Wenn man den Kerl wirklich für CB ausrüsten will bzw. unbedingt auf Gulli setzen mag, so wäre es wohl wie folgt nicht verkehrt:
Gulli -> ias
Gladi -> ias
Lawipb.
-> 5fps, cnbf, stabil, cb.
Greez
Guter Plan. Hab vergessen zu schreiben, dass ich das cnbf-Argument nicht überlesen hab, aber es mir nicht so wichtig wäre

. Wobei man das wohl einfach mehr ausprobieren müsste. Wir reden hier ja ohnehin über absolutes Highend (wenn man deine Schadensbereiche so ansieht), da gehts wohl schon um Millisekunden des früher/später Altern Auslösens, während ich mir halt denke, was kann der Merc beitragen möglichst viel zu helfen.
Wenn du schon 7k+ Schaden hast, ist
vielleicht (ironisch) Gulli nicht mehr so relevant, ja. Wobei ich mir denke, dass auch mit so viel Schaden ein, zwei CB-Aktivierungen Aktbosse immer noch schneller gehen lassen; Millionen von Leben sind Millionen von Leben. Wobei der Punkt eh egal ist, ich denke, mit deinem Gladi-Setup hat man das Beste beider Welten.
Ignoriert man cnbf, würde das Verrat mit der PB ja reichen (45 IAS, ne), also kann man Gulli sockeln, wie man will, oder, auf Budget, einfach sein lassen. Ist günstiger.
Zum Equip noch, wobei du Tips mit Vorsicht genießen solltest, ich hab mir schon ne Weile nicht mehr Gedanken über D2-Equipzusammenstellungen gemacht, aber immerhin HAB ich ja nen Guide dafür mal geschrieben

: Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, aber hat Luft nach oben.
Du hast jetzt 124 fcr, was deutlich über dem 99er Cap liegt, und das 163er ist noch ein wenig weg. Ach ja, du hast noch nen 10 fcr-Ring, der ist dann auch nutzlos. Tatsächlich kannst du so die Vipern komplett weglassen, oder den Ring und die Mages, also da ist noch Luft nach oben, je nachdem, was du als Ersatz hast. Ebenfalls könntest du Jalals noch ersetzen durch irgendein Rare mit +4-5; das verliert dir halt, je nach Resteigenschaften, Resis, da musst du schauen, ob oder womit du die Vipern ersetzt.
Gürtel hab ich grad nicht gesehen, wenn du Arach hättest, wäre natürlich mit dem, Hoto und Spirit jegliches fcr-Problem gegessen...ODER du könntest tatsächlich auf 163 fcr gehen.
Hab jetzt gerade keine Lust, fhr-Caps auszurechnen, wobei, aus dem Stegreif, 99 müsste eines sein. Mit Spirit hast ne ganz gute Grundlage, wenn ich mich nicht irre, sonst nirgendwoher welches; falls du das fcr von Mages nicht brauchst, denk doch mal über Blutfaust nach. Gibt dir das fhr-Cap und saftige 40 Leben +xx vom Oak.
Joha, da kann man schon noch ein wenig schrauben

.
Simon