• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Tornado-Barbar (Inferno)

zork-tdmog

Well-known member
Registriert
21 November 2000
Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
Schau euch das mal an:



Diablo 3 - Solo Barb vs 3 Champions Packs (Act 2 Inferno, Double Tornado) - YouTube

Hier der Build:
Barbarian - Game Guide - Diablo III (Quelle: Diablo 3 - Barbarian Double Tornado build (Inferno) - YouTube )

Das ganze funktioniert durch viel Crit und die spezielle Spec mit Sprint-Tornados.

Thread im Forum:
Double Tornado build(Sprint+Whirlwind) - Easy InfernoA2 - Forums - Diablo III

Es zeigt, dass man den Barb in Inferno auch anders spielen kann, man muss nur ein wenig tüfteln.

Was sieht man:
Der Barbar ist CC-immun. Er kann unendlich wirbeln. Berserker läuft nicht aus. Er hat eine unglaublich gute HP-Regeneration. Unfassbare Fury-Regeneration.

Wie geht das:
Durch viel Crit erzeugt man mit Kampfrausch-Kampfgetümmel 15 Wut. Da man durch Wirbelwind und Sprint-Tornado unglaublich oft zuschlägt und eine sehr hohe Crit-Rate hat erreicht man eine unglaublich hohe Fury-Regeneration. Dadurch läuft Zorn des Berserkers nie aus.

Crit-Chance:
5% Gnadenlos
10% Waffenmeister (entsprechende Waffenart vorausgesetzt)
3% Kampfrausch
10% Zorn des Berserkers
+Crit-Chance auf Items

Life-On-Hit:
Die Waffe sollte ca 800+ Life on Hit haben, das Amulett wenn möglich ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man denn Wut wenn man keinen Primärskill verwendet?
 
Man braucht nur Initial einmal Wut durch Leap. Danach kriegt man durch Sprint-Tornado instant 100 Wut.

Wie?
Sprint-Tornado trifft sehr oft pro Sekunde. Hohe Crit-Chance sorgt dann für viele Crits. Jeder Crit kann 15 Wut erzeugen (durch Kampfrausch-Rune). Sobald man dann noch wirbelt vervielfacht sicht das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die wut kommt durch crits von Battle Rage mit der Rune
 
Improvements:
This is actually similar to the build I'm farming Act 2 with, except I'm not using Warcry or Ignore Pain. I use Overpower instead, which refreshes really quickly with my nearly-50% critical rate. A nice thing about Overpower is you can use it without breaking your Whirlwind. I also use Bash (Onslaught) for single target damage and my third passive is Inspiring Presence instead of a damage reduction one so that I don't need recast Battle Rage as often, and also get some extra regen outside of battle.

I tried it in Act 3 also but I'm not sturdy enough to Whirlwind into a group and live to tell the tale. This might change as my gear improves or with upcoming spike damage nerfs via v1.03.

Double Tornado Barbarian build (Sprint + Whirlwind) - Taking on double champions packs (A1) : Diablo
 
Warcry generiert Wut.

Zum Build an sich, schön schön das man soviele Mobs so schön down bekommt.
Nun denn, hat man seinen 5er Nepha, wie bekomm man ohne ST-Attacke Bosse/Questmobs down?

So wie ich das sehe ist der Build nur zum Massenfarm tauglich^^
Schaut aber cool aus, werd heut mal auf der korsischen Brücke Unruhe stiften.
 
Cool, dass das so gut funzt, dann habe ich ja keine Bedenken mehr für meinen build.

Ich will auch Sprint mit Tornado+crit nutzen, aber als Barb-Fernkämpfer mit axtwurf und speer d. Urahnen.

Kiten sollte mit +40% runspeed kein Prob sein und in meinem Weg erzeuge ich noch Tornados.
Durch das Waffenwurf passiv bekommt man nochmals die chance auf 15 wut pro crit, was dann zusammen eine Chance auf 29 Wut/crit ergibt und den Berserker somit aktiv halten sollte...

Mein Act1 - Act 2 Inferno crit-Gear habe ich schon zum größten Teil zusammen. Muss jetzt nur noch von lvl 52 auf 60...

werde euch auf dem Laufenden halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@azraelb: mach dann bitte auch ein Video davon, falls es funktionieren sollte! :)
 
@azraelb: mach dann bitte auch ein Video davon, falls es funktionieren sollte! :)

Hmm yo, muss ich mir halt mal entsprechende Software runterladen, aber erstmal von 52 auf 60 kommen :-(

Grade mal das Video angesehen, konnte das vorhin auf Arbeit nicht machen. Ist ja echt lustig und erinnert mich ein wenig an D2 Hellfire Quest, so schnell wie das Leben hoch und runter geht. Man denkt immer "fuck gleich bin ich tot" aber irgendwie gehts dann doch^^
 
Hab es ausprobiert.

1) Es macht tierisch Laune
2) Man braucht einen Wutgenerator für den Start (Daher hab ich die Spec für mich angepasst)
3) Richtig Spaß macht es nur mit vielen Mobs auf einem Fleck, sonst trifft Tornado nicht und man procct kein Fury
4) Da Mobs nie gekuschelt sind kann man Berserker nur für Gruppen anmachen, es läuft sonst beim laufen zur nächsten Mobgruppe aus
5) 50% Crit sind Minimum (geht aber einfach und ist billig zu haben)
6) Tornado procct nur beim laufen, daher Kreise um Mobs laufen/wirbeln

Akt 1 Inferno ist absolut np.

Belial Kill Akt 2 Inferno:
http://www.youtube.com/watch?v=siUWVyfLF1Q

Hier mal mein Gear:
http://imgur.com/a/lDTev#0

Rest ist normales Tank Gear mit Str/Vit/AllRes

Meine Spec:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WPhUik!dZY!acbZYc
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil in der Skillbeschreibung keine genaue Zahl angegeben ist: Wie hoch ist denn die Chance, dass ein kritischer Treffer 15 Fury erzeugt?
 
@zork:

könntest du dein gear re-posten? der link ist kaputt. merci!
 
warum nimmt man bei so einem build kein brawler als skill?
auf das bisschen rüstung oder lifeleach kann man bei gutem equip und in akt 1 und 2 doch locker verzichten (ordentlich loh auf der waffe vorausgesetzt)
 
Ich hab jetzt auch mit dem spec gespielt und sogar ein wenig geld in items investiert um den build zu unterstützen.

Ich benutze den orginal build und komme auf 45% Critical Hit Chance ohne Wotb.

Muss zugeben das es schon extrem viel spaß macht wenn man den dreh mal raushat. Hab einige zeit gebraucht um auch bei kleineren Gruppen genügend rage aufzubauen aber wie gesagt wenn man es einmal verstanden hat kann man sehr flüssig spielen.
 
lol

Hab meinen Barb mit einem DH zusammen durchgespielt bis inferno. Tank only - mit support stuff dabei.
Dann bin ich mal alleine in den Kampf gezogen (weil mit xp fehlte auf 60, da natürlich der dh die ganzen killboni abstaubt)

Dabei hab ich dann fast genau das geilche Build gespielt. xD
Macht viel fun.
Aber wenn man manaleech von D2 gewohnt ist dann deprimiert das schon ein bisschen ^^ (wenn man nicht genug critgear hat)
 
spiele genau den build mit 800er life onhit waffe amu 600 life on hit usw eigentlich recht gutes gear... und berserker läuft gar nicht mehr aus wenn man genug crit hat !! aber ab akt3 wirds schon recht hart ^^ oda ich brauch noch bessere items
 
Das ist tatsächlich ein sehr guter build. 5er stack aufbauen und Belial in unter 30min -> np.
Ab Akt 3 allerdings ist völlig Schicht im Schacht. Mit der Wurfgeschichte hab ich auch schon rumexperementiert. Ich habe keine Ahnung ob man das sinnvoll spielen kann, weil man halt wirklich gar nichts mehr aushält. In jedem Fall ist es unbezahlbar, da man critchance, critdmg und ias von items braucht und wenn man dann noch resis, stats und rüstung will, ist das auch ganz schnell unbezahlbar. WotB ist übrigens so auch nicht aufrecht zu erhalten (vllt. mit maximalem ias, aber wie gesagt ist das einfach unbezahlbar).
 
dieser build ist sehr gut im 1. akt aber im 2. nimmt es schon stark ab jedoch um einiges besser als mein vorheriger

musste jedoch ein paar änderungen machen denn sonst ist es echt kacke die wut auf zu bauen

mein build
 
Da würde ich statt Hieb mit Anstacheln aber lieber Spalten mit Sensenschwung nehmen, trifft mehrere Gegner und generiert dadurch mehr Wut.
 
Zurück
Oben