Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IMB111 schrieb:beim BG2-Addon gibts ja auch dieses Zusatzgebiet, diese 5stöckige Burg
der Endboss ist an sich ja ganz schön hart... aber nur wenn man nicht das ganze Gebiet mit den Spezialfallen vom Kopfgeldjäger zupflastert bevor man ihn anquastscht
sehr viel Kopfzerbrechen haben mir lange Zeit die Gedankenschinder gemacht, bis ich mal auf die Idee gekommen bin "hm, Untote haben keine Gehirne oder?" ^^
Ich hab das einmal solo gespielt, zumindest weitgehend. Ist auch nicht übel, aber der letzte Kampf ist hartnaja ich hab das Game insgesamt 3 mal komplett durchgespielt inklusive Add-Ons...das dritte mal ging aber schnell... da hab ich mir von Anfang an die "perfekte" Party zusammengebastelt... und ein Ritter macht nen Drachen fast im Alleingang platt ^^
ich fand den Endkampf nicht sooo toll... da hat mir der Kampf davor in der letzten Abyss-Seitenkammer besser gefallen... das Viech war nämlich mal richtig evilSpicy schrieb:Ich fand den Kampf gegen diese Draw-Dame in Thron des Bhaals am besten, lang und herausfordernd. Die Burg war auch gut, speziell verfeindeten Dämonen und die Rätsel ( vor allem das wo man die Elemente gegen sich ausspielen musste). Na ja, wie dem auch sei BG ist einfach genial, von Kerzenburg an
Gratz Caro, bin wieder zurück.