• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ich muss ohne zwingend in die geforderte Kategorie zu passen eine Zwischenfrage stellen. "Breit" im Sinne von besoffen oder iSv Rubensfigur? :D
 
Hallihallo!

Das ist ja das gute an dem Spiel! Wenn einer die Frage oder Forderung nicht ausdrücklich formuliert, kannst du sie so auslegen, wie du meinst sie verstanden zu haben.

Ein kleiner erklärender Text wäre in dem fall sicher hilfreich. Also, wie du es verstanden haben willts.

Bis dann denn
Skuhsk
 
die user über mir haben nix zu mir gesagt ;(

der user unter mir hockt samstag mittag vorm rechner (hoff ich)
 
Tjo, sonst könnt ich hier nicht schreiben :D

Der User unter mir trinkt heute abend mindestens 5 Bier
 
Ich werde sie allerdings in 0,2-Gläser füllen, da sind fünf Stück ja kein Problem. :)


Der User unter mir ist verheiratet.
 
Der User unter mir weiß was Kants kategorischer Imperativ besagt :read:
 
Das müsste ich noch zusammenkriegen: Handle immer so, dass die Maxime deines Willens stets das Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung sein könnte.

Der Benutzer unter mir wäre gerne ein Kriegsherr der Kaleesh vom Planeten Kalee, so wie einst Qymaen jai Sheelal aka General Grievous.
 
War Grievous nicht dieser vierarmige Droidengeneral aus Star Wars Episode III (den Film mochte ich eigentlich von allen sechs teilen am wenigsten), der in jeder Hand ein Laserschwert führt?

Naja, wie auch immer, Kriegsherr klingt jedenfalls gut. :diablo:


Der User unter mir ist ein großer Star Wars Fan.
 
Naja, gibt sicher größere Star Wars Fans als mich, aber besser als Stargate oder so ist es allenfalls :D
Chewbacca ftw :)

Der User unter mir hat schonmal ne Linuxdistribution auf seinem Rechner installiert
 
Hierhierhier, Suse Linux 9.0 war's glaub ich!


Der User unter mir kommt aus Berlin / war schonmal in Berlin (damits nich zu lange dauert^^)
 
Nur dort gewesen: einmal schulbedingt als "politische Bildungsfahrt", einmal auf Konzertreise, zweimal als Touri

Der User unter mir hat mindestens drei Fremdsprachen gelernt.
 
Englisch, Spanisch und hatte mal Latein, was ich jedoch verlernt hatte. :D

Der User unter mir ist ein grosser Animefan.
 
Solange sie gut synchronisiert oder untertitelt sind :D

Der User unter mir hat(te mal) eine Katze :clown:
 
Drei Stück. Zwei Kater und eine mittlerweile recht alte Katze (ich glaube, 13 Jahre ist sie schon).


Der User unter mir hat schonmal einen Autounfall erlebt (als Augenzeuge reicht auch, sonst dauert es wohl zu lange).


/edit:
Oh, zu spät. Aber da der User über mir ja keine Kategorie vorgegeben hat.
Und, @ über mir: Daß sich Fragen wiederholen ist ohnehin zu erwarten. Oder glaubst du, wenn der Thread erstmal auf Seite 120 ist weiß noch jeder, was alles vorher schon gefragt wurde? :rolleyes:
 
(

''Der User unter mir hat als Haustier eine Katze!''

Ich habe nichts von Haustier gesagt, hätte auch

Der User unter mir hat(te mal) eine Katze zum Mittagessen oder so

heißen können ;)

)
 
Matchbox-Autos sind super!

Der Benutzer unter mir kennt sich im Themenbereich Erster Weltkrieg sehr gut aus.
 
Zurück
Oben