• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

:p

duum sucht wie ich nen kleinen nebenverdienst/nebenjob
 
jo, ich muss endlich mal bei mir in der stadt rumsuchen wo iwie aushilfskräfte gesucht werden ich brauch bisschen mehr kohle^^

duum spielt zur zeit ne light-soso
 
12 h sind denke ich um ;)

duum überlegt sich das Iphone 3gs anzuschaffen, weiß aber noch nicht ob er lieber auf das 4G warten soll, weil dann der Preis des 3gs vermutlich fallen wird
 
Jo, mei, Silbermünzen gut gefüllt angefangen bei der Zeit der Kreuzritter durch alle Kontinente und Länder bis zu Ausgaben in "PP" der neusten Bundersrepublikprägungen ;)

DUum sammelt/sammelte hingegen Briefmarken... das kann dauern... :p
 
nix da dauern:p

Hab n halbes Buch oder so noch über. Hab sie nicht wirklich gesammelt, sondern einfach von meiner Oma geschenkt bekommen, also quasi geerbt:p

DUum grabbt sich die FreirundÖ
 
:rolleyes:
Sowas spielt man auch nicht...


DUum hatte heute auch einen Scheiß-Tag :cry: :motz:
 
ja schon.:p

chemie-arbeit, doppel mathe(:zzz:), doppel deutsch( brecht ist kacke:ugly:) und in musik n klassenbuch-eintrag bekommen, nur weil ich n paar minuten zu spät war. und der schnee nervt.


duum mag brecht auch nicht
 
Nö, konnt ich auch nix mit anfangen. Der gute Mensch vom Seezungenfangen und so... Dieses "die Welt ist soo ungerecht und die Menschen sind soo gemein"- Geheule nervte irgendwann.


Der User unter mir hatte dieses Jahr schon einen Sonnenbrand.
 
Will wohl keiner...

DUum malt Bilder (irl, nicht mit Paint oder so :p)
 
ja ich kunst lk usw.



duum zeichnet im manga stil und zeigt uns eins seiner werke
 
Wollte wohl keiner.

Der User unter mir ist noch wach.
 
Easy... ;)

DUum zockt auf irgend einer Online-Poker-Plattforum...
 
will wohl keiner sein geld verschwenden ^^

duum ist untauglich
 
Jup, war Zivi.

dUum wird KEIN D3 spielen.
 
doch aber nicht direkt nach dem release:hy:

duum ist schon 5 mal hintereinander an IM gestorben
 
Zurück
Oben