• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Danke euch :)!!
Hat Spaß gemacht und läuft schon ganz gut, habe genau 90 Runs (648MF, P5) geschafft. Drops waren eher schlapp, nur ein TC87 Unique, aber gut, war ja auch erst der Premierenlauf. Und es gibt noch Optimierungspotential - die Map ist nicht mehr als solide, aktuell ist CTA im 2nd slot Pflicht, damit der Merc überlebt. Und die Ladezeiten sind auch verbesserungswürdig (8,8sec+1sec). Eventuell sollte ich doch mal D4 löschen,damit ich genug Platz habe, um die D2R Dateien zu extrahieren...
 
Ich musste die ersten Minuten aussetzen, da Punkt 12 meine Backup-FPs hochfahren und mein wöchentliches System- sowie Datei-Backup durchgeführt wird.
Nach ca. 5 Minuten kann ich dann normal am Rechner werkeln, ohne die Backups zu gefährden.

Nun denn...
• erster Drop:
d2r_hell_1208.jpg
Die Ringe waren allesamt Müll.

Die Farbe stimmt aber da fehlt leider etwas:
d2r_hell_1209.jpg

Den nimmt man so mit, obwohl ich Bessere besitze.
d2r_hell_1210.jpg

Damit hatte ich gar nicht gerechnet:
d2r_hell_1211.jpg

Den gab es wieder dreimal im Angebot:
d2r_hell_1212.jpg

In letzter Zeit bekomme ich auch öfter diese SCs:
d2r_hell_1213.jpg
Ich weiß noch nicht für welchen Char aber brauchbar sind sie bestimmt.

Und es darf die übliche Verhöhnung nicht fehlen:
d2r_hell_1214.jpg

Zum Ende gab es noch etwas Craft-Material:
d2r_hell_1215.jpg

ENDE.
 
Ich habe meine Feuer Sorc nun auf 93, aber noch keine Andy TZ gehabt
Ist irgendwie immer zu ungeschickten Uhrzeiten. Abends 21 wäre Mal was...

Die Charms mit Feuerschaden kannst du gut auf allen Chats nutzen, die mit explodierendem Pfeil oder Immo spielen.
 
Die Andy TZs habe ich heute auch gespielt.

Neben Templars Macht gab es einen weiteren nicht-Schaefer

1706393912757.png

Heute allerdings gab es für meine Verhältnisse recht viele Ringe.

1706393968440.png

Ich stecke mir in einer TZ-Session alle unique Ringe unid in den stash und identifiziere nach Ablauf der Stunde.
Als ich bei Akara stand, hatte ich folgende Exemplare in einem Block.

1706394180826.png

Und direkt darunter:

1706394258663.png

Das Spiel hat doch echt einen an der Klatsche.
Nun denn, somit ist für mich jedenfalls klar, dass ich nunmehr weder Andy hell außerhalb von TZ farmen, noch einen Char für NM runs abstellen muss.

Und ach ja, zwei RBFs hatte ich heute auch noch. 3/3 cold und 3/3 lightning. :hammer:
 
Back in business:
d2r_hell_1207.jpg
Nichts besonderes aber ich habe ihn behalten, obwohl ich in HC keinen Necro spielen werde.

Mephisto duped auch:
d2r_hell_1217.jpg

und wer mag nicht auch kurze Wege:
d2r_hell_1218.jpg
 
Ich spiele gerade einen Crossbuild durch Hell und habe ein kleines Spaßprojekt daraus gemacht: einmal auf players8 durch Hell, alle Karten spielen, alle Monster töten. Gestartet bin ich auf Level 75. Was schätzt ihr, kommt bei so einer Aktion heraus?
- Welches Level?
- Wieviele PGs?
- Wieviele Runen?
 
Ich spiele gerade einen Crossbuild durch Hell und habe ein kleines Spaßprojekt daraus gemacht: einmal auf players8 durch Hell, alle Karten spielen, alle Monster töten. Gestartet bin ich auf Level 75. Was schätzt ihr, kommt bei so einer Aktion heraus?
- Welches Level?
- Wieviele PGs?
- Wieviele Runen?
Nettes Spielchen, ich schätze mal
Level 89
200 PGs
Zählst du JEDE Rune? Dann wahrscheinlich locker auch 200, Runen ab LEM schätze ich mal auf vielleicht 20?

Meine Bowie ist jetzt in Hölle unterwegs. Zuvor habe ich bei den Kühen in Alptraum auf p5 mal getestet, was geht. Ich bekam sie mit dem Briseur noch tot, aber mein Söldner war dabei schneller als ich. Der Wechsel auf die upped WWS inklusive Atmas war dann schon ein gewaltiger Unterschied. Im Moment spiele ich auf p3 durch Hölle mit guten, aber lange nicht sehr gutem Equipment und..."it's a breeze"
Wirklich, sehr smooth, ich kann bislang (Akt 1) jede Gegend spielen, jedes Monster töten ohne von der WWS wegzuwechseln. In D2R muss das noch viel besser sein dank Synergie und verbessertem magical Arrow. Diese Bowie ist, glaube ich, deutlich stärker als meine Burizone.

Mein Equipment ist derzeit
upped WWS mit 2 Juwelen für 10minDam, 4 maxDam, 38%ED sowie etwas Resis und 7 DEX
Atmas Skarabäus
Löwenherz
Schwarzhorns Gesicht (keine Ahnung, was ich hier sonst nehmen könnte; vielleicht im Moment noch Guillaumes Gesicht?)
einen gecrafteten Blutgürtel mit 9% OW
Handschuhe mit 20% IAS, 3% ML und Resis
Schuhe mit FRW und Resis
Ringe mit minDam, AR, Resis
mein bester Charm ist 100 AR mit 7 FRW :D
 
Gerade richtig Dusel in der AndyTZ gehabt.Der Knirscher und 2x Higgis Haube gedroppt. Allein die beiden Hauben... auf 2 von dem Teil kommen fast 7 Griffons. Und dann noch in einer Session, nicht schlecht. Trotzdem wäre zumindest ein poepeliges Diadem doch mal ne nette Abwechslung.
 
Zählst du JEDE Rune? Dann wahrscheinlich locker auch 200, Runen ab LEM schätze ich mal auf vielleicht 20?
Ja. Ich habe mir erstmal eine Seite im Shared Stash leergeräumt. Zusammen mit dem Private Stash sollte das für den Anfang reichen. Wenn die voll sind, lagere ich vielleicht auf eine Mule aus. Alle Runen zählen ist repräsentativer als nur hohe (höhere Runen zu finden ist einfach ein Stück weit Glückssache), aber am Ende habe ich sowieso beide Zahlen. Gems werden hochgecubt, Runen nicht.

Die sinnvollsten Änderungen für deine Bowie, sofern vorhanden, wären imho:
- Razor :D
- Gores oder WTs
- wenn du sonst nix vom Helm brauchst, ein Sockelhelm mit MaxDam
 
Ich spiele gerade einen Crossbuild durch Hell und habe ein kleines Spaßprojekt daraus gemacht: einmal auf players8 durch Hell, alle Karten spielen, alle Monster töten. Gestartet bin ich auf Level 75. Was schätzt ihr, kommt bei so einer Aktion heraus?
- Welches Level?
- Wieviele PGs?
- Wieviele Runen?
Ich hatte bei meinem Summoner-Druiden mitgezählt, wie viel er (/players1 weil Battle.net) von Norm bisHell fand.
Ich denke c4masters Schätzungen von rund 200 PG und 200 Runen sind realistisch. Ich sage du kommst mit
Level 87,
100 PGs
und 160 Runen raus.
 
Habe heute auch die Andy TZ mit genommen. Ertrag war ok. Nachtschwinges zwei Stück, hatte ich bisher noch nicht. Dazu zwei Facetten (Blitz -5/+5) und Kälte (-5/+3).

Und Unmengen Wurfwaffen, uniques wie rare. Allerdings die uniques nie ätherisch und die rare nie mit brauchbarem Schaden
 
Trotzdem wäre zumindest ein poepeliges Diadem doch mal ne nette Abwechslung.

Na also, geht doch :kiss:
Da level ich die Sorc noch ein bisschen in der TZ, natürlich ohne Mf-Kram ("nur"264mf) und aus dem Nichts der Schock.
Ein echter Meilenstein, mega!
Und mal wieder typisch D2. Das Game ist einfach unerreicht in machen Punkten. Herrlich :D

Screenshot362.jpg
 
Auch ich habe gestern beide Andi TZs mitgenommen aber zu genervt die Ergebnisse zu posten.

Hier nun eine kurze Zusammenfassung:

Andi TZ 10:00 Uhr war sehr übersichtlich...
d2r_hell_1219.jpg
Es gab auch noch zwei Dracs, die ich nicht weiter erwähnen möchte.

und 20:00 Uhr musste ich sehr viel liegen lassen...
d2r_hell_1229.jpg
Mein bisher schlechtestes Maras aber es landete in der Kiste und der Raven war von einem Mob.
Das DF ist mein Sechstes und Schaefers lässt auf sich warten.
Neuerdings hebe ich auch Klauen auf, da mir etwas im Hinterkopf herum geistert.
 
Wahnsinn mit den Diademen, wie kannst du bitte jedesmal eins finden?! Wie viele Runs schaffst du so pro AndyTZ?
 
Wahnsinn mit den Diademen, wie kannst du bitte jedesmal eins finden?! Wie viele Runs schaffst du so pro AndyTZ?
Kann ich so nicht unterschreiben aber es stimmt, dass ich sehr viele finde.
Aus diesem Grund bekomme ich wahrscheinlich keinen Schaefers, um nochmal darauf rumzureiten.

An einem guten Tag schaffe ich 2,5 - 3 Runs pro Minute, da lasse ich die kompletten Mobs weg und konzentriere mich nur auf Andariel.
Es kam schon vor, da habe ich nicht mitbekommen, dass Andariel meinen Merc weggeballert hat.
 
Wow, das ist natürlich super schnell und kein Vergleich zu meinen Bemühungen! Wie lange sind denn deine Ladezeiten?

Meine Frau hatte mich mittlerweile schon für verrückt erklärt, da ich in den letzten Wochen hin und wieder über ein ominöses "Diadem" gemurmelt habe. Also durfte sie es heute identifizieren. Ergebnis: -16/10 :mad:
So schnell kommt mir die Gute nicht mehr in die Nähe des Rechners :lol: !
 
Ich spiele gerade einen Crossbuild durch Hell und habe ein kleines Spaßprojekt daraus gemacht: einmal auf players8 durch Hell, alle Karten spielen, alle Monster töten. Gestartet bin ich auf Level 75. Was schätzt ihr, kommt bei so einer Aktion heraus?
- Welches Level?
- Wieviele PGs?
- Wieviele Runen?

Ich tippe auf

Lvl86
40 pgs
53 Runen
 
Wow, das ist natürlich super schnell und kein Vergleich zu meinen Bemühungen! Wie lange sind denn deine Ladezeiten?
Über Ladezeiten habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Mehr als 5-6s sind es nicht vom Gamestart ( Char- und Gameauswahl), Rüstungen ancasten und zu Andariel teleportieren.

Das Geheimnis ist zum einen das Arbeiten mit Shortcuts und das Belegen der Tastatur mit den Fähigkeiten, die für diese Runs wichtig sind.
Angriffe erfolgen via Maustasten, alles Andere mache ich mit meiner linken Hand.
Wenn Du also deine Tastaturbelegung so wählst, dass nur mit den Fingern der linken Hand alles schnell auswählen kannst, sind schnelle Runs kein Problem.
Natürlich braucht es auch etwas Übung, damit die jeweiligen Tasten mit ihren dazugehörigen Fähigkeiten auch im richtigen Moment gedrückt werden.

Da ich schon seit den 90ern am PC zocke ( vorallem Egoshooter mit vielen LAN-Parties), ist das in Fleisch und Blut übergegangen.

EDIT:
Ich habe mal schnell *fg* fünf Runs absolviert.
Andariel hell ohne TZ. In run 3 habe ich etwas identifiziert.
run_counter.jpg
Für Andi-TZ kann man pro Run 1-2s drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben