• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

habs auch mal versucht. Duriel wie üblich kein problem. izual war auch schnell tot. Bei Andariel ist der Merc dauernd gestorben, (obediance, 45ias-runenwort mit fade als rüstung, andys+ias -> 80 ias, knackt den 7xer cap mit drescher) - da musst ich schon auf revives zurückgreifen, dann gings.

das problem: Ich gehe durch das rote tristram portal...game schmiert ab. 10 versuche, jedesmal direkt beim durchgang gamecrash. kann man da irgendwas tun?
(jedesmal mit 17 skellis + 17 mages, beim erstenmal noch mit revives)
 

versuch es mal mit weniger/keinen minions.
wenns game mit ohne minions auch crashed weis ich auch ncih weiter^^

falls das dann immer noch nich hilft weis ich auch nich
 
habs auch mal versucht. Duriel wie üblich kein problem. izual war auch schnell tot. Bei Andariel ist der Merc dauernd gestorben, (obediance, 45ias-runenwort mit fade als rüstung, andys+ias -> 80 ias, knackt den 7xer cap mit drescher) - da musst ich schon auf revives zurückgreifen, dann gings. Nimm den Gullideckel für deinen merc,gib ihm ein paar Antidots und bei Bedarf mal kurz LT casten,immer schön Toni draufhalten.

das problem: Ich gehe durch das rote tristram portal...game schmiert ab. 10 versuche, jedesmal direkt beim durchgang gamecrash. kann man da irgendwas tun?
(jedesmal mit 17 skellis + 17 mages, beim erstenmal noch mit revives) Das liegt bei 10 Versuchen seehr wahrscheinlich an deiner Inet-Verbindung/PC. Oder passiert das auch bei anderen Portalen,Cow z.B. noch evtl. ?
Wieviel Spieler,solo?

MfGg Marco

Ödit sagt noch > check auch nochmal dein Grafikeinstellung und deine Übertargungsrate,die Probleme kommen mir da irgendwie bekannt vor,mit einer etwas besseren PC-Aussttung(midlvl mMn) hatte sich das dann erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaBBeRSaBBeR Komplett ohne hat es funktioniert. mit 5 auch. als ich mir dann in ut noch welche gemacht hab, war wieder ende (weniger als 16 skellis, keine mages/revives)

@thorongili: den Ödit hab ich wohl übersehen (und auch jetzt nicht gefunden)
Zum pc: sollte mit 12GhZ und GeeForce 8500 GT (ich weiß, die ist unterproportional zur cpu) doch eigentlich kein problem sein. wenn ich bedenke, das ich D2 früher aufm 233MhZ pc mit passender GraKa gezockt hab
 
Hab grade Organe und Tristram gemacht und mir dafür nen extra smitter gebaut.. Beim Glutofen isser dann draufgegangen^^..

Da hab ich mir meinen MF Sumoner geholt und für den war das ganze in einem 1 player game kein Problem, bis es in Tristram selber ging.. da ist der Merc tausend mal bei meppel umgefallen und konnte ihn nicht töten.. Aber die Organe gingen ohne Probleme.. merc is kein einziges mal gestorben..

Für Tristram brauchte ich dann doch den smitter.. der is dafür halt einfach geschaffen...
 
Hab grade Organe und Tristram gemacht und mir dafür nen extra smitter gebaut.. Beim Glutofen isser dann draufgegangen^^..

Da hab ich mir meinen MF Sumoner geholt und für den war das ganze in einem 1 player game kein Problem, bis es in Tristram selber ging.. da ist der Merc tausend mal bei meppel umgefallen und konnte ihn nicht töten.. Aber die Organe gingen ohne Probleme.. merc is kein einziges mal gestorben..

Für Tristram brauchte ich dann doch den smitter.. der is dafür halt einfach geschaffen...

Hm ehrlich gesagt, wenn die Revieves stimmen und du genug minions hast, ist UT auch mit dem Summoner machbar, dass der Merc bei Meph stirbst ist eh unvermeidbar, es gilt aber zu sagen, dass Meph der leichteste der 3 Übers für Summoner ist, vorallem mit dem Einsatz mehrere Urdars :D, aber näheres steht im Guide selbst drin, einfach durchlesen! ;)
 
Immer unvermeidbar wirds wohl nicht sein,das unser braver Follower bei Meppel so
gerne ins Gras beisst^^,aber man kann durchaus etwas tun.
Kiras@ z.B. und vorher Verrat und schon sind die Resis ohne Rüstung/Waffe max.
Eine enched upped Hone in Verbindung mit Kiras@ias@xx und Duress eognen sich
ausgezeichnet,die Str fürn Bippes hat man als Summi auch ohne Enedingensbummens.

LT muss parat gehalten werden,auch wenns KEIN Allheilmittel ist.

MfGg Marco
 
Bin den Skills so nachgegangen wie im ersten Post beschrieben, meine Frage wäre jetzt, was tun mit den 29 übrigen Fertigkeitspunkten ?

Bin mit einem Equi sehr gut ausgerüstet, 7 Skiller, Eni,Torch, 2 Sojs, Maras, Homu, Beast
 
CE maxen schonmal,was anderes macht keinen Sinn.
Restpunkte kann man von hier übernehmen >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251

MfGg Marco
 
Hm na also da wäre vorallem der Altern-Fluch zu nennen, nicht hilft mehr als dass die Übers LÄNGER geschwächt bleiben, man darf ja nicht vergessen, dass man währendessen ja die nervigen Minios verscheuchen muss, das erfordert ebenso Zeit, daher mein Tipp: Altern! ;)
 
Worum´s mir geht ist die Dauer, und mann muss auch bedenken welche skills überhaupt in UT verwendet werden, so kommt man rasch auf seine passende Lösung, und bei mir war es nunmal der Altern-Fluch, hm ok alternativ ginge auch DV-Fluch, aber da damit nur die Minions erstmal kaltgestellt werden und nicht die übers sollte der Altern-Fluch bevorzugt werden, aber ok, je nach spielweise kann dies von Spieler zu Spieler abweichen, das ist klar! ;)
 
Für die Minions nimmste lieber Terror(wirkt ja nicht auf Bosse),dann sind die schonmal
alle weg(wobei ich mir atm nicht sicher bin,ob wirklich ALLE fliehen).
Altern 1 Pkt. +Skills reicht deswegen so gut,weil man nebenher sowieso immer Lifetab
schnell griffbereit haben sollte und man ausserdem eh nix anders als flucht als
Summi in Ütrist.
DV stellt die Tölpel zwar auch kalt,aber Terror verscheucht sie schön,was auch der
Übersichtlichkeit dient,wenns mal wieder etwas voller wird^^,was man alllerdings ja
möglichst vermeiden sollte,aber manchmal vorkommen kann....

MfGg Marco
 
Die man der Vollständigkeit halber möglichst mit hohem ED dann uppen sollte.

MfGg Marco
 
hi,
hab mit meinem Sumoner jetzt auch mal Tristram abgestaubt, wirklich wichtig:!!diese Udgar monster, die großen Tölpel sollte man so viele es geht wiederbeleben!! die haben eine 25%tige chance auf Crushing Blow und smitten.. mit denen gehts relativ gut... Immer schaun ob im game diese monster irgendwo sind, z.b. meppel-keller flammenfluss!
und einem nach dem anderen vornehmen.. (linksrum in tristram und erstmal meppel killn^^)

taktik is sauwichtig :p
 
Wenn ich ehrlich bin, würd ich UT erst dann machen, wenn überhaupt welche am Flammenfluss zu finden sind bzw. im meppel-keller oder wo auch immer! :D
Hm nun ja, dann sollte somit eig alles wie gehabt ablaufen: hintelelen > Altern > kurz weglaufen > währenddessen die Minions verscheuchen > Falls nötig LT-fluch kurz ancasten und das ganze dann wdh. ;)
 
Zurück
Oben