• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

wohl nix mi bahn fahren...

duum postet ein pic von seinem liebsten sport gerät (selbst abfotografiert)
 


DUum war heute schon fleissig bei der hausarbeit und erzählt uns was er schon tolles getan hat
 
meld!

heut wird nischts gemacht. doch vllt zu nem kumpel fahren um dort noch weiter abzuschimmeln :D
und grad gibt mittag mit bier \o/

duum hat schon mal so abgeschimmelt, dass er festgeschimmelt ist :lol:
 
ich saß mal solange in nem sessel, dass ich nich mehr rausgekommen bin, lag aber eher an der fanta die dadruff war und die ich nicht gesehen habe :S



duum will php lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheind war hier niemand stammuser....

der user unter mir spielt ein klassisches instrument, und sagt uns wie lange schon
 
gitarre, 2,5 jahre... bin aber so grotten, dass es schon peinlich ist :lol:

duum hat feuchtgebiete gelesen...
 
Jaaaa, mein erstes und einziges Buch bisher. :D


DUum hört immer nur Hörbücher, anstatt zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind anscheinend alle taub.



duum hat einen oder mehrere links in der sig
 
jo^^
sogar 3 oO

der user unter mir hält rein garnichts von bunten sigs mit versteckten links und ähnlichem

:hy: btw
 
Entweder man will, dass die Links gefunden werden, dann braucht man sie nicht in Flaggen verstecken.
Oder man will nicht, dass sie gefunden werden, dann braucht man sie auch gar nicht einzubauen.

Mit bunten Sigs habe ich kein Problem, sofern die Farben sinnvoll eingesetzt wurden.
Also nicht so, sondern so.

DUum hat seit mindestens einem Jahr die gleiche Signatur.
 
Mindestens ein Jahr ^.^

DUum hat heute noch was besonderes vor (weggehen oder so)
 
Ich bin gard vom Weggehen heimgekommen. Ich hoffe, das zählt.^^


dUum geht in der Woche öfter als am Wochenende mit Freunden fort, um Spaß zu haben, zu trinken, etc.
 
stimmt

warum? weil ichs kann (typische männer-argumentation^^)

DUum hat schon was fürs WE geplant
 
Nen Flohmarkt-Stand und ne Vorgeburtstagsfeier. (Die März-Geburtstagskinder bekommen am Samstag ne Flasche Sekt, egal ob sie schon hatten oder nicht)

DUum geht lieber in gemütliche Kneipen anstatt in Discos.
 
Ja. Disco geht mal überhaupt nich. (Mal abgesehen von wirklich Guten, in denen man sich in anderen Räumlichkeiten wenigstens auch hinsetzen kann und unterhalten irgendwie möglich ist)


DUum trinkt gerne Wein und sagt uns welchen.
 
Auf jeden Fall Weißwein. Davon bevorzuge ich Muskateller. Aber nur in geringen Mengen^^


dUum hat schonmal nachdem er vom Fortgehen alkoholisiert heimgekommen ist für den Test am darauf folgenden Tag gelernt. :D
 
Zurück
Oben