• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

1701444703734.png

:(

3 Stunden wäre schön

Und klar, ist keine Anzahl für High Runes. Ich will trotzdem eine :>

Im Inventar 14/12 Barb Torch, 119/14/21 Gheeds, +1WC Skiller und ingesamt
23 Max
326 AR
54 Life
13 All Res
6 Cold
8 Dex
2 Str
5 FHR
6 MF
7 Mana (wichtig!!!!!)

Berserk Max
Axe Mastery Max
Howl 10 Punkte oder so
Find Potion Max
Find Item bis der nächste Skill Point kein % gibt
Rest BO
und halt Sachen wie BC, Resistances und Speed passives

Anhänge

• Gold Barb.jpg
    Gold Barb.jpg
    882 KB · Aufrufe: 14
Ach du scheiße... 😅
Mal sehen was ich meinem Goldbarb geben kann, damit es funzt dort. Finde einfach keine Phasenklinge mit 5 Sockeln und Torch + Anni sind auch nicht drin :unsure:

Ehm...4h für ein Quest oder für alle 3 Quests in allen Schwierigkeitsgraden?
Das 2 Ama 10 frw Circ kann leider gar nix.
Man nehme eine MF Sorc, die Andy farmen kann und besorge sich einen Walkürenflügel und vergleiche die Stats. 10 frw mehr und dann noch MAEK. Auf einer Bowie sind +skills jetzt auch nicht so ultimativ wichtig, da kommt sogar noch die Bauernkrone als Konkurrenz in Frage.

Ach was, wenn du nach SC wechselst, wie soll ich mir dann weitere min roll Annihilüsse besorgen? :WD
Also, ich bin kein Speedrunner. 4h for normal SP halte ich jetzt nicht für völlig daneben. Geht schneller, sicher, aber sicher nicht in 4h bis Hölle Akt4. Selbst Alptraum Akt4 schaffe ich in vier Stunden nicht, mit keinem Char.
Ich würde das Ding einer Java oder Magezone geben, weil dort +Skills ja ziemlich gut sind. Wenn man in die zwei Sockel Facetten reinpackt, dann dürfte das wohl besser sein als viele andere Highend-Circlets. Und sicher besser als der olle Walkürenflügel, der gerne auch mal mit nur einem Skill droppt. :D

Bloß nicht. Ich will mich ja freuen es selbst gefunden zu haben. Deswegen spiele ich ja Singleplayer - unter anderem.

Also wenn ich dazu komme, heißt das.
Dann möchte ich auch keine Beschwerden lesen, weil ich für mich unnützes Zeug wegwerfe. :p

@c4master
Für Sockelquests muss man kein Speedrunner sein, insofern man noch ein D2 LoD am Laufen hat.

@Hastus
Mir fehlt in SC immer noch Schaefer's, deshalb sind die Ausflüge fest eingeplant.

Ok, heute Andi TZ...
Ich so, lass ma SC machen und...

d2r_hell_1013.jpg
YES,YES,YES...
d2r_hell_1014.jpgNO, NO, NO...
Später fielen weitere Legendäre Hämmer, doch sie waren Grau oder Blau. *pfff*

d2r_hell_1016.jpg
Ich glaube bin mir sicher, dass ich in SC eher ein LW bauen kann, als dass ich einen Schaefer's in der Hand halte.

Und dann gab es noch das übliche Zeug.
d2r_hell_1017.jpg
d2r_hell_1019.jpg

Ich troll mich mal wieder. Schönes WE @all.

Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder meine D2R-SP Chars ausgepackt.
Wie heisst denn der Run-Counter da von Jiller? Den habe ich auch schon in YT-Videos gesehen, würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Danke dir :). Schade, dass man das Fenster nicht noch (viel) kleiner machen kann. So werde ich es erstmal im Hintergrund laufen lassen.
Und zur Sicherheit geht man besser nicht über den Launcher in D2 nehme ich an?!

Gestern Abend habe ich gedacht, ich rüste den Pala wieder einmal aus und habe ihm statt des Grief, welches auf dem Barb im Einsatz ist, einen Redeemer mit überdurchschnittlichem Schaden in die Hand gedrückt. Genau 3 dest keys hatte ich noch, von den andern sind ein paar mehr auf Halde, und darum habe ich genau einen UT run absolviert.
Die Matronenhöhle war gruselig, mir ist ein Boss auf den Fersen gewesen, den ich fast nicht kleingehauen bekommen hab, der muss an die 100 phys res gehabt haben. Letztendlich bin ich durchgekommen, aber auf Grief zu wechseln würde sicn dann leider doch deutlich lohnen.

Die Torch ist recht gut geworden

1701543849681.png

Aber leider die falsche Klasse. Der Nec wird im Moment nicht gespielt, denn er räumt nicht gut genug ab.

Als ich mit dem UT run durch war, dachte ich mir: Dem Pala sollte ich irgendwann sein eigenes Grief spendieren. Nach der Assa ist der Pala auch sowieso das nächste Projekt.
Mit benannter Assa heute einen Ausflug in den WST gemacht:
1701544005954.png

Und in der halben Stunde Andy TZ, die ich aufbringen konnte gab es ebenfalls einen
1701544141860.png

der aber schlechter gerollt ist als der von te-ha-mo und direkt auf dem shame-mule landete.

Noch größere Augen bekam ich aber bei folgendem vermeintlich unscheinbaren drop:

1701544289596.png

Da denkt man sich: Warum den nicht die gleichen rolls auf der elite-Version?
Aber auch so sollte das eine kräftige base für eine playthrough Ama sein.

Ich glaub ich hab noch keine einzige Andariel Terrorzone erlebt. Ich schein da echt nicht gute Zeiten zu haben.

Man kann sich ja anschauen wann eine ist und gucken ob man da mal Zeit hat^^

Danke dir :). Schade, dass man das Fenster nicht noch (viel) kleiner machen kann. So werde ich es erstmal im Hintergrund laufen lassen.
Und zur Sicherheit geht man besser nicht über den Launcher in D2 nehme ich an?!
Soll angeblich keine Probleme machen. Zumindest gab es irgendwo einen Kommentar dazu.
Nur weiß ich nicht mehr wo.

Ich glaub ich hab noch keine einzige Andariel Terrorzone erlebt. Ich schein da echt nicht gute Zeiten zu haben.
Hier kannst Du Dir die TZ Zeiten anschauen.

Unten in der Ecke vor der Gräfin ist anscheinend eine Drop-Anomalie oder was auch immer.
Die Sorc möchte sich gerne dem nächsten level up nähern und hat deshalb die Gräfin als TZ gefarmt.

1701598656485.png
Es ist das, was ihr denkt, nämlich der wegwerf-Artikel mit wegwerf-rolls.

1701598723464.png

1701599473120.png

Die Gräfin selbst hat nur eine Fal spendiert, aber dafür 4 keys, und das ist etwas besser als mein normaler Schnitt.
Manchmal nehme ich die Geisterpackbosse auf dem Weg mit, wenn keine gefährlichen Schützen in der Nähe sind.

1701599069793.png

Heftig!
Im Anschluss war Tombs TZ, da bin ich mit der Assa aber nur eine Runde durchgerannt. Was die Assa wohl so finden kann?

1701599161643.png

Läuft anscheinend gut heute.
Das sind in Summe mit der Lo von gestern entweder ein kompletter Bausatz Grief, oder Mosaic, oder Oath (die Lum und Shael gab es auf dem Weg zur Gräfin sogar ebenfalls, nur von Lums mache ich dann doch kein Bild).
Jetzt habe ich der Sorc aus Helm und Rüstung erst einmal die Topase entfernt und durch jeweils eine +3/-5 fire RBF ersetzt. Sie könnte etwas mehr Dampf vertragen und ich komme immer noch auf 380 mf, das reicht mir.

Anhänge

• 1701598853032.png
    1701598853032.png
    845,6 KB · Aufrufe: 6
Glückwunsch @Hastus, ich habe da noch geschlafen.

Nach meiner zweiten Nahtoderfahrung in HC heute Nacht, war der Schlaf auch nötig.

Was war passiert?
Zurzeit level ich meine Blizz-Sorc ein wenig und schicke sie durchs CS und andere potentielle TZs.
Nun ja, kurz vorm zu Bett gehen dachte ich mir: "Ein wenig Seal Popping geht immer."
Am Anfang lief alles Prima ( es waren so ca. 10 Runs) bis ich einen Totalausfall meinerseits hatte. :confused:
Diablo schickte mir seinen Feuersturm entgegen und anstatt mich wegzuteleportieren drückte ich nur auf Slotwechsel und stand still da um mir den kompletten Feuersturm zu geben; nach dem Motto: "Mehr hast Du nicht drauf?".
Jetzt wäre die Zeit gekommen für [ESC] aber nein.
Ich blieb einfach stehen, sah zu wie mein ES dauerhaft leuchtete und die Lebens-/Manakugel permanent abnahmen.
Doch plötzlich machte Dia den Abgang, da ich trotzallem den Finger auf der rechten Maustaste hatte und der Eissturm auf ihn einprasselte.
Hinzu kommt noch, dass mein linker Daumen auch schon auf Space lag um mir den Loot anzuschauen. :irre:
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich verdammt viel Glück gehabt hatte und es wirklich an der Zeit ist ins Bett zu gehen.
d2r_hell_1020.jpg

HC kann ganz schön an die Nieren gehen.
Mal sehen welchen Blödsinn ich heute anstelle.

Aaaaaaaaalter 😳

Also wenn wir nen Wettbewerb starten würden, wer überlebt mit dem wenigstem Leben - du hättest nen extrem starken Kandidaten 😅

Hatte mit meiner online cl hc dex only bowie (284 Leben) auch einmal geträumt und mit -1 cr ne frostnova on death abbekommen..
Und dann stand ich da mit 4 Leben und war völlig erstarrt 😵

Da hast du mich mit diesem Bild jedoch geschlagen. 😁

Zurück
Oben