HC Chars wird man für 10 Euro wiederbeleben können

oh man, ich hör die HC Fraktion schon fluchen^^
@Firnblut, Im PvP kann dich eine kleine Unaufmerksamkeit nicht nur deinen char kosten, sondern wird es auch mit höchster Wahrscheinlichkeit. Der Adrinalispiegel liegt bei einem guten Duellgame konstant auf hohem niveau, anders als im HC, wo es wohl mehr plötzliche Schockmomente gibt, aber eigentlich nicht eine konstante anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad über mehrere Minuten, da mit einem schnellen Rückzug und gezielte Verteidung wohl jede überraschende Monsterhorde in den Griff zu kriegen ist. Beim Duell steht man dem Tod öfters gegenüber, bzw. oftmals unausweichlich, weil der Gegner echt zu geschickt und stark ist. Hühner flattern weg, echte Männer kämpfen bis zum letzten Atemzug^^ Naja, grundsätzlich anders als HC, aber finde beides zumindest anspruchsvoller als die Art, wie der Grossteil des bnets spielt. Nur PvM im SC wurde mir schon vor Jahren zu anspruchslos.
Könnte sich die HC Fraktion hier im geringsten mit irgendeiner Form anfreunden, dass man den Char irgendwie wiederbeleben könnte? Würde mich nur wunder nehmen, halt nur mit extremen Verlust verbunden, ab wann wäre das vorstellbar? Naja, das Prinzip der Wiederbelebung wäre in auch im Diablo 3 Universum ja nicht allzu unpassend. Ein spezieller NPC wo man mit Sarg hinkann und halt (falls Gold die neue Handelswährung wäre) Unmengen zahlen müsste (je höheres lvl, desto mehr). Vermute aber da werden sich die meisten HC Spieler streuben? Viele SC Spieler würden HC so vielleicht wieder eine chance geben können?
Mich störte immer am HC, dass die Technik dafür noch nicht genug ausgereift ist. Ein kleiner Lag und die Arbeit von Monaten kann dahin sein. Diese unverschuldeten Tode, ich ginge an die Decke, ich weiss es^^ würd ausrasten, blizz verfluchen und verdammen, meine inet Verbindung das selbe. Würde die Kosten von Gegenständen, welche darin involviert waren, gegenseitig abwägen, um zu schauen, ob es sich eventuell "lohnt" das Modem zu zertrümmern -.-
Wie wäre es mit einer begrenzten Anzahl an "Wiederbelebungsmöglichkeit"? Begrenzt auf 3, danach wär wirklich nichts mehr zu machen? Ausserdem bekäm der char ein tag, dass er schon einmal aus dem Reich der Toten zurück ins Leben gerufen wurde.
@sheep, ja, blizz hat schon vieles entschieden, aber das Spiel ist beiweitem noch nicht fertig. Wenn wir als comm auf eine geniale Idee kämen, wo der grossteil wirklich dafür wäre, hätten wir bestimmt genug Gewicht, dass eine chance besteht auf den Entwicklungsprozess Einfluss zu nehmen. Vorallem, wenn es dabei um Dinge geht, welche nicht grundsätzlich viel neues coding braucht, sondern auch im späten Entwicklungsprozess noch umentschieden werden könnte. Nur, dafür müssten wir mehr als com zusammenarbeiten und bei guten Ansätzen dranbleiben und es ausdiskutieren.
Denkt dabei aber nicht an eine Petition oder so, das war eher lächerlich. Aber wenn ein Informationsschreiben der grössten deutschen com mit Vorschlägen käme, würde das bestimmt durchgelesen und abgewägt werden.
Klingt auch schon mal viel besser, als dass sich hier blizz Mitarbeiter tummeln würden und tausende von threads lesen -.-