• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

cyanide and happiness + xkcd

DUum war Gestern oder Heute auch laufen und hatte wegen des Wetters wenig Spaß dabei

böses EDANTS!

jupp war heute und gestern viel laufen wegen arbeit und einkaufen >_< :lol:

dUum war schonmal bei einem richtigen marathonrennen als läufer dabei und hats auch bis zum
schluss durchgehalten :eek: :top:

für mich wäre das aber nichts ^^

ähm, nein, aber meine Tante läuft Halbmarathon, zählt das?

und wieso böses EDANTS???

DUum findet die Wärme ebenfalls zu viel

Ja finde ich. Und Nein, deine Tante zählt eigentlich nicht.. :rolleyes:

DUum quotet zur Sicherheit eine Übersicht der Regeln aus dem Startpost.

- Ich stelle eine Forderung auf, die der nächste Poster erfüllen muss.
- Kann er sie erfüllen und nur dann, darf er antworten.
- Sollte sich innerhalb von 12 Stünden kein User finden, auf den die Forderung zutrifft wird eine Freirunde ausgesprochen und der nächste darf ohne Forderungserfüllung eine neue Forderung aufstellen.
- Es sollten keine unmöglichen Forderungen aufgestellt werden wie z. B.: Der User unter mir hat schon mal eine Million im Lotto gewonnen. Kann zwar passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich
- Es brauchen keine Forderungen zu D2 sein. Können auch aus dem täglichen leben sein. Wie z. B. Der User unter mir ist Student

So kann ich sie mir auch mal zu Gemüte führen.

Der User unter mir ist weiblich. Ich hoffe, das verstößt nicht gegen
Es sollten keine unmöglichen Forderungen aufgestellt werden wie z. B.: Der User unter mir hat schon mal eine Million im Lotto gewonnen. Kann zwar passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich

;) :hy:

DUum hat sich auch schon nen Sonnenbrand geholt dieses Jahr. Ich sitz grad mit Verbrennungen hier von heut Nachmittag, ging durch die Jeans durch :ugly:

Also das schaff ich: z.Z. freut sich meine Familie über mein Sonnenlepra, weil sie dann so schön die Hautfetzen von meinem Rücken ziehen dürfen... :ugly:
Hat dafür auch die Tage um den Sonnenanfang für unbequeme Nächte gesorgt - auf dem Rücken liegen war nicht :cry: .

Der (oder die) User(in) unter mir nennt uns seinen Lieblingszeichentrickfilm.

das letzte einhorn <3
:D

duum hat jetzt auch schon 3monate frei.

>12h!

frei? ich? nö! ich muss arbeiten, von nix kommt nix :D
irgendjemand muss ja die kohle nach hause schleppen... ^^

dUum macht bald oder derzeit neben seinem Studium ein Praktikum in einem größeren Unternehmen...

das wär ja richtige arbeit :eek:

duum wird auch bald nachhilfe geben.

das wär ja richtige arbeit :eek:
:hy:

DUum ist auch im Besitz eines Reifezeugnisses. :read:

Grundschulzeugnis? Und das, was da so noch danach kommt?
:read:
Ja.

Der User unter mir war dieses Jahr schon "gewandet", soll heißen, in historischen / mittelalterlichen (?) Gewändern unterwegs.

>24h

dUum war dieses Jahr aber dafür bereits auf einem mittelalterlichen Markt und hat außer Nahrung
und Alkohol etwas anderes gekauft... ^^

Nein, aber im Jahr 2009 :lol:

DUum nennt uns sein Lieblings-Metallica-Album.

Ride the Lightning!

DUum steht überhaupt nicht auf solche Art von Musik und nennt uns stattdessen eines seiner / ihrer Lieblingsalben.

Amon Amarth - Versus the World

Der User unter mir war schneller als alle anderen (sorry, mir fällt nichts ein)...

€: @Xan: nettes Lied :top:

Passend dazu: DUum lief schon mal einen Marathon.

Marathon hattenwa doch schon vor kurzem... ;)

dUum hasst es sich sportlich betätigen zu müssen!
(außer das ´nromale´ wie bisserl radfahren oder schwimmen ;-] )

für den Uum gilt das motto angucken ja, selber richtig sport machen nein!

Sport machen ist einfach ned mein Fall...
Zugucken gerne:D

DUum hat heute einen Kuchen gebacken und stellt ein Bild davon hier rein

The_Cake_is_a_Lie_by_Avaras.jpg

DUum hat bereits einen Erste Hilfe Kurs absolviert. (Nicht den kleinen für'n Führerschein, sondern den zweitägigen.)

Zurück
Oben