• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Schau nach den Iascaps des Söllis >
3xShael und Gulli ias@resi wohl.....

MfGg Marco
 
aber bei dem diaclon hat es monsterheilung komplett verhindert. villeicht hat der auch kein lifereg kp^^ aber nach einem treffer mit dem helm hat der sich nicht mehr regeneriert.
Beim Clone wirkt es, in Übertristram nicht. Außerdem wirkt es nicht, wenn der Merc es trägt.
 
was haltet ihr eig von dem merc? was würdet ihr euch für einen merc holen?
ich dachte an einen holy frost merc. holy frost + altern ergibt nen ziemlich geilen slow
 

kann man sicher machen.

aber speziell als necro braucht man den holy frost nich.
mit nem machter unterstützt du deine skelette und revives bei weitem mehr.
und slow hast ja ncoh von altern und toni.

und dass die kleinen monster eingefroren werden kann einem wurscht sein,
wenn man die ganzen viecher mit terror verscheucht
 
hmm habe atm ma bischen gekloppt mit den viehern^^ habe keinen merc, keine russi, und keine sojs/bks. Da fehlt noch bischen was aber irgendwie machen die low dmg^^ die überleben, dass ist kein problem, aber die machen irgendwie wenig dmg^^. ligt das daran das ich noch keinen merc habe?. habe eig schon alles auser halt die paar kleinen sachen die ich schon angemerkt habe.
 

also die skelette sollen gar nicht den hauptschaden machen ...

dafür ist der söldner zuständig und die revives.

die bosse haben mehrere hundert-tausend leben da machen ~100pro schlag nich so viel.
vor allem wenn dann kurz die regeneration einsetzt machst da quasi
keinen schaden mehr.

deswegen nimmt man ja nen söldner mit und revives, die vernichtenden schlag
austeilen, der dann den gegner nen prozentsatz an leben abzieht

rüstung kannst ja einfach ne viper nehmen oder trang ouls rüssi.
sind günstig geben nen skill und sind als übergang nicht schlecht
 
na ich habe ja ne enigma^^ also ich hole mir dan auch nen macht merc. das ding ist. die summons. ich habe seit na ewigkeit keine dieser urbans gesehen.(diese riesen vieher mit schläger) das einzige was ich eig sehe sind die giftriesen(die roten mit immu auf alles auser dmg) matronenhöhle bleiben immer gleich, ritter der verdamnis und die kleinen feuerteile.
Was sollte ich aus dieser auswahl beschwören? ich weiß nicht ob man die ritter wiederbeleben kan, die feuerteufel machen ja nur feuerdmg daher sind sie denke ich nutzlos, die 2te monsterart aus der matronenhöhle könnte ich wiederbeleben, wobei ich nicht weiß ob sie nützlich sind^^, und die giftriesen da sind denke ich eine gute dmg quelle.
 

meistens gibts urdare am flammenfluss.

ansonsten in act3 unter bis ober kurast oder auch ma bloody foothills-wp
 
aos also war nicht gemeint das man nur aus den portalen die monster beschwört sondern im allgemeinen^^
 

nö, muss man nich.

sie sind halt ganz nett weil sie von haus aus rechts stark sind,
stärker als die meisten viecher sonst in hölle und gut verfügbar sind.

aber sie haben halt keine chance auf vernichtenden schlag
 
ok habs geschaft mit UT + organe beschaffen und ich muss sagen, der kill speed für die organträger, ist fast so hoch wie mit nem smiter^^. Der necro is da aber echt sicherer. nur übertrist werde ich wohl mit smiter machen. ich brauche mit smiter einfach weniger zeit und ich muss nicht vorher summons suchen^^. aber im allgemeinen recht geil. die adds rocken alles auf hölle weg. nice build
 
Habs jetzt auch ein paar mal mit dem necro gemacht.
Was mir am wichtigsten erscheint: Urdars! Urdars! und noch mal Urdars!
Selbst wenn der Merc stirbt, Urdars mit AD oder Altern hauen alles kaputt.
Also vorher im Game gucken ob es am Flammenfluss Urdars gibt, ansonsten neues Game erstellen.
 
Spezielle Tipps:

- Revieves aus der Matronenhöhle, dem Glutofen der Pein und dem Vergessenen Sand halten extrem viel aus und teilen auch bemerkbaren Schaden aus!


-Von allen Revives sind jedoch die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) die besten gegen Endbosse, da sie eine 25% Chance auf CB haben und smiten. :eek:

Vorallem DAS ist wohl der hilfreichste Tipp ever, hab jetz UT mit knapp 20 Urdars gemacht (Rest waren giftfürsten), alter schwede haben die dmg ausgeteilt, die Übers waren so schnell down, das waren ned mal 2 min, von daher ist das mit den Tölperträger Revieves (vorallem Urdar) ein suuuper Tipp!! :D:D

Edit: Ok ich hab grad (erst jetzt) bemerkt, dass ich gerade den Post von Mnemotron eigentlich wiederhole aber an sich egal, denn das mit den Urdars kann man nicht oft genug wiederholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mit dem Skelett Calc gespielt und dabei festgestellt, dass die Skells mehr Schaden fahren, wenn man den Zielsucher Merc mitnimmt. Insoweit logisch, da ja die Übels level 110 sind und deshalb kaum getroffen werden, da schafft der Zielsucher abhilfe. Hat da jemand Zahlen bzw. hab ich das im Thread grad überlesen inwieweit das durch die Revives wieder ausgeglichen wird? Ansonsten würd ich das bei Gelegenheit und sobald ich level und EQ mit meinem Nec habe mal ausprobieren. Zumindest nach dem Calc sollte der Unterschied bemerkbar sein.
 
Vielen Dank. sollte evtl auch in den startpost verlinkt werden, ich zumindest hätte sonst Machter genommen und einfach den Merc wechseln ist imho die leichteste Variante ein wenig mehr Schaden zu machen^^
 
So ich habs nun auch mal probiert.

Hab Necro früher immer gern gespielt, bin dann aber irgendwann an mieser Ausrüstung, und am nicht nutzen von Flüchen(shame on me) nie wirklich weit gekommen.

Da ein Kumpel seinen Acc gecanceled hat kam ich an ziemlich gutes Merc-Gear(und an eine Enigma), infolgedessen hab ich dann den Necro gebaut.

Gear:
Hoto, Spirit, Harle(Um), Enigma
Maras, SoJ, Bul Kathos, Arach
Frostbrand, Knochensteig
6 Summoner-Sk, Torch, Anni

2. Slot
Cta 5/6

Merc(Macht):
Infinity - Eth Rätselhafte Axt
Forti - Eth Balrogleder
Vampirblick

Charlevel 83(konnte nicht bis zu den empfolenen lvl90 warten)

Skillung wie im Guide beschrieben(mit Magiern). (Ich komm somit auf 42 bei den Skells.)

Ja auf jedenfall war es locker machbar :) Der Söldner ist mir zwar insgesamt 3 mal umgefallen(2 mal bei Mephisto), allerdings schließe ich das auf etwas wenig Erfahrung zurück(Lebensspender z.b. ganz vergessen).

Mit Beast wärs natürlich noch ein gutes Stück schneller gegangen, allerdings wüsste ich nicht wie ich die Resis kompensieren sollte, deswegen auch während des Kampfes Hoto.

Hat mal wieder nen riesen Fun gemacht. Zumal ich eig Sorcs am liebsten spiele, aber die es ja um einiges schwerer haben in UT-Solo. Gibt zwar auch einige wenige die es mit Sorcs machen, aber da trau ich mich derzeit noch nicht ran.

Grüße

PS: Urdars habens echt gebracht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Meppel selber Kiras@ nehmen,massig Resis,oder Eni raus und Teleamu zum Bleistift,
ebenfalls keine Resiprobs mehr,Spirit raus und Homunkulus rein,alle Resiprobs gelöst,
brauchst du eh nur bei Meppels Überzeugungsaura.

Merc Verrat geben(muss nix grossartiges an Rüsse sein,geht nur um Fade > +61 resis),
mit der Ausrüstung ist er halt langsam.Kiras wär hier auch ne Option,oder aber Duress
und Andariels Antlitz(ias FR).

Sollten immer noch resiprobs da sein,Skiller sind sowieso alle draussen? >
Inventar Resicharms rein oder selber Verrat anziehen und imSchinderdschungel
zügig auslösen lassen.

Auch Knochensteig,Ringe,Gurt kannst du gegen Resizeugs austauschen,wenn dir
1-3 Skellies zerbröseln,macht nix,Skillevel beim Ancasten bleibt erhalten.
Die paar Skills/FC machen da keinen Unterschied.

MfGg Marco
 
Habe am Anfang auch darauf geachtet positive Resis bei Meppels Aura zu haben, war dann mit resi boots statt Knochensteig und resi Zaubern überall im positiven Bereich.

Hab dann gemerkt das mich selten ein Angriff von Meppel trifft in der 1 Minute die er lebt, und wenn sich mal ein Blitz verirrt geh ich einfach paar Schritte zur Seite.

Knochensteig wieder rein, Resi Zauber raus. Resis zwischen -30 und -20, hab aber keine Probleme damit.

Der Söldner hat mit Guli - Gehorsam und Verrat positive Resis, ohne Lebensspender oder Regentränke gehts nicht, ab und zu mal wegteleportieren damit der Gegner sich ein neues Ziel sucht, ist aber kein Stress ihn am Leben zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben