• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ich hab vor mit ein paar Freunden und zwei Kästen Bier für ne Woche in unser Ferienhaus nach Holland zu fahren. :D

DUum war schon einmal in San Francisco und sagt wies ihm dort gefallen hat
 
Frisco = Bay Area \o/

Gute Bands ohne Ende, dazu noch einige nette Sehenswürdigkeiten :top:, war bisher 5 mal dort, kann ich nur empfehlen (bis auf die Hotels, das kann (teilweise) recht teuer werden, privat einmieten oder ein Motel nicht gerade im Zentrum ist um einiges besser).

Duum geht dieses Jahr noch auf ein Festival.
 
hier

frequency
zwar nicht wirklich wegen den bands (ok the ting tings werd ich mir fix geben aber sonst.... ^^) aber dafür wegen der party. mit freunden zelten und bechern und ab und an mal durchs gelände ziehn :)

duum geht auch aufs frequency
 
24 h und so

DUum weis nicht einmal was das frequency ist
 
Ein Festival in St. Pölten
mMn größtenteils scheiß Musik (Kasabian, Rise Against und Herbstrock gehen ja noch, aber der Rest ist mir entweder nicht bekannt oder nicht zumutbar)
und sinnlos mit Freunden besaufen kann ich mich auch woanders
wie man bemerkt, halte ich vom Frequency relativ wenig^^
Hier kann man sich btw eine Liste mit allen Bands downloaden: Timetable Frequency

dUum erklärt mir, wieso sie dort nicht auch tw. gute Musik und bekannte Bands (In Extremo, Rammstein, Metallica, ...) wie beim NovaRock haben können
 
Frequency ist ein österreichisches Musikfestival. Dieses Jahr sind dort unter anderem Peter Fox, Farin Urlaub Racing Team, Mando Diao und The Prodigy vertretten. Dieses Jahr findets vom 20 bis zum 22 August in St. Pölten statt


DUum legt sich heute noch in die Sonne
 
Weil di guten Bands bei grösseren Festivals wie Donnington spielen

DUum mag auch Metallica und sagt mir sein Lieblingslied von ihnene
 
All Nightmare Long von den neueren Sachen. Master of Puppets und Call of Ktulu von den älteren. Gibt da noch nen paar andere. Kann mich da so schlecht festlegen


DUum legt sich heute noch in die Sonne

Edit: -.- wieso kommen alle grade jetzt wo ich mal wieder auf ne Bedingung antworten konnte ;)
 
Nothing else matters


duum hör auch gern Sabaton :D

€: -.-

€²: muss ca 2 stunden warten bis wer auf dr arbeit da ist da hau ich mich innen biergarten in die sonne :D
 
jep, seit gestern oder so, habs im mukkefred gesehen, geyoutubet und gut gefunden :D



DUum zeigt uns seinen aktuellen desktop (den ganzen desktop, nicht nur den wallpaper)
 


schematische darstellung der internet vernetzung....

duum is grad gelangweilt....
 
In der Tat, mein Annopartner macht heute irgendwas außerhalb des Rechners, wie grausam ,_,


DUum sagt mir was sein Lieblingstitel von Sabaton ist :D
 
reign of terror





DUum war heute und gester nicht duschen
 
eh... jo ._.

aber ich schäme mich nicht dafür, sondern wollte es eigentlich heute tun...


DUum nimmt es mir nicht übel
 
Passt schon, solange du mir nicht zu nahe kommst :ugly:
DUum hegt und pflegt seinen/ihren Garten
 
ich würd sagenn 12h sind um.

DUum wartet 12h bis er ne antwort schreibt.^^
 
Fast 34h sogar.


DUum antwortet noch heute (also vor Mitternacht).
 
Zurück
Oben