• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

POKER! o/
Gestern erst wieder eine richtig entspannte Runde mit 6 Kumpels gemacht. Zumindest meinen Einsatz hab ich mir wiedergeholt :p

DUum sagt uns was er heute Abend gemacht hat/macht.
 
Gecodet, komponiert, gechattet.


DUum hatte n spannenderen Abend
 
komme grad vom feiern wieder

chef feiert bday

bin alles andere als nüchtern :lol:

ob ich nomma zurück soll weitersaufen? :ugly:


€: upps falscher thread aber dennoch on topic:D

duum war auch feiern
 
jap in unserer stadt aber danach hab ich dann doch lieber party zu hause mit freunden gemacht :)



duum bestätigt mir, dass ma auf nem riesen bildschirm mit angeschlossenem pc auch eine sehr gute auflösung haben kann!
 
meld

bei uns im wohnzimmer haben wir nen 120cm plasma mit nem multimedia pc dran.

das bild is supi :top: wir haben dann noch oblivion drauf gezockt und ich muss sagen, so viel hab ich echt noch nie gesabber :D

duum hast morcheln
 
als gemüse(oder ähnliche pflanzliche Produkte)-nicht-esser(japp, ich esse kein Gemüse, nur Fleisch und Teigwaren) hasse ich natürlich auch Morcheln.

dUum liebt Gemüse( also zum Essen:lol:)
 
*meld*
mhhhh. legga salat wenn man die nacht gezecht hat oder schön gemüse platte... *sabber* wie kann man da nein sagen?

duum is veganer :autsch:
 
Fleisch \o


DUum spielt ein "außergewöhnliches" Instrument
 
Naja B-Klarinette...

nich soo selten aber auch etn so häufig gesehen...

DuUm hat auch gewählt
 
"ollie?" "da war n fisch!"
"ollie?" "ich will ne suppe! mit nudeln!"

ich liebe das^^

duum findet drawn together besser als southpark oder family guy
wenns so is, versteh ich das nich
 
Drawn together.
Ist deutlich besser als Family Guy. Zwar nicht als Southpark, aber die Forderung hatte ja ein oder;).

dUum schaut diese sendungen kaum.
 
Ich pic mir mal ein paar aus "diese" aus...
Southpark... find ich nicht so der burner... weiß nicht...
Drawn together... bissal ZU fikal.
Family Guy... auf Deutsch... der GRÖßTE Scheiß. Auf English hingegen unantastbar. Das beste und geilste was ich (ausgenommen von Simpsons) kenne.

DUum äußerst sich zu meiner Aussage.^^
 
Ich stimme dir zu.

DT viel zu fikal/asi.
FG auf Deutsch echt kaum zu gebrauchen.
FG auf Englisch "annehmbar".
Simpsons >>>>>>>>>>>>>> All (Auch englisch)


DUum guckt gern in einer anderen Sprache als DE/ENG Filme/FErnsehen.
 
Russisch :p

Btw... meine Mom hat mir die ganzen DVDs von mir mitgebracht.
Jetzt gibts erstmal n Topf + властелин колец :p

DUum weiß, was das Zweite bedeutet. ^^
 
Herr der Ringe.

DUum kann auch Google benutzen. :D
 
Google ... ist das nicht so eine seltsame Internetsuchmachine ? ^^

Duum hat schonmal etwas anderes als D2 gespielt (D1 zählt ausnahmsweise nicht :p )
 
öhm ich hab shconmal fangen gespielt und verstecken und so... naja ich denke es geht um so spiele an konsolen oder am pc oder so, also an konsolen möchte ich net aufzählen das ist zu viel...
pc joa, ich hab mal in der grundschule rayman gespielt und minesweeper spiel ich auch heute noch oft nur dass ichs heute sogar kapier :D

und eben hab ich mein eigenes spiel programmiert, mein erstes, und das hab ich auch gleich mal gespielt :D


so duum programmiert gerne aus spaß irgendwelche sachen die nach dem EVA prinzip ablaufen :)
 
Sure.
Hab ich.(Ut,cs1.6,SW,SiedlerII-IV,AoE,Fifa,TH,NFS,um nur ein paar zu nennen)

dUum's lieblingsspiel ist nicht d2.
 
mein lieblingsspiel im mom ist mein selbstprogrammiertes rechen spiel



ich hab dir zwischengepostet deswegen nochmal:

duum programmiert gerne aus spaß irgendwelche sachen die nach dem EVA prinzip ablaufen :)
 
Zurück
Oben