannt ist, lässt sich dieser mit z.B. einer Sorc und ordentlich MF gut farmen.

Die zweite Möglichkeit ist gambling mit einem Char auf level 13. Das Set hat ein item lvl von 8, wegen der -5/+4 Regelung muss dein Char dann lvl13 sein, um garantiert die Sets generieren zu können.

Melee ohne cnbf finde ich geht gar nicht.
Beim Durchspielen ist es für Melees nochmal extra schwer, da die cth sowohl was austeilen und einstecken angeht, von Monster vs. Char-lvl abhängt. Da geht es oft darum, wer den ersten Treffer landet, und da mobs allgemein eine miese Treffererholung haben, hast du oft schon gewonnen wenn du erst einmal in den flow kommst. Dabei finde ich eingefroren zu sein absolut tödlich (das sagt aber ein HC-Spieler auch aus gutem Grund :D). Reine melees spiele ich aber auch nicht auf gut Glück drauf los, sondern lege mir so Dinge wie die T&T Kombo, oder Schlachtergeselle etc. vorher zurecht.
 
Stimmt, SSF Melee Char ist noch mal eine andere Herausforderung als einen Caster.
 
Stimmt, SSF Melee Char ist noch mal eine andere Herausforderung als einen Caster.
Kommt drauf an. Mit einem Froster geht's ganz gut.

---------------

Hier ist mal mein "Loot" der letzten Woche:
ShoppenBeiAnya6.jpgShoppenBeiAnya7_EinfachKnappDaneben.jpgShoppenBeiAnya7_RuestungDerVeraeppelung.jpgShoppenBeiAnya8.jpgFlegel.jpg
Alles knapp daneben...
RareBogen.jpg
Ist dieser Bogen gut genug? 299% ED mit etwas minDam und Dam2Undead? IAS fehlt, AR fehlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend habe ich mal schnell etwas überschüssiges Zeug in den Würfel gepackt und...
Amu_Craft01.jpg
Amu_Craft02.jpg
Amu_Craft03.jpg
wieder einen Hauch von Nichts bekommen.
In HC scheint mir das Craftglück nicht Hold zu sein.

Gerade gab es eine Andi TZ und da mir in SC immer noch der Schaefers fehlt, habe ich sie nur in SC absolviert.
d2r_hell_889.jpg
d2r_hell_890.jpgDanke, habe schon Zwei oder Drei.
d2r_hell_891.jpg
Mara's geht immer, nützt mir in SC leider nichts. ( Habe auch davon genug)
d2r_hell_892.jpg
Bei 35@ kann ich nicht nein sagen. Die kommt aufs Muli.
d2r_hell_893.jpg
Kurz vor Schluss noch ein Diadem für die Dame.
d2r_hell_894.jpgDa haben wir uns aber nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich bin dann mal wieder in LK oder wo auch immer. :rolleyes:
 
Ich hatte ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten.

1696869981782.png

#7, und sie hat sogar 8ml.

5 unique Ringe: Nagel, Nagel, Manald, Manald, wegwerf-raven

Mal sehen, was Travi gleich so alles kann.
 
Mein Highlight aus der gestrigen Andi TZ gibt es hier zu bestaunen.

Dann gab es noch:
d2r_hell_898.jpg
Leider nur 7ml...

d2r_hell_899.jpg
Den gab es später noch in Grün.

d2r_hell_900.jpgNun auch in HC vorhanden.
Da will mich jemand zum HC-Grail (ver)führen?!

d2r_hell_901.jpg
Stone Crusher, was sonst und wieder ein mieser Roll.

Und zum Abschluss noch etwas für das Highlight, leider nicht Perfekt.
d2r_hell_902.jpg

Ich muss dann mal weiter an meinem Infinity-Projekt arbeiten.
Dauert länger als gewollt. :hammer:
 
Ich muss dann mal weiter an meinem Infinity-Projekt arbeiten.
Dauert länger als gewollt. :hammer:

Eine Stunde LK Runs und ich bin wohl der Einzige, der sich nicht wirklich über das Ergebnis freut.
d2r_hell_903.jpgd2r_hell_904.jpgd2r_hell_905.jpg

Ich mach mir jetzt nen Tee und hol mir nen :keks:.
 
Wahrscheinlich wirst Du die Surs ermorden, die bald kommen, statt schöne Brambles zu bauen?
 
Wahrscheinlich wirst Du die Surs ermorden, die bald kommen, statt schöne Brambles zu bauen?

Auf die warte ich, denn ich möchte mir endlich ein Wind bauen. :ugly:
Und die anderen werden zu BER gewürfelt.

@FluxGenesis
Ich habe mal fast einen Monat damit verbracht nach einer EL zu suchen/farmen.
Immer dann, wenn man sie braucht findet man keine.
Deshalb habe ich jetzt immer mind. 10 auf Halde.
 
Ich habe mal fast einen Monat damit verbracht nach einer EL zu suchen/farmen.
O Mimimi N El

Also ich hab heute mal 1 Stunde in LK verbracht, mit den Tips, die du mir durch den Link gegeben hast bin ich deutlich schneller.
Aber mehr als eine Sol und eine Shael war nicht drin.

Ich konzentrier mich mal aufs Leveln, damit ich Level 91 werde und dann TZs farmen kann, bevor ich mich wieder LK-Runs widme.

Habs schon 3 Chars voll von PGems, die müssen auch vercubed werden
 
Kann man die nicht sinnvoll in eine 3s-Base verwandeln über den Cube?

Kannst Du das nicht mit El und lädiertem Rubin aufwerten zu normaler Qualität?
Kann man schon, aber dann werden die Automods neu gewürfelt.

Siehe unsere Datenbank:
Zutaten El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand
Resultat Normale Rüstung
Entfernt das Attribut „in schlechtem Zustand“ von Rüstungen. Das neue Itemlevel 🛈 der Rüstung beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel & Eigenschaften gehen verloren.
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Zurück
Oben