• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Also war es an der Zeit meiner Assa ihr upgrade zu verpassen.

Als Enigma base wollte ich eine MP mit 250 def nehmen, da weil ich ja min rolls bekomme, dann genau bei 1000 def gelandet wäre.
Meine schlechteste base auf meinen mulis war aber eine 261er, nur mit dem min roll hat es natürlich fast wieder hingehauen

1701211994375.png

Ein CtA habe ich ihr auch gegönnt. Schließlich ist keiner meiner Chars so gut ausgerüstet wie dieser.
Die eth base ist Absicht, da ich im zweiten Slot manchmal mit BF ein wenig life leeche, wenn mir der Sinn danach steht.

Ob ich im vierten Anlauf wohl ein CtA bekommen kann, welches nicht beschissen ist?

1701212150971.png

Ein paar runs habe ich im CS gedreht. Wenn ich mich auf die Siegelbosse konzentriere, schaffe ich einen kompletten run inklusive Dia auf p5 mit nur einem BO.

Ob das wohl der Versuch einer Gutmachung sein soll?

1701212263783.png
 
Cham lädt zu Metamorphose ein oder wenn alles nicht passt, eine Zod draus machen.
 
Also ich sag mal so, Andy TZ auf P7 mit >400mf...
Äth Harle, non eth Andy, eth +2 Arcaines, das wars auch schon.

Irgendwie war früher mehr Lametta...
 
Mein Goldbarb hat jetzt 70 Trav Runs hinter sich. Beste Drops waren:

Pul
Stormshield
und ein paar gute Charms

aber noch nichts weltbewegendes. Da müssen wohl ein paar hundert Runs gemacht werden.

Jetzt muss ich erstmal das ganze Gold weg gambeln...

1701265570644.png


1701265590180.png

1701265605625.png

Besten Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jiller

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es dauert Jahre um gute Gegenstände im Glücksspiel zu erhalten und ein gesundes Maß an Verrücktheit sollte nicht fehlen.

Ein paar Beispiele gibt es hier.
 
Beim gambling finde ich es nützlich abzuwägen, wie hoch die Chance ist, dass ein item herausspringt, welches einem meiner Chars nützlich ist, oder so gut werden kann, dass ich einen Char dafür hochspielen würde.
Habe ich zum Beispiel mehrere Chars, die noch nicht mit end gear ausgestattet sind, dann fällt die Wahl oft auf Ringe. Da können dann entweder stats+res+mf rollen, was für die Ama interessant ist, oder jede Art von fcr kommt für die Sorc in Frage, und wenn ll rollt, kann ich es mit den Ringen vergleichen, die der Travi-Barb trägt.
Der Statistik lässt sich auch mit purer Masse begegnen, wenn man sich einen Char auf einem bestimmten level parkt, um dann nach Schuhen oder Handschuhen zu gamblen. So Dinge wie 30 frw dual res + adds sind durchaus hin und wieder dabei.
 
Das Circlet ist insane te-ha-mo, damn.

Ich hab insgesamt noch nicht die mega Ausrüstung für viele Chars, deswegen ist zb Circlet oder Amu gambling nicht schlecht. Das Ama Circlet kann ich zB gebrauchen wenn ich mit der eh nur Cows farmen will und kein Shako benutz. Und ich glaub ich hab noch kein einziges gutes +2 Skills Amulett für irgendeinen Char. Wenn ich also die Runen für Mosaic habe kann ich das auch nutzen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es dauert Jahre um gute Gegenstände im Glücksspiel zu erhalten und ein gesundes Maß an Verrücktheit sollte nicht fehlen.
Kommt darauf an, wie man "gut" definiert.^^ Annähend perfekte Rares dauern wirklich Jahre. Aber einen soliden Grundstock an brauchbaren Items kann man sich eigentlich recht schnell aufbauen, wenn man mit möglichst optimalem Charlevel gezielt gambelt. Ich habe keinen dedizierten Goldfindchar, vergamble nur das Gold was beim normalen Spielen übrig bleibt und habe schon einen schönen Haufen von ordentlichen FCR-, Leech- (auch ein paar DL-)Ringen und +2 Rare Amuletten oder +3 Magicals mit netten Reststats aufgebaut. Alles nicht perfekt, aber da ist für jeden Char was dabei. Schwierig wird es halt bei Items, wo man schon richtig gute Stats braucht, um die Unqiues zu schlagen. (z.B. Reif vs. Harle oder klassenspezifische Unqiues wie Jalals)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Statistik lässt sich auch mit purer Masse begegnen, wenn man sich einen Char auf einem bestimmten level parkt, um dann nach Schuhen oder Handschuhen zu gamblen.
Das habe ich mal versucht aber nur das Gold zu verprassen, war mir dann doch zu langweilig.
Beide meiner Goldbarbs ( SC / HC) organisieren auch mit >lvl90 recht gute Handwärmer, Schuhe + Ringe.

@LastCorpse

Ich glaube, Du würdest mich permanent Ohrfeigen, wenn Du sehen würdest; was ich alles wegwerfe.
 
Wieso sehen würde? Du hast ja selbst Beispiele verlinkt.
Aber keine Angst, Ohrfeigen sind laut Ex-Staffi-Kodex verboten. (leider^^)
 
Ich bin mir nicht sicher aber es ist nur ein verschwindend geringer Teil, den ich publik mache. ;)
 
Also ich behalte ja erst einmal sehr viel und einmal im Jahr gibt es dann das große ausmisten, gerade bei Juwelen wird dann vieles was im ersten Moment cool aussieht vercraftet, da bin ich ziemlich Schmerzfrei
 
Ich habe inzwischen für HC knapp 20 Mulis, in SC sind es ein paar mehr und mich nervt es einfach ( selbst mit GoMule) zig Chars nach einem bestimmten Item durchzublättern.
Also schaffe ich gleich Tatsachen, das spart mir sehr viel Zeit.

Diesen Sachen hätte ich eigentlich kein Bild gewidmet und mir die Mühe des Konvertierens sowie Indexbilderstellung gemacht:
d2r_hell_1005.jpg
Meine Garagen sind immer aufgeräumt. :D
 
Meine Singleplayer Helden sind alle noch nicht so hoch. Jeder Reif und jedes Amulett mit +2Klasse, 20prisma wäre schon schön.
Mein Bow-Shocker freut sich aktuell darüber wie großartig Sazabis Geisteshülle ist.

Ich glaube, Du würdest mich permanent Ohrfeigen, wenn Du sehen würdest; was ich alles wegwerfe.
Ich habe in der Tat schon mehrfach darüber nachgedacht, dich mal für eine Zeit auf ignore zu setzen. Es kann schon ein Bisschen die Laune verderben, zu lesen, was du als Crap wegwirfst.

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen für HC knapp 20 Mulis, in SC sind es ein paar mehr und mich nervt es einfach ( selbst mit GoMule) zig Chars nach einem bestimmten Item durchzublättern.
Also schaffe ich gleich Tatsachen, das spart mir sehr viel Zeit.

Diesen Sachen hätte ich eigentlich kein Bild gewidmet und mir die Mühe des Konvertierens sowie Indexbilderstellung gemacht:
Anhang anzeigen 24032
Meine Garagen sind immer aufgeräumt. :D
Die Tiara für die Ama würde ich sofort nehmen und einsetzen.

Btw, auch das Circlet mit +2 und 10% FRW von Jiller sieht gut aus. Da würde ich mal eine Sockelquest draufhauen. Wenn zwei Sockel rauskommen, wäre eine Java oder Magezone sicher recht glücklich damit. Klar, kannst du auch 20 oder gar 30% FRW finden, aber bis dahin vergehen Monate, wenn nicht Jahre. Falls ich ein solches Upgrade finden würde, wäre es mir auch die 4 Stunden extra für eine Sockelquest wert... (plus natürlich die entsprechenden Juwelen)
 
Falls ich ein solches Upgrade finden würde, wäre es mir auch die 4 Stunden extra für eine Sockelquest wert...
Ehm...4h für ein Quest oder für alle 3 Quests in allen Schwierigkeitsgraden?
Das 2 Ama 10 frw Circ kann leider gar nix.
Man nehme eine MF Sorc, die Andy farmen kann und besorge sich einen Walkürenflügel und vergleiche die Stats. 10 frw mehr und dann noch MAEK. Auf einer Bowie sind +skills jetzt auch nicht so ultimativ wichtig, da kommt sogar noch die Bauernkrone als Konkurrenz in Frage.

Wenn ich mal wieder zu SC wechsel, halte ich die Augen offen. ;)
Ach was, wenn du nach SC wechselst, wie soll ich mir dann weitere min roll Annihilüsse besorgen? :WD
 
Hab jetzt 180 Trav Runs hinter mir. Beste Drops PC 7FRW Skiller, Lem+Pul, Andariel's Visage und Gladiator's Bane.

Ich will ne High Rune :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 180 Trav Runs hinter mir. Beste Drops PC 7FRW Skiller, Lem+Pul, Andariel's Visage und Gladiator's Bane.

Ich will ne High Rune :mad:
Geduldig Du mußt sein, junger Padavan.
180 Runs sind goar nix, ... :hy:
 
Zurück
Oben