• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Anhang anzeigen 38403
duumknowsdqjr6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh, hier lebt ja was!
Aber ich habe leider gar keine Ahnung, wo das zweite Bild geblieben sein könnte :( .
Naja, vielleicht weiß es ja der Nikolaus...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=27941&d=1292005783


Der User unter mir verrät uns seinen Weihnachtswunsch.
 
Weihnachtswünsche in unserem Alter, Grenn... (Das fehlende Bild oben ist im Übrigen der Text)

Der Unter user mir lässt sich auch hierdurch nicht täuschen.
 
Weihnachtswünsche in unserem Alter, Grenn... (Das fehlende Bild oben ist im Übrigen der Text)

Der Unter user mir lässt sich auch hierdurch nicht täuschen.

Ich hab' mich nur enttäuschen lassen: die User unter mir scheinen ausgestorben... :punhappy:


Der User unter mir hat D1, DII und D3 gespielt. Müsste doch zu schaffen sein, oder?
 
Jop.

DUuM spielt atm eins von diesen Spielen und sagt uns welches.
 
Hab gestern und vorgestern SP-Baalruns gemacht und Spiel 1mal abgetürzt wegen Gurt-Bug.

dUum kann kurz aus dem Kopf erklären, was der Gurt-Bug ist.
 
Nach 3 Jahren gründlichen Überlegens muss ich zugeben, dass ich das nicht erklären kann. Dafür versuch ich hier jetzt mal den Necro.

Der User unter mir ist neugierig.
 
Also ich bin gerade sehr neugierig.

Und möchte gern wissen, was es mit dem Gurt-Bug auf sich hat und warum dadurch das Spiel abstürzen kann. Daher:
dUum kann erklären, was der Gurt-Bug ist.
 
Ich kann nach Jahren Diablo 2 spielen und tatsächlich auch danach googlen jetzt nicht sicher erklären, was der Gurt-Bug ist.

Zwei Möglichkeiten kann ich aber liefern, damit der Thread nicht wieder Jahre in der Versenkung verschwindet:

1. Das Spiel ist früher gerne mal abgestürzt ist, wenn DeSeis Tränke aus dem Gürtel gedroppt hat, weshalb diese Fähigkeit auch relativ bald entfernt wurde. Noch vor LoD, weshalb ich fürchte, dass es nicht darum geht, wenn dem originären Fragesteller das Spiel während Baalruns abgestürzt ist.

2. Es könnte sich um den Stärke-Bug handeln, der ja gewissermaßen auf eine bestimmte Reihenfolge beim Items anziehen und prüfen abgezielt hat. Möglicherweise spielt das Anlegen des Gurts dabei eine bestimmte Rolle? Dabei wären mir allerdings auch keine dadurch verursachten Abstürze bekannt.

dUum vergibt mir, dass ich nur eine halbgare Antwort liefern konnte.
 
Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen.

Wenn man ein Trank (z.B. Manatrank) zu sich nimmt (Tastatur) und genau zeitgleich den selben Trank (Mana) vom Boden aufhebt, bleibt im selben Slot eine Lücke übrig. Nimmt man jetzt die Tränke (Tastatur/ kann auch Maus sein: bin nicht sicher) bis zur Lücke, stürzt das Spiel ab.

dUum hat es ausprobiert

E: Ich meine geht beides Tastatur oder Maus beim bis zur Lücke trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben