• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat DeLa :hy:

hi DeLa, kommste jetzt doch wieder zurück? :)
 
georg wilhelm jonas


jonas der rufname die anderen sind von den opas
kind heute das erste mal selbst gefüttert
..mama auf dem weg der besserung aber noch einige tage intensiv....
 
Herzlichsten Glückwunsch, und alles beste für eure gemeinsame Zukunft :)
 
:hy: dela

und auch von meiner seite alles gute der kleinen hasel-bande :kiss:

kohlhaas
 
Gratulation, haselpapa ;)
gute besserung an haselmama :)
 
jo langsam gehts besser mit der mama..gestern hatse das erste mal das soehnchen gesehen...find ich ftp prg..lad ich nen bildchen hoch
 
Huch, jetzt erst gesehen den thread hier!

Na auch von mir Glückwunsch und alles Gute!!!
 
:hy: Glückwunsch und viel Gesundheit der Mama und dem Kleinen :)

btw Jonas ist ein schöner Name ;)

mfg zumta
 
hm... so richtig etablieren will sich der vorläufige Commthread glaube ich nicht...
 
ihr seid ja alle weg :( allein hab ich keine Lust mit mir selber zu reden :p
Na ImbschnOOgÖl, wie gehts dir denn heute so? :) Haste gutes Wetter? :)
 
jo heute schon... nachdem ich heute nacht aufgewacht bin und im ersten Moment dachte "Seit wann hab ich nen Wasserfall neben dem Haus?"
Dabei wars nur ein Gewitter bei sperrangelweit offenem Fenster... zum Glück hab ich so nen leichten Schlaf ^^
ansonsten versuch ich heute den Tag rumzubringen, weil meine beiden Versuche der eine 8h und der andere 48h kochen müssen... naja viel Kaffeeecke und Foren halt dann geht die Zeit rum ^^
 
hm bei uns hats Nachts nich geregnet ^^

was für Versuche kochsten da?
 
eine Esterhydrolyse und eine polymeranaloge Phosphorylierung... sagt dir jetzt sicher viel oder? :D
 
nö, nich wirklich viel :p
kannst es mir ja erklären :) Was das eine und das andere is und wo da der Sinn drin steckt? ^^ :) :D
 
Hey für den Sinn sind die Philosophen zuständig ^^
naja ich hab jetzt sinnvollerweise erst mal Feierabend
bis morgen ;)
 
hm... so richtig etablieren will sich der vorläufige Commthread glaube ich nicht...
Im Prinzip schon, aber weiß jemand, ob der Counter an ist?

/Edit: scheint aus zu sein
 
Ja, ist jetzt aus.

Nochmal gratz an den Herrn Kollegen - nur schade, dass es keine kleine Sorc geworden ist. ;)
 
drago60000 schrieb:
Wird er halt ein männlicher Caster, also ein Necro ;)
Hoffentlich wirds nicht son Grauhaar ;) Dat wird ne männliche Sorc und Ende :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben