• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Spassoptimierungs-Guide für gebrauchsdrogenabhängige Diablo-X Spieler - P. I - XV

YellowJacket schrieb:
Ist das mit dem Cowrunning mittlerweile so schlimm?

Keine Panik :D
Das sind gesammelte Erlebnisse, eigene und auch der einiger Forenbesucher. Die Einen sagen "ja", die anderen sagen "Niemals". Ich habe versucht ein witziges und ein kleines bissi zum Nacdenken anregendes Extrakt zu bilden. Wenn es auch nicht immer so ist, aber überall steckt mindestens ein Körnchen Wahrheit drin.
Du KANNST an so eine Party geraten, da steh ich zu, aber du MUSST nicht. Es liegt auch sehr viel an einem selber.

"Willst du Veränderungen bewirken, fang erstmal bei dir an und praktizier was du von anderen nicht laut verlangst."

Der Rentner schrieb:
"Willst du Veränderungen bewirken, fang erstmal bei dir an und praktizier was du von anderen nicht laut verlangst."

Den Satz sollten sich viele mal an die Wand hängen!

Dein Guide hat sicherlich einen hohen Spassfaktor, doch er regt bestimmt auch manchen zum Nachdenken an. Vielleicht bewirkt doch noch wer, dass mehr Leute legit spielen und sich vielleicht auch mal wieder den wp grosses Moor holen! So wie wir gestern :D

:lol:

viel zu treffend .. bis auf eine Sache: Welche leecher-party hat das cow-lvl nach 2 minuten schon leer ? Meiner Erfahrung nach dauert's da länger ..

ich möchte die Gelegenheit nutzen um meine etwas ältere Idee einer Anti-Cowrunner-Ama kurz vorzustellen:

Bogen: Goldstrike mit Shael (5% Chance, Level 7 Fist of the Heavens auf Schlag zu zaubern, 70% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit)
Amulett: Atmas (5% Chance, Level 2 Amplify Damage auf Schlag zu zaubern.)
Helm: Wir wollen ja keinen praktischen Nutzen haben, also: Set Spitzhelm (10% Chance, Level 3 Weaken auf Schlag zu zaubern), damit sollte das AD-Problem von Atmas gelöst sein.
Rüstung: 4 sockel mit IAS-juwelen
Handschuhe: Set Dornenhandschuhe, Schüler Set (10% Chance, Level 3 Holy Bolt auf Schlag zu zaubern).. Höllenschlund wäre auch nett (2% chance auf METEOR!), aber dann fehlt IAS
Gürtel: Klingenschweif (33% pierce)
Ringe: life-leecher und manald

macht: 150% IAS -> 8 frames

ins Inventar kommen bow-skiller sowie ersatzpfeile (die bei 8 frames schnell ausgehen)

man sollte genau darauf achten auf der Ausrüstung keinen Kälteschaden zu haben!

Statuspunkte:
Str / Dex soviel wie die items benötigen, mehr Dex erhöht den Schaden, das wollen wir nicht.
Vita: rest
Energy: nix

Skillung:
kritischer Schlag: optimal 0 (wir wollen ja keinen Schaden machen), leider muss einer als durchgangsskill drauf
Durchbohren: 9 (um auf 100% pierce zu kommen)

Multishot max (+bow-skiller)
Guided 1
der Rest geht in die Ausweichskills gegen Nahangriffe: Ausweichen max, Entrinnen was übrig ist

keine Wally

Söldner entweder gar keinen, oder einen Act 3 Blitzer mit viel FastCast-Ausrüstung. Letzterer wird aber wahrscheinlich nicht sehr lange überleben.

vorgehensweise: man erstellt ein cow-game und guckt genau nach wieviel Zeit vergeht zwischen dem Erscheinen der Chars und deren ersten zucken - wer am längsten braucht hat den langsamsten Rechner, und ist unser neues Opfer.
Das Bein kann jemand anders holen, das ist nicht unser Problem. Hauptsache unser Opfer verlässt nicht das Spiel - man kann ja eine kleine Unterhaltung beginnen und sich ein bisschen mit ihm anfreunden. Mit der eigenen Windforce prollen und dem anderen ein paar Items versprechen hilft auch gut.

Irgendwann geht das rote auf .. man geht durch und haftet sich an sein Opfer.. erst wird ein bisschen mit Guideds geschossen (immer schön einzelne Schüsse, kein Dauerfeuer).. sobald unser Opfer sich zu nah an eine Horde rantraut: Multishot-Dauerfeuer. Ihr werdet es am eigenen Rechner merken dass die ganzen Flüche, Holy Bolts und Himmelsfäuste doch ein wenig auf die Framerate gehen. Unser Opfer sollte währenddessen nur noch Standbilder sehen und recht schnell von den Kühen erschlagen worden sein. Schnell ein Portal mitten in die Gruppe setzen, durchgehen (um selber zu überleben) und "my tp!" schreien..

Nun, man könnte sich jetzt Gedanken über die Moral machen .. ich würde sagen: wenn's ein cow-runner ist erwischt's nicht den falschen ;) Trotzdem sollte man bei seinen Opfern ein wenig sorgfältiger auswählen.
Reine Cowrunner-chars sind als Opfer moralisch vollkommen einwandfrei: also Javas (zu erkennen an Titans), und Novas (zu erkennen an Lidless)
Ebenfalls in Ordnung sind MF-leecher. Babas mit 2 roten schwertern (Ali Baba) die keinen Arreats aufhaben sind recht schnell als solche zu erkennen, ebenso Sorcs mit Ali Baba und ShaelEth - Knochenschild (der Unterschied zu Lidless ist an der Farbe zu erkennen)
Und natürlich die leecher: alles unter lvl 60 ist zum Abschuss freigegeben.
Nicht in Ordnung sind Necros, Druiden, Assassinen und alle Arten von Fun-skillungen - es sei denn sie leechen.

Trotzdem empfiehlt sich vorher eine kleine Beobachtung im Cow.. ein char der was tötet wird in Ruhe gelassen (es sei denn es ist ein Cow-only-skill wie BU oder Nova), wer eine Feuerwand setzt hat verloren.

Ach ja, noch ein Tipp: erstellt euch für diese Ama einen neuen Account :D

Mfg
Tub :angel:

lol

geht auchn anderer bow eigentlich ? *G*

wie sieht der spitzhelm denn aus? wie ein ordinärer wingd oder eher so wie das schöne pic auf dem item-bild ?

achja, und bei profi cow runnern funzts nicht, weil die sofort über die karte beamen um mit sich allein zu sein ~

Keine schlechte Sache Tub :top:
ich hatte auch schon die Idee der Effektama ... aber dass die sogar einen "Nutzen" hat, da bin ich nicht drauf gekommen :D

btw: BU ist nicht nur ein guter Cow-Killer, es ist auch ein Grafik-Killer. Das merk ich an meiner Java, die hat ständig Blackwalls. Ich weiss nur nicht, ob andere auch so darunter leiden. Müsste man mal ne Testreihe starten ...

@ Tub:

Verdammt! Ich glaube Du hast grade meine zweijährige Abneigung gegenüber Ams durchbrochen. Das Teil muss ich mal ausprobieren :D

@ Rentner: Wollen wir am Freitag mal schnell so eine kleine Anti-Cpw-Ama hochziehen? Will das Teil mal ausprobieren.

Mohinder schrieb:
@ Tub:
Verdammt! Ich glaube Du hast grade meine zweijährige Abneigung gegenüber Ams durchbrochen. Das Teil muss ich mal ausprobieren :D

Ich sag doch, der Guide motiviert und auch für alte Hasen kommen neue Anregungen bei rum ... wenn auch manchmal erst mittelbar :D

@Mohinder :no: Falsches Forum :D :angel: :D
Ab, zurück in die OT-Kneipe mit dir, ansonsten ... mal schauen was der Abend so bringt .... luschtig wäre das schon. Könnte dann mal meine Chars simultan trainieren :D
Bei meiner geringen b-net-Frequenz (:cry: ) sind eure Chars ja immer entweder zu klein oder mittlerweile zu alt :D
Das mit dem Einschlafen vor dem PC war übrigens ein wichtiger Feldstudienversuch zur Untermauerung meines Guides.
Ich muss ja schliesslich irgendwann mal alles ausprobiert haben, damit ich weiss von was ich geschrieben habe :D :angel: :D

@ Der Rentner

Recht herzlichen Dank für deine beiträge hir, bin zwar erst dazu gekommen nur 2 davon zu lesen, aber soviel Spass mit darin eingepacktem Realismus hab ich selten je zu sehen bekommen.

Recht herzlichen dank dafür.

@ All
Hab in letzter zeit etwas gecowt, was Rentner da beschreibt blieb mir zT mit lachkrampf im halse stecken vor bitterkeit der grundlage.
Denn: ja, inzwischen ist es zT noch schlimmer als Rentner es beschreibt, mag sein das ich da überzogen reagiere weil ich PartyPlay einfach schön finde, aber ich kann mich leider nicht des gefühles erwehren das es eher an den cowruns liegt.

Gray

mh noch besser wäre nen necro mit wiederbelebte max.

ganz wichtig man darf zuerst keine wiederbelebte machen.

am besten noch das opfer beim killen mit ce unterstützen, aber sobald das opfer von ein paar kühen umringt ist und ein paar leichen schon rumliegen.

dann ganz schnell 20-30 wiederbelebte machen, FPS ist garantiert bei 0!

DeusDeorum schrieb:
mh noch besser wäre nen necro mit wiederbelebte max.
ganz wichtig man darf zuerst keine wiederbelebte machen.
am besten noch das opfer beim killen mit ce unterstützen, aber sobald das opfer von ein paar kühen umringt ist und ein paar leichen schon rumliegen.
dann ganz schnell 20-30 wiederbelebte machen, FPS ist garantiert bei 0!
:D :no: :no: :D
Raus hier du Spammer :D
Hier ist kein Anti-Cowler-thread :D
Und terror beim necro als Hauptskill inkl. Wiederbelbte max. muss am besten kommen. Und immer hinter der Java her.

So, jetzt aber Schluss mit den Anti-Diskussionen.
Spielen und Spielen lassen.

JEDER soll seinen Spass haben. :kiss:

hio rentner

so nu steht die page und nu noch meine frage kann ich das angedrohte *lol* veröfffentlichen deines beitrags wahrmachen?

wär echt nett von dir wenn ich dürfte

gruß
ulli

cruel-shiva schrieb:
hio rentner

so nu steht die page und nu noch meine frage kann ich das angedrohte *lol* veröfffentlichen deines beitrags wahrmachen?

wär echt nett von dir wenn ich dürfte

gruß
ulli

Klar kannste, aber ich würde noch etwas warten.
a) muss ich noch den Schluss fertig schreiben.
(es kommt also nur noch eine einzige Postfortsetzung ;( ) und
b) danach wird es auf jeden Fall etwas Komprimiertes geben.

Wenn du also noch Geduld aufbringst, dann wirst du es leichter haben. Wird zu 99% eher fertig sein als das Release vom Patch 1.10 :D

Der Guide in WORD umfasst mittlerweile 40 Seiten. Also warten lohnt sich:D

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii supiiiiiiiiiiiiiiiiii 40 seiten spass am laufenden band *freu*

wenn webspace für des doc brauchst so wegen download oder so ich kann dir was abgeben denk ich ma

thx erstma im vorraus

ulli

6. Alles hat ein Ende ...

... so auch dieser Guide. Es fing alles mit meiner scherzhaften Frage an „Gibt es beim Bier trinken eigentlich auch ein fps-cap ?“ Als sich die Amas mal wieder um die elementar wichtige Frage stritten Bögen mit 8, 7, oder 6 fps. Daraus entstand die Idee einer „Alkama“ und da kam eine Idee zur anderen. Also ein kleiner thread im Ama-Forum. Daraus wurde die Idee geboren einen Mini-Spass-Guide zu schreiben, der max. 2 Seiten in WORD umfassen sollte. Inhaltsverzeichnis ursprünglich:

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
2. Statuspunkte, oder Vorbereitung eines ungestörten Abends
2.1. Die Skillausgangssituation/Skillziel
2.2. Erreichen des Skillzieles
2.3. örtliche Bestimmung und Planung des Spielumfeldes

3. Die Skillpunkte – Promilleabhängige Betrachtungsweise der einzelnen Chars
3.1. Grundsätzliches / Begriffsdefinitionen
3.2. In welcher Phase sollte ich was spielen
3.3. Betrachtung der einzelnen Chars auf Phasentauglichkeit

4. Das Equipment – Was benötige ich um den Sessel nicht unnötig verlassen zu müssen
5. Spielweise / Taktik – Welche Gebiete sind in welcher Phase des Abends zu bevorzugen
6. Partyplay – Wer macht solche Exzesse mit, welche Partys vermeide ich

Jetzt schreibe ich auf Seite 46 und bin fast ein wenig traurig aufhören zu müssen. Die Anregungen, die per Post oder PM erhalten habe waren einfach nur klasse und motivierend immer weiter zu schreiben und sind, wenig möglich, eingefügt. Einige Tipps und Anhaltspunkte konnten nicht wirklich in den Text integriert werden, verdienen es aber einfach aufgeführt zu werden. Ware Kleinode, die man pflegen muss:

Als erstes TUB´s Mouse-Optimierungen:

„Wenn du ne Maus mit sensiblen Tasten hast, kannst du die auch einfach umdrehen.. Je nach Rundung der Maus noch ein Radiergummi o.ä. unter die rechte Maustaste legen, und dann ganz gemütlich ein neues Bier aufmachen
Das vereinfacht auch das Lagern von Teilen des Biervorrats im Kühlschrank (sofern der Weg Computer -> Küche nicht zu laut ist).. erstens verteilt es sich besser und wird von Partnerin nicht auf einmal entdeckt,
zweitens ist es schön kalt und
drittens ist es wohl ein einmaliges Gefühl beim Bier holen exp zu kriegen „
...
„Ich benutze als Rollkugeleingabegerät nur noch ... Und die haben alle 5 Tasten ..

Linke / Rechte taste ist klar
Mausrad hoch: Primärskill rechts
Mausrad runter: Sekundärskill rechts
Mausrad drücken: Town portal
Taste 4: Inventory
Taste 5: Skill der gelegentlich mal gebraucht wird, aber dann schnell erreichbar sein muss.. langsame Geschosse, Sprungangriff, Teleport, Mindblast .. halt der "Panik-Knopf" „

Das war zu dem Zeitpunkt, als ich als eingefleischter Zwei-Tasten-Wheelrad-User, hörte das es mehr als zwei tasten gibt auf einer Maus. Zu diesem Zeitpunkt war aber schon alles im Fluss und die Konzeptionierung kannte kein Erbarmen. Nehmt es als den 2-Skills-Bonus. Belegt keine Taste mit ALT+F4, es könnte in der Höllenphase euer Verderben sein.
(Wiee hissu noma da schpiiiiel aussem ich getz 8 mal cheflooogen pin?)
Mindestens genauso genial ist die Venthara-Variante:

1. Mit etwas Klebeband dürften wohl alle Mäuse zum Dauerklick zu überreden sein.
2. deutlich zu empfehlen sind optische Mäuse. Eine Kugel-Maus, die einen Abend lang durch eine Mäuse-Knie-hohe Schicht Zigaretten-Asche stapfen muss, kriegt sicher Exzeme und Rote Pickel.
3. Ausserdem kann man sich bei einer optischen Maus das Mauspad sparen. Das vermindert in Späteren Phasen die Brandgefahr durch unachtsam aus dem Mundwinkel geplumpste Zigarettenstummel.
4. Eine Optische Maus hat NOCH einen Vorteil. Sollte man durch familiäre Umstände gezwungen sein im Halbdunkel zu spielen, und will nun doch mal in sein Inventar gucken, könnte man vor dem Problem stehen, das man das dumme "I" auf der Tastatur nicht mehr findet. Mit einer Optischen Maus kein Problem. Einfach angehoben, taugt die gute auch als Taschenlampe. Meine Hardware-Empfehlung: Die Logitech DUAL-Optical ...“

Punkt 2 und 3 gilt es natürlich nur zu beachten, wenn man sich nicht an die „korrekte“ Anordnung des Hardware-Equipment hält. Ventharas Tipp mit der Tastaturbearbeitung
„Noch ein Tip ...*rauneninderMenge*... wenn ihr Probleme mit Fingern und Tasten habt macht doch folgendes: bei den meisten Tastaturen lassen sich die "unötigen" tasten mit einem spitzen Gegenstand rausbrechen, das dürfte so manches Fehl-Drücken unterbinden. (ihr solltet natürlich vorher mit den Kumpels ausmachen, was es bedeutet, wenn ihr "ichts scithm istch iht scht" wispert)“
ist gefährlich, ich persönlich rate davon ab, führt leicht in einer überheblichen Höllenphase zur Übertreibung. Wie will ich mit ausschliesslich der Shift-, der Alt-, und der i-, o-, Taste noch kommunizieren ? Und zum Schluss Venthara´s Meisterstück:
„und noch ein ... sehr spezieller Tip: Solltet ihr Probleme haben mit der Müdigkeit und fürchtet, dass euer Partner/Partnerin euch nächsten Morgen über der Tastatur zusammengesunken findet, dann versucht folgendes: Voraussetzung sind 2 Handies. Eines stellt ihr auf lautlos und legt es irgentwo weit weg. Mit dem anderen ruft ihr das erstere an. Da geht ja nur keiner ran, aber das ist in Ordnung. Das anrufende Handy klebt ihr euch mit Klebeband an den Kopf. Solltet ihr nun vor lauter Müdigkeit vorneüber auf den Tisch klappen, kommt das Handy den Computerboxen so nah, dass das bekannte laute Wummern in den Boxen zu hören ist ... und zack seit ihr wieder wach. Nebeneffekt: Ihr könnt nicht mehr angerufen und gestört werden.“
Erwähnte ich den Übermut durch Alkohol gerade in Bezug auf HC´ler ? Nun, hier ein ergänzendes warnendes Beispiel von „Yonder“ :

„Ich muss noch eine Sache adden: Alkohol verlangsamt nicht nur die Reaktion, es macht auch mutig. Oder sagen wir mal, übermütig. Ich weiß noch, wie meine 81er HC-Sorcy am frühen Morgen mal schwer angeschickert vor so einer Urne stand und dachte: "Naja, normalerweise mache ich ja keine Urnen auf in Hell, aber hier schaue ich noch kurz rein, bevor ich ins Bett gehe." (Diese "noch-kurz-dies-und-das-erledigen-bevor-Bett-Gedanken" sollte man übrigens in den Griff kriegen in HC). Naja, jedenfalls kam da ein extraschneller Mana-Burner-Moonlord und nagelte die Kleine an die Wand...“

Es hat mir einfach nur Spass gemacht, dies hier zu schreiben, und ich hoffe, ich habe etwas von diesem Spass rüber bringen können. All die Leute, die nicht wissen, was sie noch motivieren soll D2 zu spielen ... na vielleicht hilfts. Ich habe in der Entwicklungszeit ( Das Ganze hat einen Monat gedauert ) von sehr vielen PM´s bekommen, die genau dies bestätigten. Angefangen von denen, die jetzt mit Ihren jeweiligen Partnern eine „Vereinbarung“ getroffen haben zum beziehungsstressfreien Spielen und damit gut gefahren sind, über andere, die wiedr „Kahlims Willen“ gebastelt haben um ihn mal bei lvl 9 zu testen, und jenen die eingefleischete One-Char-Zocker waren und nach dem Lesen auch mal einen anderen Char probiert haben. Ihnen hab ICH zu danken, denn damit hat die ganze Arbeit Sinn gemacht.

Ich hätte wahrscheinlich nie so was geschrieben, hätte man mir nicht die „Schreib-doch-mal-endlich-einen-eigenen-Guide“ Pistole auf die Brust gesetzt.
Thx @ Mohinder und @ Bierzumirfix.
Und nochmals @Mohinder der nicht müde wurde, nach jedem update ein Motivationspost in den thread zu hauen, man tat das gut.
@tub Für alle Tipps, für die Motivations PM´s und dem was noch kommen wird.
@ alle „alten Hasen“, die mir durch Ihre Zustimmung gezeigt haben, dass ich auf dem richtigen Weg war.
@ alle „Lese-Fans“ die dem thread über 3.000 views brachten und besonders @cruel-shiva für den Ehrenplatz auf seiner HP, sowie @Venthara die mich in Ihre „Präsidenten-Lounge“ gevotet hat.

Auf das wir uns irgendwann mal im b-net verabschieden werden mit dem Gruss:

cu in hell

„Der Rentner“

:hy: Opi

Gratulation. Es ist schon bemerkenswert, wie zielsicher man auch im hohen Alter die Tasten treffen kann. Wobei mir gerade bei dem Wort "übel" auffiel, das doch ein leichtes Alterszittern bei dir Einzug hält, oder?

Naja für deine Wortschöpfung gibt es eigentlich nur 2 Gründe:

1. Du kommst aus Norddeutschland (Raum HH) denn da wird das Wort des öfteren langgezogen (ich weiss das, bin norddeutscher :D )

2. Du bist über den Zenit deiner D2 Leistungsfähigkeit. Leichtes Zittern verursacht dann schonmal luuustige Wortschöööpfungenn. :D

Du hast den Punkt eines schönen, ereignisreichen Abends genau getroffen. Übrigens, liest deine Frau auch diesen Thread? Wenn ja, dann pass mit Äußerungen wie:

Den Anblick dieser grafisch herrvoragend animierten Körperproportionen den Laufpass geben ?
Kurz, der süße Po MUSS bleiben.

lieber etwas auf.

Es soll auch RL Assas geben. :D

PS Probiere mal Wein/Cola anstatt Bier.
1. Wein beruhigt die Frau (Och mein lieber Mann ist soooo kultiviert)
2. Cola hält die FPS oben, auch mit Wein gemixt.

PPS :top:

Regards

Hmm wir sollten mal eine gemeinsame Testrunde veranstalten. Ansonsten bringt der Guide ja nix. :D

Ralfons schrieb:
...

1. Du kommst aus Norddeutschland (Raum HH) denn da wird das Wort des öfteren langgezogen (ich weiss das, bin norddeutscher :D )

.....

Negativ, er ist ein alter Hessekopp :D Aber wo kommst Du her Ralfons? Bin in Husum geboren, aber wohne jetzt "weiter unten" :D

EDIT: Ach und die Guide Testrunden laufen immer dienstags un neuerdings Freitag ab 20 Uhr. Acc´s jibbet es via PM. Kannst uns aber auch mal in der OT-Kneipe besuchen kommen. Rentner ist die Stimme aus der Besenkammer :lol:
Also schau rein, in der KNEIPE ZUM VERSTOSSENEN OT-POSTER

Tschö, Moh!

Ralfons schrieb:

Gratulation.
2. Du bist über den Zenit deiner D2 Leistungsfähigkeit. Leichtes Zittern verursacht dann schonmal luuustige Wortschöööpfungenn. :D

1) Danke, tut gut :D

zu 2) Cool, den Zenit noch nicht erreicht und schon überschritten, dass nenn ich Freidenkertum. Immer den anderen ein Shritt voraus. Ansonsten kann ich nur sagen: alalalllles Blblblbllllöööödddssinnn.
Ein "running gag" muss halt stilistisch betont werden, wenn er nur aus einem Wort besteht. :D

Hat aber Wirkung gezeigt,

immer wieder lese ich seit dem Posts in denen irgendwann die kurze Sequenz kommt: " ... üüüübel !!!"

:lol:
Hallo Rentner (der Stimmungsverbesserer hier im Forum),
über jedes deiner Guide-Kapitel hab ich mich königlich amüsiert (verzaubern - gute Laune; Gewitter - schlechte Laune : LOL), aber das Kapitel über Cowruns ist echt die Krone auf dem Bier.
Warum, was ich nicht so genau, eigentlich ist das über weite Strecken nur eine 1-zu-1 Beschreibung der dort herrschenden Zustände; vermutlich ist aber genau das das Amüsante daran.

Schließe mich ebenfalls der Mehrheit hier an, daß der Guide unbedingt irgendwo fixiert werden muß.

Schade, daß man hier nicht voten kann, deshalb
ersatzweise: :top: :top: :top: :top: :top: +++

Bis denn, Falconer

Zurück
Oben