• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

jo mein abi steht wegen verkackter englisch-Lk klausur aufm spiel
woran es liegt weiß ich nicht , da ich voher nicht schlecht in englisch war und wir die abiklausuren erst nächstens jahr einsehen dürfen

duum hat mehrere versuche für seinen führerschein gebraucht
 
also die erste Prüfung hab ich nicht gleich bestanden :D Und mehr verrate ich auch nciht :D

DUum hat heute vor Wut etwas kaputtgeschlagen/-getreten/-geworfen, etc.
 
Ich.Hab mich so dermaßen drüber aufgeregt,dass ich nen Fehler in einem Physik Test hatte,der mir die 1 versaut hat.
Hab dann erstmal einem meiner Buntstifte in die Ecke geworfen,grml

Duum mag Mathe nicht.
 
Konnte ich noch nie ab, dementsprechend auch meine Noten :D

DUum fände ein Gewitter jetzt mal ganz nett.
 
ohh man wie geil so wat jezze wär, scheiße hitze. ne abkühlung wär so geil.

DUum sagt und, warum er gerne Stargate guckt
 
Solange es die neuen folgen sind und nicht alte wo ich schon auswendig kenne:

Kommentar von O'neill

DuUm wird morgen gemustert :)
 
jooo, ich tret als lehrer bei der abishow(probe) auf und werd dementsprechend von diversen freunden gemustert, ob ich das auch gut mache :D
gemustert ist gemustert :p

und bei dem gemustert was du wahrscheinlich meinst wurde ich schon ausgemustert - danke kreuzbandriss^^



duum hat die letzten tage schon zu immensen preisen getankt (frei interpretierbar^^)
 
Hab' gestern für 1,39 €/l noch schnell getankt, weil Pfingsten sicher keine Preisstürze erwarten läßt (von wegen immense Preise: kann sich jemand noch an den zeitweiligen Preisanstieg nach August 2005 / Hurrikan Katrina in USA erinnern? Das waren ja noch Traumpreise!)

Der User unter mir bleibt in den Pfingstferien zu Hause. Trotz Urlaub / Ferien / Freizeit / Gleit-, Brückentage / ... .
 
Zum Großteil :p Vllt mal ein paar Tagestouren, aber Verreisen ist nicht geplant.

DuUm hat einen Haß-User.
 
ja ich aber den verrate ich nicht, wir gehen uns einfach aus dem weg^^
derjenige weiß schon warum ;P


der Internetsüchtige User unter mir kennt die Firma Robotron und weiß was sie hergestellt haben, oder hat sogar in der Schule damit zu tun gehabt^^


WTF ROBOTRON hat rein gar nix mit Skaten zu tun


Hier mal was zum lernen , DDR Geschichte
 
ich ne firma die robotron heißt und geskatet bin ich auch schon in der schule:D

duum hat sich schonmal ganz dämlich was gebrochen und sagt uns wie
 
wenn die knorpelabsplitterung, kompletter bänder- und kapselabriss auch dazugehört...bei ner blöden armbewegung...

und...zähne abgebrochen...wie? gegen nen türgriff gelaufen


und dat kleine mädschen unter mir hat immer noch ne schön zahnspange
 
2 Worte: 12 Stunden :p

DUum sollte wie ich gerade etwas für die Schule tun, tut es aber nicht :D
 
stimmt genau ich sollte auch was tun, hab ich auch aber nach ner stunde hatte ich schon kein bock mehr

duum hat irgent ne wichtige prüfung versaut oder bleibt sitzen
 
blöde regel ...

madame nach meiner wenigkeit hat irgend ne wichtige prüfung versaut oder bleibt sitzen
 
achja die schönste tageszeit... roladen, oder wie man das zeugs nennt

und herzlichliches beileid

duum sagt uns was er morgen zum mittag essen wird:clown:
 
was extrem geiles!!!

madame unter mir reicht die antwort nicht und fragt nochmal
 
Was gibt es den :) ?

Duum sagt mir, wieso er die Antworten immer von einer Madam haben will :p
 
Zurück
Oben