Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sukkubus-Hexen richten mit ihrem Zweitangriff auch noch Magieschaden anDas ist alles gut, denn welches Monster macht schon Magieschaden?
Komm nach HC, und ich schenke dir eins.Vorher kommt aber die harte Arbeit, Griffons muss leider her.
Komm nach HC
Endlich! \o/
Anhang anzeigen 24329
Das muss ich jetzt nur noch meiner WWS-Strafezon (A2 Alp) schonend beibringen...
Lieber nicht, sonst wird sie nur neidisch auf ihre zukünftige kleine (perspektivisch eher größere) Schwester. Wobei die 270er upped WWS auch ein echtes Schmuckstück ist.Lass Deine Strafezone einfach mal den Bow Ama Guide lesen, dann wird sie auf die WF fliegen.
Da kommt Freude aufEndlich! \o/
Anhang anzeigen 24329
Das muss ich jetzt nur noch meiner WWS-Strafezon (A2 Alp) schonend beibringen...
Lieber nicht, sonst wird sie nur neidisch auf ihre zukünftige kleine (perspektivisch eher größere) Schwester. Wobei die 270er upped WWS auch ein echtes Schmuckstück ist.