• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Spassoptimierungs-Guide für gebrauchsdrogenabhängige Diablo-X Spieler - P. I - XV

Boa, doch mal gut immer wieder in die Sigs zu kucken. Sonst wäre mir hier ein Text entgegangen, der mit zu dem besten zählt was ich bisher hier gelesen habe :top:

Es ist wirklich unglaublich was du für einen Aufwand da reingesteckt hast. Danke dafür das ich so etwas leser durfte!

Am Anfang, gut, ich trinke und rauche nicht. Und spielen tu ich auch schon lange nicht mehr. Aber es war sehr erheiternd zu lesen was das RL alles für Überraschungen bieten kann. Und wie einfallsreich manche sind um doch ihren Willen zu bekommen :lol:
Zum Thema Frauen und RL schließe ich mich dir an. Ohne sie wäre das Leben wirklich so beschissen dröge und ätzend, auch wenn sie manchmal etwas schwerer zu nehmen sind*Schatzknuddel*

Der nächste Teil, gut, hat mir nicht so viel gebracht. Ich hab mich da eigentlich nie so reingesteigert was skillung angeht. Meist ging es so, ich fang nen Char an, pack da oder dort was rein weils lustig klingt. Das es mit diese Kreationen zum Teil wirklich übelst schwer bis unmöglich war voranzukommen war nicht schlimm(Anfangszeit ne Blitzsorc, fast unspielbar nachher). Das war halt noch eine Herausforderung. Ich erinner mich noch an meinen ersten Andarielkill mit einer Sorc, 30 Minuten habe ich gebraucht :lol:
Aber es war interessant zu lesen was die anderen Chars alle draufhaben wenn man sie "richtig" skillt.

Die Beschreibung der Akte war das beste. War ein richtiger Streifzug durch diese Welten, und deine Bemerkungen und Erlebnisse hatte ich auch alle. Da konnte man wieder richtig in Erinnerungen schwelgen... Und noch manches lernen. Ich habe mich mal ertabt bei Duriel die Wandmalereien an den Wänden anzusehen. Akt 3 vor allem hat so verdammt viele Details die kaum einer beachtet. Wie du schon sagtest, das Spiel ist mit so viel Liebe aufgebaut, wer mal mit offnen Augen durch die Akte zieht wird staunen was er alles bemerkt.
Was auch wirklich gut ist, das du den ganzen Leuten mit deinen Erzählungen sicher auch mal Lust darauf machst alle Quests durchzuspielen, und nicht nur durchzurennen. Es sind immer die kleinen Bemerkungen am Rande welche das ganze echt so persönlich wirken lassen :)

Auf jedenfall nochmal danke für die 3 Stunden Lesespaß, war eine Reise mit dir durch die Welt von Diablo und ich hoffe das dieser Guide so manchen wieder dazu bringen kann "normal" zu spielen. Es entgeht euch sonst echt so viel Spaß.... bis auf die Moment wo euch ein Haufen untote Syrische Puppen überrennt.. aber thats life :D

Ich pack den Thread mal in meine Sig falls du nichts dagegen hast. Hab zwar kaum noch Platz aber für so etwas geniales muss halt was rausfliegen :rolleyes:;)
 
ich hab mir die PDF gleich gesaugt. 68 Seiten => Respekt!




Mich überkommt jetzt beim lesen schon dieses "Nostalgie-Gefühl", wie mag das erst sein, wenn ich mir das in 5 Jahren nochmal anschaue. Dieser Guide ist ein Grossartiger Zeitzeuge, der sich als einziger von Bits und Bytes löst, und stattdessen von den Menschen berichtet, die im naturbedingten Streben nach Gemeinschaft schließlich hier beim Computerspielen ihre Seelenverwandten gefunden haben.



Deswegen hier nochmal das Prädikat:
Bester Guide Ever !



hochachtungsvoll, Venthara
 
:kiss:

Nicht mehr und nicht weniger an euch.

Vielen, vielen Dank

ein völlig berührter Rentner ;)
 
so ich hab mir den guide auch mal durchgelesen (mit einem ordentlichen Kater :rolleyes: )
Klasse sache! :D:top:
Aber eines ist etwas gefährlich, nämlich die teilentleerung des aschenbechers. mein mülleimer hat deswegen auch schonmal angefangen zu qualmen. und das hat dazu geführt, dass ich etwas von meinem kostbaren bier in den mülleimer schütten musste. :eek:
reinpinkeln wäre die andere option gewesen, dann hätte sich das klo-problem auch gelöst. Aber das erschien mir sogar in der hölle-phase als nicht angebracht.
naja ich würde empfehlen die erste leere bierdose als ascher zu benutzen. bis man die getrunken hat kriegt man auch schon einige Kippen im aschenbecher zusammen, so dass er nicht ganz ungenutzt aussieht. Das Problem ist dann halt das loch der Dose zu treffen.
naja jede Variante hat ihre vor- und nachteile.

gruss
Don Pollo
 
kann mich vielen meiner vorredner nur anschliessen dickes lob und respekt an den rentner

PS. auch wenn meine augen brennen als hätte ich mit lupen vor den augen in die sonne geschaut und müde bin als wenn ich 2 wochen nich geschlafen hab hat sich gelohnt
 
ich spiele Diablo 1 seit Erscheinen, Diablo 2 seit dem ersten Tag und LOD....dito....
Ich bin verheiratet, habe Haustiere...
Habe alle Chars bis zum Ende durchgespielt....
Ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt....
Danke und RESPECT

gruss

zamp
 
Zurück
Oben