• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

also ich kann dieses jahr nicht einen schwimmbadbesuch verbuchen :eek:

naja hab auch zu viel malocht :/


duum hatte gestern auch nen sehr tollen arbeitstag :)
 
Dawn of War war überaus hart, die Tyranidenmod-KI haut derbst rein, aber war trotzdem geil :>

aber immerhin konnt ich allein durch ne gute Verteidigung fast sorgenlos duschen gehn, als ich zurückkam hats Team grade gewonnen (ich war echt erst ~10 sekunden zu spät :ugly:)

DUum freut sich für mich dass ich ein Held bin, und zwar innerhalb von 12h :ugly:
 




DUum hat schon Anno 1404 gespielt und sagt uns wieviele Aristokraten er in seiner aktuellen Stadt unterbringen kann
 
Aber sowas von:bersi:
Noch nie gemocht^^

Duum hat ein Auto und sagt uns was für eins
 
Toyota Camry (BJ. 2001) . Aber kein Führerschein ums zu fahren. Kommt behindert.

DUum hat ein Führerschein und sagt wie viele Anläufe er gebraucht hat.
 
Ich hab nen Führerschein und hab alle Prüfungen im ersten Anlauf geschafft! :D

DUum hat ein Sport-Motorrad
 
Hab eine Suzuki 1100gsxr

Nächster:
Ist schon länger als ich hier registriert -)
 
Bei weitem. Seit 2001 dabei :D

DUum hat erst vor kurzem (ist ein relativer Begriff, ich weiß) mit Diablo angefangen.

€: Fail über mich? Hab doch zu 100% etwas von wegen "zockt länger als 5 Jahre" gelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei weitem. Seit 2001 dabei :D

DUum hat erst vor kurzem (ist ein relativer Begriff, ich weiß) mit Diablo angefangen.

€: Fail über mich? Hab doch zu 100% etwas von wegen "zockt länger als 5 Jahre" gelesen ;)

Bei mir steht reg. Nov 2000
You fail xd

also ich hab auch das mit den seit 5 jahren zocken gelesen und so blind bin ich nocht nicht!

und blöd erst recht nicht;)
 
cleg, wie wärs mit forderung?



DUum hat ein oder mehrere poster an der wand und zeigt uns diese
 
eins von HammerFall ist im Schrank, könntes mal aufhängen... aber ich will erst Sabaton an der Wand haben, nix andres D:

wegen 12h und so...

DUum hat bei Lastfm eine Band die über 10% seiner gesamten Plays ausmacht.
 
fast zwei tage und so....

duum renoviert auch bald sein zimmer
 
Ja, zwangsläufig....Ich zieh nämlich um.

DUum hat(te) dieses Wochenende Besuch.
 
Ja - hatte ich. 2X von meiner Freundin im Krankenhaus.

Lebensweisheit des Tages: Nie mit nassen Füßen auf den Fliesen im Badezimmer ausrutschen... Sowas handelt einem nur Kopfschmerzen und Gehirnerschütterungen ein :hammer:

DUum lag auch schon mal im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung
 
ja, weil nett auf den Boden geworfen -.-

DUum war auf der GC und zeigt uns Fotos davon
 
Ich hab nur mal schnell meinen Namen rausgenommen ;)






duum war auch in der bussines area der gamescom und sagt uns wie toll es dort war


*gg*
 
nö, aber 12h

ich bin nur geschätzte 10m am Eingang vorbei, hätt ich nich ne Verabredung gehabt hätt ich nen kleinen Schlenker gemacht :ugly:

DUum sagt uns was für eine Wh40k Armee er sammelt und zeigt uns ein Foto davon

ich habs so mit den Fotos :B
 
Am liebsten die Standart Wh12h Horde :P

DUum hat auch ne Sommererkältung und sagt uns wovon (wenn er es weiss)
 
Zurück
Oben