Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das sind ja die Drops seit dem ersten Fund einer Zod und bisher ist nur eine weitere Zod gedroppt. Aber warten wir mal abbitte korrigieren, kann ja sonst keiner anschaun
Warum baut man das so, außer man spielt PvP?
Zwei ätherische perfekte Templers Macht? Warum?Ach, was rede ich denn da, dafür müsste ich ja gleich zweimal das seltenste Item im Spiel finden![]()
In SC und HC /p5 mit der Meteor/FB-Sorc.Auf welchem Playercount macht ihr Andy TZ?
Ihr findet gefühlt immer soviel und ich muss schauen wo ich bleibe.^^
Ich mache "nur" auf 3, weil ich sonst nicht fix genug bin mit Töten bevor der Merc rippt und ich Reißaus nehmen muss...![]()
Das verstehe ich jetzt nicht. Mit Fana ist man praktisch immer auf immer auf 9 fpa. Prunkbögen brauchen ab Level 23 Fana nur noch 50% IAS für MaxSpeed, also exakt soviel wie Goldstrike hat. Aber von Handschuhen/Amulett kommt ja auch noch was. Hast du die 35%+ IAS von Fana nur zum Ausrüstungs-IAS addiert?@LastCorpse Für die Angriffsgeschwindigkeit brauchst du im Grunde kein Fanatismus.
9 Fps ist das maximal mögliche - und das ginge nur mit Verzicht auf den Pierce Helm.
Goldschlag bringt 50% IAS bereits mit, LoH weiter 20%, Highlords noch mal 20%. Sockel dann noch ein IAS Juwel oder Shael in den Bogen und du bist bei 10 fps. Fana hilft leider bei Weitem nicht um die Brücke zum nächsten step zu schaffen.
Ich auf players7, aber ich finde auch nicht soviel Zeug wie @te-ha-mo. Spiele aber vermutlich auch weniger.Auf welchem Playercount macht ihr Andy TZ?
Ich mache "nur" auf 3, weil ich sonst nicht fix genug bin mit Töten bevor der Merc rippt und ich Reißaus nehmen muss...![]()
Dafür schreibst Du schöne Anleitungen.Spiele aber vermutlich auch weniger.![]()
Andy TZ auf p5.Auf welchem Playercount macht ihr Andy TZ?
Ist das seltenste Item nicht ein schwacher Manatrank bei Baal Hölle?Zwei ätherische perfekte Templers Macht? Warum?![]()
Baal Hölle: Schwacher Manatrank = 0.000061%Ist das seltenste Item nicht ein schwacher Manatrank bei Baal Hölle?
Das verstehe ich jetzt nicht. Mit Fana ist man praktisch immer auf immer auf 9 fpa. Prunkbögen brauchen ab Level 23 Fana nur noch 50% IAS für MaxSpeed, also exakt soviel wie Goldstrike hat. Aber von Handschuhen/Amulett kommt ja auch noch was. Hast du die 35%+ IAS von Fana nur zum Ausrüstungs-IAS addiert?
Zuflucht als Hauptaura ist halt gegen 2/3 der Monster nutzlos und neben Speed fehlt auch noch AR von Fana. Ich würde Zuflucht nur anskillen und gegen Untote umschalten, um die -Resi zu bekommen.
Nicht zwingend, bis vor knapp vier Wochen bin ich ohne Beides ausgekommen.Mir fehlt hier wohl noch dringend die Torch und ein Anni um den Dmg abzurunden.