Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und ich will Weltfrieden!Ich will ne High Rune
Bloß nicht. Ich will mich ja freuen es selbst gefunden zu haben. Deswegen spiele ich ja Singleplayer - unter anderem.Wenn ich mal wieder zu SC wechsel, halte ich die Augen offen.
Also, ich bin kein Speedrunner. 4h for normal SP halte ich jetzt nicht für völlig daneben. Geht schneller, sicher, aber sicher nicht in 4h bis Hölle Akt4. Selbst Alptraum Akt4 schaffe ich in vier Stunden nicht, mit keinem Char.Ehm...4h für ein Quest oder für alle 3 Quests in allen Schwierigkeitsgraden?
Das 2 Ama 10 frw Circ kann leider gar nix.
Man nehme eine MF Sorc, die Andy farmen kann und besorge sich einen Walkürenflügel und vergleiche die Stats. 10 frw mehr und dann noch MAEK. Auf einer Bowie sind +skills jetzt auch nicht so ultimativ wichtig, da kommt sogar noch die Bauernkrone als Konkurrenz in Frage.
Ach was, wenn du nach SC wechselst, wie soll ich mir dann weitere min roll Annihilüsse besorgen?
Dann möchte ich auch keine Beschwerden lesen, weil ich für mich unnützes Zeug wegwerfe.Bloß nicht. Ich will mich ja freuen es selbst gefunden zu haben. Deswegen spiele ich ja Singleplayer - unter anderem.
Also wenn ich dazu komme, heißt das.
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder meine D2R-SP Chars ausgepackt.
Wie heisst denn der Run-Counter da von Jiller? Den habe ich auch schon in YT-Videos gesehen, würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Soll angeblich keine Probleme machen. Zumindest gab es irgendwo einen Kommentar dazu.Danke dir . Schade, dass man das Fenster nicht noch (viel) kleiner machen kann. So werde ich es erstmal im Hintergrund laufen lassen.
Und zur Sicherheit geht man besser nicht über den Launcher in D2 nehme ich an?!
Hier kannst Du Dir die TZ Zeiten anschauen.Ich glaub ich hab noch keine einzige Andariel Terrorzone erlebt. Ich schein da echt nicht gute Zeiten zu haben.