• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Skuhsk

Well-known member
Registriert
6 November 2006
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Ich wollte hier mal eine neue Unterhaltung einführen. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin und ihr mit diesem netten Zeitvertreib auch etwas Spaß haben werdet. Der Sinn des Thread ist es ein bisschen über die User zu erfahren.

Es ist natürlich nicht meine Idee gewesen, aber ich fand es ganz unterhaltsam, in der Art und Weise etwas über die anderen User zu erfahren. Und wenn es auch manchmal etwas komische oder merkwürdige Dinge sind.

Die Regeln sind ganz einfach:

- Ich stelle eine Forderung auf, die der nächste Poster erfüllen muss.
- Kann er sie erfüllen und nur dann, darf er antworten.
- Sollte sich innerhalb von 12 Stünden kein User finden, auf den die Forderung zutrifft wird eine Freirunde ausgesprochen und der nächste darf ohne Forderungserfüllung eine neue Forderung aufstellen.
- Es sollten keine unmöglichen Forderungen aufgestellt werden wie z. B.: Der User unter mir hat schon mal eine Million im Lotto gewonnen. Kann zwar passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich
- Es brauchen keine Forderungen zu D2 sein. Können auch aus dem täglichen leben sein. Wie z. B. Der User unter mir ist Student

Ich fange dann mal an: Der User unter mir hat schon mal eine EL – Rune bei der Gräfin bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S. Falls dieser Thread gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte ich dies zu entschuldigen. Er sollte dann natürlich sofort geschlossen werden.
 
könnte interessant werden^^
also die hab ich sogar schon im dreifachpack gefunden :eek:

der user unter mir ist kein mod :D

/e: das is jetzt nich passiert oder? ich habs echt nich vorher gelesen :eek: :eek:

na dann gehts weiter mit:
der user unter mir spielt d2 im ladder modus
 
Skuhsk schrieb:
Der User unter mir hat schon mal eine EL – Rune bei der Gräfin bekommen.
Anwesend! Da werd ich wohl der einzige sein :p

Der User unter mir ist politisch aktiv.

Da bin ich ja mal auf die sich outenden Julis gespannt :D

//Edit: Grrr, zu langsam ....
Trotzdem: ich bin kein Mod ^^

//Edit2:
Ahh, zu schnell hier .... Ich spiele HCL only.

Anforderung:
Der User unter mir ist immernoch politisch aktiv ^^
 
Skuhsk schrieb:
P.S. Falls dieser Thread gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte ich dies zu entschuldigen. Er sollte dann natürlich sofort geschlossen werden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7104821#post7104821

Ist nichts anderes als eine etwas bessere Art von "ich packe meinen Koffer",
also reiner Aufzähl Thread - da ihr ja aber gerne spamt
von mir aus ab ins CTF.
 
Hallihallo!

Diesen Thread habe ich mir auch durchgelesen und konnte das nicht richtig zuordnen mit dem Koffer, da ja in dem Fall die Antworten immer länger werden. Was zu immer längeren Antworten führen würde.

Deshalb habe ich das einfach mal versucht. Danke, dass er nicht geschlossen wird.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S. Was für eine Hürde gleich zu Anfang mit dem politischen Aktiven!!
 
Was heißt bei dir politisch aktiv ?

Ich war wählen :p :p :p

Wenn's reicht => Freirunde ^^
 
Ach passt schon :D
Meinetwegen kannste weitermachen
 
okee *denk* hm...

Heute abend, Kino mit Freunden, "Borat"
=>

Der User unter mir hat schon "Borat" gesehen!
 
Geiler Film, zwar nicht mein Genre, aber hat mir gefallen! :)

Der User unter mir ist Jungfrau! (Nein, nicht Sternzeichen!)
 
JA!! bin ich ja wohl! ;)

Der User unter mir hat noch nie eine HR >gefunden< (dürfte ja nicht so schwer sein! ;))
 
cW-Sly- schrieb:
der user unter mir spielt schon mindestens 3 jahre D2

Dat tu ich.


Der User unter mir hat schonmal einen anderen Kontinent (außer Europa) bereist.
 
Labarna schrieb:
Dat tu ich.


Der User unter mir hat schonmal einen anderen Kontinent (außer Europa) bereist.
War schon n paar mal in Bayern.

Der User unter mir ist kleiner als 1,80 m.





Ok ok, Bayern ist offiziell kein anderer Kontinent^^
Aber ich war schon ein paar mal in Tunesien.

//Edit: Niemand zahlt seine GEZ-Gebühren, die er eigentlich zahlen müsste :D
 
mac_mario schrieb:
Der User unter mir ist kleiner als 1,80 m.

Da können wir uns ja jetzt gegenseitig den Spam zuwerfen. :D

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es bei mir 1,76 m.


Der User unter mir bezahlt seine GEZ-Gebühren.
 
Schwester hab' ich. Und Bruder. Und.. (ich zähl nicht alles auf)

Bisher war's (bis auf die politische Aktivitätlichkeit) recht leicht, nun denn...

Der User unter mir hat ein klassisches Musikstück als Musiker vor öffentlichem Puplikum aufgeführt (also z.B. "Thunder" von AC/DC auf der Luftgitarre vor der eigenen Familie zählt nicht, auch wenn das Stück ein Klassiker ist).
 
Zurück
Oben